Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bühne

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 9:12 pm

"An welcher Schule warst du?" fragte Olivia. "Ich war auch nicht immer nett zu meinen Lehrern." grinste sie. "Da gabs schon mal Ärger zu Hause, aber der war schnell verflogen. Okay, außer bei meinem Bruder. Der Idiot ist eigentlich dauerhauft nicht gut zu sprechen auf mich. Ich weiß nicht ob er es jemanls war." erklärte sie, aber sie konnte darüber lachen. Livy hatte sich damit abfinden müssen, dass ihr Bruder seine kleine Schwester nicht gerade mochte. Es beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. "Und wie ist es dir bisher als Lehrer ergangen?" wollte Livy neugierig wissen. Mit Chris konnte man sich unbeschwert unterhalten, er war sympathisch.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 9:18 pm

"Auf der Licoln war ich ! Naja...so hies sie offiziel...aber wir Schüler nannten sie immer anders." er grinste und sah Olivia an. "Geschwister muß man nicht immer verstehen. Das ist eine Regel der Natur...glaube mir, daß muß so sein." Dann schwieg er kurz. "Das ist ehrlich gesagt mein erster Job...ich bin voll der Frischling. Sicher werden das die Schüler zuerst voll ausnutzen. Aber das ist okay, hab ich früher auch gemacht...das ist das Gesetz der Schule." Chris liebte Herrausforderungen und schwerer Schüler gab es nicht. Er liebte es, eine Aufgabe zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 9:32 pm

Er erwähnte den Namen der Schule und Livys Geischtsausdruck wechselte in ein überraschtes Lächeln."Das ist ja ein Zufall. Da war ich auch, an der Schule. Verrückt." sagte Livy erstaunt und dachte noch mal nach, kannte sie ihn doch? Er musste sich verändert haben, wenn ja. "Ich habe auch kaum Unterrichtet und hier auch noch gar nicht. Sind wir schon Zwei." meinte sie und das war irgendwie beruhigend. "Ich hoffe sie werden gnädig mit uns sein." sagte sie. Sie löste ihre Beine und schlug sie in die andere Richtung über. "Wer weiß, ob diese Schulgesetze hier gelten." meinte sie noch.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 9:38 pm

"Echt ? Ich war in der Klasse von Mrs. Gambler. Eine nette Frau, aber als Lehrerin vollkommen überfordert mit uns. Und kennst du auch Gaylert ? Den hatten wir in Physik...ein riesen Arschloch..." kommentierte er und lächelte. Die Welt war ja wirklich klein...konnte es sein, daß sie sich kannten ? Nachdem er das mit der Schule gesagt hatte, überlegte er und sah Olivia genauer an. Aber es kam ihm noch nicht in den Sinn, daß es seine Olivia war. Denn noch immer konnte er nicht damit rechnen hier seine große Liebe wiederzufinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 9:43 pm

"Mrs Gambler? Oh ja, Miss Überfordert höchstpersönlich." lachte Livy. "Ich glaube, die hatte ich in Englisch. Ich war in deiner Parallelklasse aber wir hatten den selben Physikkurs glaube ich, der Name kommt mir bekannt vor." Livy grinste. "Gaylert. Ja, der war das nicht nur wegen dem hab ich Physik gehasst, aber der hat auch seinen Teil dazu beigetragen.So ein Sack." sagte sie. "Wir sollten uns also kennen. Du hast dich verändert, das steht fest. Ich habe dich nicht erkannt und bin mir immer noch nicht sicher. Ehrlich gesagt." gab Olivia zu und lächelte etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 9:48 pm

"Warte mal...das kann doch nicht sein. Olivia Lewis ?" fragend und leicht verunsichert sah er sie an. Das war doch nun wirklich mehr als ein Zufall...sowas konnte es doch nicht geben. "Ich glaube ich spinne...na klar..." sein lächeln wurde immer breiter..."Meine kleine Oli...ich brech zusammen." Chris stand auf und umarmte sie erst einmal..."Ist das geil !" Man konnte sehen, daß er sich sehr freute sie wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 9:54 pm

Er sah sie an und schien zu überlegen. Olivia lachte, als er ihren Namen nannte. "Das gibt es doch nicht. Chris? Chris Johnson. Oh Mann, bin ich blöd. Das ich dich nicht erkannt habe." sagte sie überrascht und glücklich zu gleich. "Ich glaubs nicht." meinte Olivia. "Die Welt ist zu klein." lachte sie. Sie stand auf und ging zu ihm rüber. Dann umarmte sie ihn einfach erstmal. "Das ist wirklich eine Überraschung."
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 10:00 pm

"Ja ! Echt mal...meine Oli !" Chris sah sie überglücklich an. " Ich bin ja selber nicht besser, daß ich dich nicht erkannt habe. Meine Güte...meine erste große Liebe !" Chris gab das offen zu. Es war ja kein Geheimniss. Sicher hatte er andere Mädchen gehabt, aber sie war wirklich seine erste große Liebe und auch die Liebe, die er lange nachtrauerte. " Das ist wahrlich ein gutes Zeichen, daß ich dich hier treffe. Ein sehr gutes Zeichen !" Chris umarmte sie noch einmal..."Ey...voll geil !" Chris fühlte sich auf einmal wieder um die 10 Jahre jünger. " Man, ich schnall es echt noch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 10:05 pm

Livy lächelte fröhlich. "Oh ja. Du warst auch meine erste Liebe." gab sie zu, bevor sie hinzufügte: "Wusstest du, dass du der erste Junge warst, den ich geküsst habe? Der Gute Nacht Kuss an Dad nicht mit gezählt?" fragte sie grinsend. Sie freute sich riesig ihren alten Freund hier anzutreffen. "Ich glaube auch, das heißt wir sind hier richtig." stimmte sie glücklich zu. "Ich kann es auch nicht glauben, aber es scheint ja so zu sein." sagte sie. Er umamrte sie. "Ich glaube, es ist so. ich bilde mir das nicht ein." lachte sie. Auch ihm war die freude an zu sehen, was ihr sehr gefiel.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 10:14 pm

"Ich war der erste ? Wowww...nein, daß wußte ich wirklich nicht !" Das noch immer ein Schüler im Raum war, daß bemerkte Chris in seiner Freude nicht. " Hast du heute noch was vor ? Wann hast du Feierabend ? Ich würde dich gerne zum essen einladen...aber nicht hier, sondern ausserhalb. Ich möchte das Wiedersehen feiern ! Gib mir keinen Korb Oli und sag bitte Ja !" flehte er schon fast.

Damals hatte er sie immer Oli genannt...auch anders, aber Oli war am meisten zu hören. Chris hoffte, daß sie ja sagen würde. Das wäre wirklich ein vollkommender Tag, wenn sie nun noch zustimmen würde. " Ich hab noch oft an dich denken müssen !" gab er leise zu. Chris wollte ihr das unbedingt sagen, es war ein Gefühl, was einfach raus mußte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 10:19 pm

"Jetzt weíßt du es." lachte sie. Er lud sie zum Essen ein. "Jetzt habe ich Feierabend. Es ist zwar Mittag, aber es ist kein Unterricht heute." erklärte sie. Er bat sie ja zu sagen. Sie lachte glücklich. "Ich kann deinem Blick und deinem Lächeln sowieso nicht widerstehen, Chris. Ich muss: Ja sagen und das will ich auch." gab sie zu. "Danke für die Einladung, ich freue mich jetzt schon." stellte sie fest.

Er war der einzige, der sie Oli nennen durfte und es tat gut den alten Spitznamen zu hören. "Oli, du bist der einzige, der mich so nennen darf. Weißt du, dass es gut tut, ihn wieder zu hören?" sprach sie ihre Gedanken aus. "Du gingst mir auch eine lange Zeit nicht aus dem Kopf." erwiderte sie. Es war ihr fast schon peinlich ihre Jugendliebe nicht erkannt zu haben. Wie sehr hatte sie ihn damals geliebt...
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 10:30 pm

"Für mich bist und bleibst du auch meine Oli ! Und ich freue mich, daß du mir noch immer keinen Wunsch ablehnen kannst...yeah...ein Date mit Oli ! Wie in alten Zeiten !" Chris zog sie ein wenig auf...aber das war eben seine Art und wer ihn kannte, der nahm es ihn auch nicht übel. Wenn er verletzend werden wollte und kränkend, was er durchaus auch mal werden konnte, dann hörte sich das anders an. " Schon Feierabend ? Klasse...wollen wir gleich los ?"

Chris sah auf seine Uhr. "Du suchst das Lokal aus !" legte er fest. Das der Tag ihm noch solch eine Überraschung bescheren würde, daß hätte er nie gedacht. Kumpelhaft legte er einen Arm um sie. " Oli...wir werden noch das Gespräch der Schule werden !" er sah kurz zu dem Schüler. Noch immer waren sie nicht alleine, aber Chris war das egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 10:36 pm

"Für deinen Namen gibt es keine Kurzform und vielleicht ist das Schatz von früher nicht ganz so angebracht, auch wenn ich dich immer noch mag. Du bist noch genauso lustig und humorvoll, wie damals." sagte sie. "Wie könnte ich deinem Charme widerstehen? Nie." lachte sie dann. "Wir können los, ja, wenn ich mich umgezogen habe und meine Sachen geholt habe." stimmte sie zu. Dann sah sie ihn fragend an. "Ich soll aussuchen? Wer von uns wohnt denn in Dallas? Ich habe keine Ahnung." sagte sie und es stimmte wirklich. "Du hast eingeladen, also musst du auch wissen wohin, mein Herr." scherzte sie. Es war wunderbar, dass er da war. Eine vertraute Person zum Spaß haben tat immer gut und wenn diese so toll war, wie Chirs, hatte man doppeltes Glück. "Dann sind wir eben wieder mal Gespräch der Schule. Haben wir uns früher darum geschert?" fragte sie ihn. "Ne oder? Lass andere denken, was sie denken wollen." Livy stand auf.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 10:56 pm

"Hm...Schatz ginge auch. Ich hätte nix dagegen...ich weiß ja wie es gemeint ist !" antwortete er frech. Wie stolz war er doch früher immer auf Olivia gewesen. Das sie seine Freundin war...und er war sehr eifersüchtig. Deswegen gab es auch hin und wieder immer mal Streit...doch auch viele Versöhnungen...bis es eben dann entgültig vorbei war. "Ich hab damals riesigen Mist gebaut Olivia. Ich war ein Arsch und ich hätte mehr um dich kämpfen müssen...ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen." gab er zu.

Doch dann hielt er es für besser, die alten Zeiten ruhen zu lassen. Seine Chance hatte er vertan und Olivia hatte sicher einen neuen Freund. Frauen wie sie blieben nicht solo, daß stand fest. Chris wußte jetzt schon, daß er ihren Freund beneidete. Plötzlich, da sie nun so neben ihm stand konnte er sich wieder genau schmerzhaft an alles erinnern. Die Streitereien, daß er sie sogar einmal geschlagen hatte...all das kam wieder hoch. Damals hatte er Drogen genommen und war im Rausch soweit gegangen, daß er ihr eine Ohrfeige gegeben hatte. Das hatte er sich nie verzeihen können...bis heute nicht und wenn er daran dachte, wurde ihm schlecht. Ja, er hatte viele Fehler gemacht...damals...und er bereuhte sie alle...und besonders intensiv wieder jetzt, da er sie wiedersah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 11:30 pm

"Ja, ja, dass du nichts dagegen hast, kann ich mir vorstellen." scherzte Livy. Die Freude schwang noch in ihrer Stimme mit. Sie war sehr glücklich gewesen mit ihm, ihrer Highschoolliebe. Vieles hatten sie zusammen erlebt. Auch als es zu Ende gewesen war, hatte sie ihn vermisst. Wenn sie wirklich ehrlich war, musste sie eingestehen, dass ihre Erwartungen niemals von einem anderen erfüllt worden sind. Mit keinem hatte es so gestimmt, wie mit ihm. Es fühlte sich immer noch gut an, Spaß mit Chris zu haben. Sehr gut. Olivia erinnerte sich noch an vieles. Meist waren es die schönsten und die schlimmsten Momente, einige hatte sie noch vor Augen, als wäre es gestern gewesen. Livy sah wieder zu Chris. Sein Gesichtsausdruck wurde ernster und er erklärte, er habe großen Mist gebaut und sei ein Arsch gewesen. Es erstaunte sie, wie offen er das zu gab. "Ich hab dich zu früh gehen lassen. Ich hätte nicht aufgeben sollen. Für die Liebe muss man Kämpfen. Leider habe ich es erst gesehen, als es zu spät war. Aus Fehlern lernt man erst, wenn man sie gemacht hat" sagte Olivia leiser. Ehrlich waren beide auch damals zu einander gewesen.

Für einen Moment, ging jeder der beiden den eigenen Erinnerungen nach. Livy kamen nicht nur die wundervollen Ereignisse in den Sinn, sondern auch die Schattenseiten der Beziehung. Wut, Tränen und Eifersucht. Sie hatten Probleme gehabt und alle gemeistert. Bis zum bitteren Ende. In einer Krise hatte sie den Mut verloren und aufgegeben, was ihr am meisten am Herzen gelegen hatte. Wie sehr sie diesen Zug bereute. Gerade jetzt, wo er ihr wieder nah war. Sie ärgerte sich, wenn sie daran dachte, dass einer anderen der Platz an seiner Seite nun gehören würde. Trotz all den Tränen, die sie vergossen hatte und der Wut, die manchmal in ihr war. Ein paar mal hatte sie die Kontrolle verloren. Da flogen schon mal Gegenstände durch das Zimmer. Selbst er war nicht immer ruhig. Ein mal, hatte selbst er sie geschlagen aber das war lange her und verziehen. Livy seufzte.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyDo Mai 20, 2010 3:32 pm

Chris nickte mit dem Kopf !
"Stimmt...irgendwie ist da eine Menge schief gegangen, aber es ist eben passiert und man kann es nicht wieder rückgängig machen. Aber wir können es jetzt besser machen. Als Kollegen und vielleicht wieder als Freunde. Was meinst du ?" Wenn sie auch kein Paar mehr werden würden, so vielleicht doch Freunde. Das war wenigstens etwas und Chris würde sich auch darüber sehr freuen. " Also dann, laß uns losgehen und dann was essen. Ich habe wirklich Hunger bekommen." er grinste und ging schon einmal vor zu der Tür des Klassenraumes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyDo Mai 20, 2010 3:43 pm

Er stimmte ihr zu und schlug vor es als Freunde oder Kollegen besser zu machen. "Gerne. Ich würde Freunde bevorzugen. Kollegen ist so an die Arbeit gebunden." meinte sie und freute sich, dass sie ähnlicher Meinung waren. "Ich habe auch Hunger." gab sie zu. "Ich wollte schon länger Essen gehen, aber es kam immer etwas dazwischen und richtig gefrühstückt habe ich auch nicht." beschwerte Livy sich und folgte ihm zur Tür. "Also gehen wir. Wohin denn nun eingentlich?" wollte sie wissen und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyDo Mai 20, 2010 3:57 pm

" Wie wäre es bei Harrys Kneipe ? Da kann man auch essen. Es ist zwar kein Nobelrestaurant, aber das Essen und gut. Ausserdem hasse ich Restaurants, ich mag es eher bescheidener. Also, bist du einverstanden?" Chris reichte ihr die Hand. " Ich freue mich, daß ich dich durch diesen Zufall wiedergefunden habe. Ich mußte in all den Jahren immer mal wieder an dich denken. Und ich wünschte, ich hätte es damals anders gemacht...ich hätte wirklich noch um dich kämpfen müssen. Eine Frau wie dich läßt man einfach nicht so gehen..." das mußte er noch loswerden. Sanft drückte er dabei ihre Hand und verlies dann das Schulgebäude mit ihr.

TBC ~ Harrys Kneipe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 EmptyDo Mai 20, 2010 4:04 pm

Sie hörte ihm zu und dachte über seinen Vorschlag nach. "Ich finde die Idee gut. Ich mag es auf die bescheidenen Art." stimmte sie zu. "Gehen wir also in Harry's Kneipe." Er griff ihre Hand und sah sie an. Dann erklärte er ihr erneut, er hätte es gerne anders gemacht, damals. Er hätte mehr kämpfen sollen. "Es war nicht deine Schuld, Chris. Ich bin froh dich wieder getroffen zu haben. Wir haben beide unsere Fehler gemacht und sicher bereuen wir vieles. Wäre ich schlau gewesen, hätte ich dich nicht verlassen." sagte sie. Er hielt ihre Hand weiterhin und sie lächelte ihn an. Zusammen verließen die beiden Lehrer das Schulgebäude.

TBC: Harry's Kneipe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bühne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bühne
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Bühne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: ART ACADEMY :: 3. Stock-
Gehe zu: