Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bühne

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 12:24 pm

Dean musste lachen.
"und ich werde Anführer der Revolution sein.. und die wunderschöne Queen Eingebildet stürzen"; sagte er und musste dabei wie dumm Grinsen.
"Und wie heißt denn ihr Mann? Ist das der Teufel persönlich oder wie?", das grinsen ging nicht mehr weg.
Nach oben Nach unten
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 12:28 pm

Emma liebte viele Dinge doch eines ganz besonders: improvisierte Theater Stücke. "Ja ja, der Hof mag auch Wein und Körperlicher Liebe schätzen, daran sollte man sich nicht schmücken, doch ich wollte nur ihren wohl geformten Kopf vor dem bitteren Tot schützen. Zudem ist es doch wohl mit meine Pflicht sie daran zu erinnern, dass wenn sie alle Hängen die allein herscherin über ein Reich sind das von hier bis zu Gottes Grenzen geht." Sie schritt elegant zu Taylor und flüsterte in ihr Ohr: "Tay, damals gab es noch kein Präsident!" Emma konnte das kichern nicht mehr zurück halten und kicherte kurz durch den Raum, bevor sie wieder in ihre Rolle schlüpfte. "Lady Monroe, der tot ist nicht immer der Richtige Weg in ein wohlendes und blühendes Gottes reich."
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 12:34 pm

"Schweigen Sie jetzt endlich!" schallte sie zu Dean gespielt sauer. "Wenn sie nicht gleich ihr Mundwerk zu schließen verschuchen werde ich ihnen persönlich eine Lektion erteilen!" meinte sie. Queen Eingebildet. Hallo?? Dann wandte sie sich wieder an ihre Zofin.
"Hm das stimmt wirklich. Da haben sie Recht. Der Tod ist nicht der einzige Weg das ganze Land zu herrschen. Vielleicht gibt es auch andere Wege und solche, damit das Volk nicht in eine Revulotion ausbrechen würde. Haben Sie sich schon einmal gedanken darüber gemacht. Und eigentlich....Wo sind denn all meine anderen Untertanen? Ich brauche meinen Hofnarren ich habe Kopfschmerzen" Sie verzog ihr Gesicht. Dann kam Emma auf sie zu. "Scheiße" murmelte sie. "Ich meine nicht der Präsident. Ich meine der König selbst. Mein Mann. Er ist nicht der Teufel. Er ist ein sehr stattlicher Junger Ritter. Nun ja, jetzt nicht mehr. Aber das Volk soll ihm zu seinem Ehren eine Veranstaltung geben. Irgendwelche Vorschläge?" ZUgegeben...na ja, vvergessen wir es besser wieder!
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 1:08 pm

Dean stand auf und verbeugte sich ganz tieg vor Taylor.
"Et tut mir leid, das ich mein freches Mundwerk geöffnet habe.. ich stehe in Ihrer tiefsten Schuld und verpflichte mich zu ihrem Allein Unterhalter", nachdem Er das gesagt hatte stellte er sich wieder normal hin.
Er war nciht so der Typ fürs Schauspielern.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 1:13 pm

(ooc: Überposten wir sie??)

Taylor lachte. "Ach mein Gott. Ich werde Ihnen einmal behilflich sein" meinte sie und ging zu ihm hin.
"Sei doch nicht so steif...das macht Spaß. Versuche dich einfach in die Rolle hineinzuversetzten. Wie würdest du im...ws spielen wir eigentlich...sein und nun ja.." Sie schaute zu ihm auf. "Mach dich mal locker" sagte. "Schüttle dich, tanze...lass die Sau raus" Sie lachte und griff sich dann an den Hinterkopf. "Tut mir leid.."
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 1:27 pm

dean sah sie fragend an.
"ich habe eine bessere Idee", er grinste und zeigte auf den Zuschauer berreich.
"cih verkrümel mich dahin und seh euch 2 zu, ihr könnt das eh viel besser", er legte seine Hand an seinen Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 11:11 am

Emma macht einen leichten knicks und sagte dann grinsend: "Danke für diese Kompliment, aber mit einem Amateur macht es einfach immer mehr spaß! Außerdem spiel ich sowieso schon 25 [Jaa 25!] Stunden am Tag." Sie dachte kurz nach. "Okay ... ich geb auf, was wollen wir machen? Mir fällt nichts ein ..."
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 1:25 pm

"Du bist kein Keks und hast keine Krümel" meinte Taylor und lächelte. Sie drehte sich dann zu Emma herum. "Em? Was ist los? 25 Stunden? Wo zauberst du die eine her?" fragte sie und zuckte mit den Schultern. Sie hatte Recht. Am besten sie machetn etwas anderes, wo alle beteiligt werden können. Ist besser für alle. Sie schaute einmal in die Runde. "Gehen wir in die Stadt?" fragte sie und schaute wieder bei an. Es war eine Abwechselung und außerdem konnte es ja richtig lustig werden, man weiß ja nie?
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 1:34 pm

Als Taylor vorschlug in die Stadt zu gehen hob Dean sofort die Hände.
"Ich geh bestimmt nciht shoppen..aber in die Stadt okay.. wie gesagt..ABER NICHT SHOPPEN!", er hasste es.. und dann noch wenn beide mitkommen würden?
Das würde sein tot bedeuten.
Nach oben Nach unten
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 3:02 pm

"Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen?!", sagte sie in einem leicht tadelnen Ton. "Also Dean, dass ist jetzt nicht dein Ernst! Das wäre so, als würdest du ..." sie überlegte kurz bis sie ein halbwegs geeignetes Beispiel fand. "Das ist so als würdest du in ein Steakhouse gehen, aber kein Fleisch bestellen! Du kannst uns ja beraten. Wir brauchen immer einen unparteiischen."
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 3:03 pm

Sie schaute Dean an und knuddelte ihn einmal. "Ach komm schon." meinte sie und schaut dann zu Emma.
"Na ja,wir könnten auch etwas Essen gehen oder so, schließlich ist bald Mittag?"
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 3:12 pm

Er schüttelte stur den Kopf.
Da half auch das Knuddeln von Taylor nichts..auch wenn es ihm gefiel, er sagte es aber natürlich nicht.
"ich will aber nicht", jammerte er fast wie ein kleinkind.
"Das ist doch immer das selbe.. erst mögt er eine sache..dann zieht ihr sie an und hängt sie wieder weg, weil es doch nicht mehr euer ding ist", dann ging er auf das letzte von taylor ein
"ja..essen gehen hört sich gut an"
Nach oben Nach unten
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 3:18 pm

Emma gab auf. Sie stemmte die Hände in die Hüfte und sagte dann lieb: "Ja ... gegen einen Salat hätte ich jetzt auch nichts. Aber iiiirgendwann werden wir dich in die Höhle des Löwen - pardon - der Schuhe mit!", sagte sie mit einem diabolischen grinsen verknüpft.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 3:28 pm

"Ja gehen wir essen. Ich lade euch ein!" jubelte sie. Das war das gute wenn man viel Geld hatte dass einem nicht gehörte. Man konnte so viel rauswerfen ohne dass es einem verboten wird! Juhu!
"Wohin denn eigentlich? In ein schönes Restaurant oder? Ui ich habe Hunger" meinte sie und grinste Dean an.
"Irgendwann musst du mit shoppen gehen. Du musst mich und Em beraten. Da kommst du nicht vorbei, Hübscher" meinte sie und grinste ihn an. Ojee wie süß der doch war!
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 3:30 pm

"Schickes restaurant? ne.. ich hab Hunger auf so nen schönen Burger", gab er zu und legte wieder den Arm um taylor. Er wusste auch nciht warum er das tat, es geschah wie von selber.
"Und das mit dem Shoppen könnt ihr vergessen.. NIE IM LEBEN!", bestand er weiterhin drauf.
Er ging na nicht mal selber für sich einkaufen.
Nach oben Nach unten
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 4:55 pm

Emma reagierte geschockt. "EIN BURGER?!" Sie stellte sich vor Dean hin und holte einmal ganz tief Luft, denn in den nächsten Minuten würde sie wohl nicht zum Artmen kommen. "Weißt du wie viele Kühe Jährlich sterben müssen für einen Burger?! Ich kann es dir sagen: Es sind zu viele!" Emma piekste hoch wütend ihm gegen die Brust. "Wie wäre es denn, wenn man dich schlachten würde & dann zu einem Burger verarbeiten würde und du dann von einem fetten und schwitzenen Truckerfahrer gegessen würdest und dann irgendwo auf einer Raststättentoilette wieder Licht siehst!" Ganz ganz wütend sah Emma Dean an. Wie konnte man nur auf die Idee kommen in ihrer Nähe auch nur das Wort 'Burger' oder 'Steak' zu verwenden, wenn es nicht mit den Wörtern 'schlecht' oder 'nicht essen' in einem Satz steht, denn Emma, die Vegetarierin schlecht hin, konnte die 'Fleischfresser' einfach nicht verstehen. "Schäm dich du!", und das sagte sie nicht mit ihrer Theaterstimme.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 5:01 pm

Als Dean das Wort Burger in den Mund nahm öffnete Taylor den Mund, aber heraus kam die Aufgebrachte Stimme von Emma. Sie schaute sie an und Taylor trat zwischen die Zwei. "Emma" sagte sie und hielt sie an den Schultern. "Er konnte doch nicht wissen dass du kein Fleisch ist" sagte sie und wandte sich an Dean. "Kann ja vorkommen?" meinte sie und schaute dann wieder zu Emma. "Komm schon. So aufgebracht musst du nicht sein. Schließlich war es ja keine Absicht. Nicht jeder ist der gleichen Ansicht wie du" meinte sie und ihre Lippen verformten sich zu einen schwachen Lächeln. "ok?"
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 5:07 pm

.:First Post:.
Die junge Leherin für Schauspiel hatte den Vormittag damit verbracht, ihre Wohnugn etwas auf zu räumen, Livy gehörte nämnlich nicht zu den Ordnungsfanatikern, die so etwas regelmäßig machen würde. Sie war zwar aktiv, aber es interessierten sie andere Dinge. Aufräumen war nun mal keines ihrer Hobbys. Lieber versetzte sie die Wohnung in Chaos, wenn sie für etwas probte und haufenweise Gegenstände als Requisiten verwendete oder sie suchte etwas und auf der Suche vergrößete sie ihr Chaos. Heute war dann das leidige Aufräumen dran gewesen. Das war aber nun geschafft.
Olivia lief von Lehrerwohnhaus in das Schulgebäude und überlegte was sie machen würde.

Zufällig kam Olivia nun an der Bühne vorbei. Einige Schüler waren dort, also trat die junge Frau zur Bühne und grüßte freundlich: "Hallo, was macht ihr denn hier?" fragte sie lächelnd zu den Schülern gewandt.
Nach oben Nach unten
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 5:11 pm

Emma stutzte kurz. "Okay ... jetzt weiß er's ja. Aber sag etwas nie wieeeder!" Und leise fügte sie hinzu: "Bitte.." Emma ist ja eigentlich ein total nettes und liebes Mädchen, doch bei Fleisch wurde sie doch schon etwas aggressiv.
Plötzlich ging die Tür auf und die Schauspiel Lehrerin Ms. Lewis betrat den Raum. "Ach nicht viel. Ich habe Drew gerade erklärt das Fleisch essen eine schwere Schandtat ist.", sagte sie in einem zuckersüßen Ton.
Nach oben Nach unten
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 5:11 pm

Irgendwie hatte dean das Verlangen es zu tun.
Er kniete sich vor ihr hin.
"Es tut mir leid.. ich habe es nciht gewusst.. verzeihst du einem so untalentierten Typen wie mir, das cih deine Gefühle zu tiefst verletzt habe?", fragte er Emma, doch als die lehrerin kam, stand er schnell wieder auf..
Peinlich...
Nach oben Nach unten
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 5:24 pm

Tatsächlich kniete sich Dean vor Emma und entschuldigte sich so theatralisch das man es in ein Hollywoodfilm mit einbauen können. Ein grinsen huschte über ihre Lippen & als dann auch noch die Lehrerin kam, lachte Emma laut los. Wenn das nicht peinlich war ... Doch sie sagte leise zu ihm: "Ist okay ... aber mach sowas nie wieder!"
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 5:28 pm

Sie rollte mit den Augen "Tag Ms. Lewis" sagte sie brav. "Wir versuchen uns gerade zu einigen wohin wir essen gehen" meinte die SChülerin. Ms. Lewis war ihre Lehrein in Schauspiel und auch ihre absolut LIebste, denn sie wusste so viel übre Hamlet. Richtig beeindruckend war das. "Aber anscheinden werden wir nie dazu kommen...denke ich"
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 5:29 pm

"Richtig so, Emma." grinste Olivia. "Man muss den Jungs zeigen, wer der Boss ist. Ich persönlich esse auch kein Fleisch. Das macht dick und ist unnötig." erklärte die junge Frau lächelnd. Sie war froh an der Schule gelandet zu sein. "Und wen eure Entschuldigungen immer so theatralisch ausfallen, noch besser, dann übt ihr euch gleich in eurem Fach." lachte Livy. Sie war keine von diesen typischen ernsten Lehrerinnen, die nur im Unterricht mit den Schülern redeten. im Gegenteil, sie wollte mal, das man sie wenn nötig als Autorität sah, aber man sollte keine Angst vor ihr haben. Sie unterhielt sich gerne mit Schüler und war auch für Scherze zu haben. "Essen klingt interessant. Könnte ich mal für eine Stunde nicht eure Lehrerin sein und euch begleiten?" fragte Olivia dann Taylor.
Nach oben Nach unten
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 5:32 pm

dean füllte sich nicht wirklich angesprochen, denn er hatte in keinem Berreich etwas mit theater zu tun. Er war Sänger und Tänzer.. und Sportler..aber das war hier nicht so wichtig.
"Mir ist das ganz gleich..zumal ich Sie nciht in irgendeinem fach habe", meinte er und verschränkte die Arme hinter seinem Hopf.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 5:37 pm

Taylor boxte Dean in die Schulter. "Mensch sei netter" meinte sie und lächelte dann. Sie stellte sich kurz auf die Zehenspitzen. "Sag mal, das mit dem Kino steht doch noch...oder?" fragte sie und ging wieder runter. Sie schaute ihn an und ein lächeln umspielte ihre Lippen. Dann wandte sie sich wieder an die Lehrerin. "Es würde uns freuen Ms.Lewis" sagte sie. Das ständige Ms sagen strengt an, da an der Schule strengstens Verboten war die Lehrer zu duzen, wer hatte den Scheiß erfunden?? Sie schaute wieder zu Dean. Sie hatte es dringend nötig in die Arme genommen zu werden und zappelte herum. Warum auf einmal?!
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bühne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bühne
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bühne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: ART ACADEMY :: 3. Stock-
Gehe zu: