Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bühne

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Bühne   Bühne EmptySo Mai 09, 2010 9:54 pm




[...]



Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 4:16 pm

cf: Café Secret

Sie hatte Glück. Denn die Tür zur Bühne war nicht abgeschlossen, also konnte sie hinein. Die Lichter waren abgedreht aber immerhin. Man sah etwas, da die Sonne in den Raum fiel. Sie seufzte und schnappte sich das Hamlet Skript das ganz vorne auf dem Tisch eines Schauspiellehrers lag. Sie setzte sich auf die Bühne und blätterte das Skript durch. "Sein oder nicht sein..." las sie laut vor. "Ob’s edler im Gemüt, die Pfeil’ und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden, oder, Sich waffnend gegen eine See von Plagen, Durch Widerstand sie enden. Sterben – schlafen – Nichts weiter! – und zu wissen, dass ein Schlaf Das Herzweh und die tausend Stöße endet, Die unsers Fleisches Erbteil – ’s ist ein Ziel, Aufs innigste zu wünschen. Sterben – schlafen – Schlafen! Vielleicht auch träumen! " zitierte sie weiter. Ja, ihre Lieblinsstelle. Sie lächelte leicht und wiederholte sie immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 6:19 pm

Firstpost
Emma schritt mit ihren hohen Hackenschuhen in den Raum wo sich die Bühne befand. Laut hallten ihre Schritte durch den großen Raum. „Hallo?“, fragte sie etwas unsicher mit ihrer hellen Stimme. Sie tastete die raue Wand nach dem Lichtschalter ab, bis sie ihn fand. Nach dem ein leise ‚klack‘ erklang und der Raum wurde hell. „Oh Taylor, was machst du denn hier?“ Emma tippelte zu ihr und schaute ihr über die Schulter. „Ein wirklich schönes Stück, ich würde wirklich gerne einmal mitspielen.“ Sie seufzte leicht glücklich und träumte davon wie sie in mitten auf der riesigen Bühne stand vor all dem Publikum, denn diesen Augenblick liebte sie am Meisten beim Theater – diese ungeteilte Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 9:05 pm

Sie übte weiter und war tief in das Stück versunken. Sie stellte sich gerade vor, wie sie als Orphelia über die Bühne wirbeln würde, in tiefer LIebe zu Hamlet sein und einfach nur strahlend ihren Text sprechen. Schade aber auch, dass die Schule das nicht sofort aufführte. Dann ertönte ein "Klack" aber Taylor ignorierte es, da sie in ihrer Tagträumerei versunken war. Dann schrack sie hoch und wollte gerade zu schreien beginnen, als sie dann Emma Parker sah. Eine der bekannten Gesichter an der Art Academy. "Hallo Em" meinte sie und grinste. "Ja da hast du recht. Hamlet ist ein schönes Stück. Mein Lieblingsstück um genau zu sein" dann vibrierte ihr Handy und sie zog es heraus. "Entschuldige mich bitte" sie lächelte Emma and und sah dann auf das Display des Handys hinab. Dean hatte ihr geschrieben. Mit einem Grinsen im Gesicht antwortete sie und bewahrte das Handy in der Hand auf, da sie glaubte, er würde gleich wieder zurückschreiben. Dann schaute sie wieder zu Emma auf.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 9:26 pm

cf: Tanzsaal

Dean stellte seine Sachen gleich am Eingang um die Ecke hin, und setzte sich erstmal auf einen der Plätze.
Vielleicht hatte Taylor ihn ja noch gar nicht gemerkt und er konnte sie noch etwas spielen sehen. Er sah ihr gerne zu.
Er hatte auch kein Schlechtes Gewissen, das er einfach aufgehört hatte, ihn hatte ja keiner dazu gezwungen, die anderen konnten auch ruhig mal was machen. Schließlich war es ja nicht nur seine Gruppe, sondern auch die der anderen.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 9:56 pm

Taylor war mittlerweile aufgestanden und hatte ihr Handy wieder in der Hosentasche verwahrt. Schon als die Tür krachend in das Schloss fiel schaute sie zum Eingang.
Sachen standen daneben aber kein Dean. Deshalb suchte sie den Raum mit ihren Augen da und da war er auch. Er saß auf einen der hintersten Sessel und beobachtete Emma, oder sie? Das wusste sie nicht. Sie winkte. "Dean?" meinte sie und ließ die Hand wieder sinken. Sie hatte es zwar leise gesagt aber er hatte es vermutlich gehört, da alles im Raum nachhallte. "Komm her" meinte sie und grinste. "Ich beiße nicht, aber vielleicht Emma"
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 10:00 pm

Als er Taylor seinen Namen rufen hörte stand er auf, da sie ja wollte, das er zu ihr kam.
Seine Sachen ließ er immer noch am Eingang stehen und ging runter zu den Mädchen.
"Das du nicht beißt weiß ich"; er legte seinen Arm auf Taylors Schulter.
Dann lächelte er schief.
"und wer weiß.. vielleicht steh ich ja auch drauf, wenn man mich beißt"
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 10:12 pm

Sie lächelte bei seiner Geste.
"Huch? Du willst dass ich dich beiße?" fragte sie und kniff die Augen zusamme.
"Da muss ich dich enttäuschen, ich habe meine Vampirzähne nicht dabei" meinte sie und zuckte mit die Schultern.
"Musst du Emma fragen?"hr Grinsen wurde breiter.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 10:15 pm

Er machte eine abwinkende Handbewegung.
"geht auch ohne Zähne..aber lieber nciht hier..", meinte er und zwinkerte ihr zu.
Dann sah er sie an.
"Und.. hier ist dein Kummerkasten.. alles was Sie auf dem Herzen haben.. Können sie Dr. Dean Robens erzählen", bot er Taylor an.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 10:25 pm

Sie grinste. "Ja besser nicht hier unter Zeugen. Wer weiß ob das gut endet" meinte sie und schaute Emma an.
Sie musste sich sicherlich fragen, was sie jetzt tun sollte, die Arme.
"Du hast einen Doktor Titel? Das wusste ich doch gar nicht. Wie passend. Ja also...
ich weiß nicht...." meinte sie dann.
Wenn sie sich jetzt darüber auslassen würde das sie ihr ganzes Leben verschaut hatte und Emma daneben stand, das war nicht so gut. Okay sie zählte immerhin zu ihren Freunden oder Bekannten, wie man es nimmt, aber es gibt genug Gerüchte über jeden und ein paar mehr oder weniger, das war scheiße.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 10:30 pm

ER musste lachen.
"Also den Titel habe ich mir eben verpasst.. du kannst das Dr. Auch weg lassen.. hört sich dann aber nicht mehr so toll an: Erzählen sie ihre Probleme Dean Robens..", er beugte sich zu ihrem Ohr runter.
"Es geht um Will..hab ich recht? Wir können auch wo anders hingehen, wenn es dir lieber ist", schlug er vor.
Er mochte es nciht besonders, wenn andere Probleme hatten, seine Probleme waren ihm dabei immer egal.. er hatte immer welche gehabt, aber kaum einer war daran interessiert.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 10:38 pm

"Stimmt Dean Robens" sagte sie. "Was für ein Name. Da MUSS ein Doktor Titel hin" meinte sie und schüttelte den Kopf.
Als er sich dann zu ihr herunterbeugte, rammte sich ein Messer in ihr Herz, na ja, vorstellungswese versteht sich.
"Ja" meinte sie leise. "Es geht um...ihn" meinte sie und schaute weg. Sie wollte ihn jetzt nicht auch noch mit ihren Problemen plagen.
"Danke für das angebot...aber ich will dich nicht plagen. Sag mal...kannst du eigentlich singen?" fragte sie, in der Hoffnung er würde auf den schnellen Themawechsel eingehen.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 10:41 pm

Er ging auf ihren Themawechsel ein.
"ob ich singen kann? Süße.. ich habe mit ein paar anderen Eierköpfen eine Art.. Box Group.. wir SINGEN UND Tanzen..da bietet es sich an singen zu können..oder nicht ,Süße?", er sah Taylor mit hochgezogener Augenbraue an.
"Ich denke..sonst würde ich ja hier nicht als Hauptfach Musik haben oder?", er grinste.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 10:47 pm

Sie lächelte vor Erleichterung.
Ehrlich gesagt war ja Dean schon einer der Süßeren an der Schule und schlecht sah er auch nicht gerade aus. Aber der hatte eine FReundin. Das glaubte sie zumindest.
"Wow. sag mal. Hattet ihr auch schon...Auftritte oder so? Dann musst du doch berühmt sein oder?" meinte sie und zog eine Augenbraue hoch.
"Und dann gehst du auf eine Schule wie...DIESE! Na ja, okay hier kannst du ja groß rauskommen" Sie lachte.
"Hm...Sing mal was!" forderte sie ihn auf.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 10:53 pm

Er verdrehte die Augen.
"Wir hatten nur ein paar kleine.. und wir sind ja noch grade am Anfang... okay.. 3 Jahre aber dass muss noch was werden", er überlegte kurz., ob er jetzt wirklich was singen sollte.
"hmm.. warte kurz", sagte er und holte aus seiner Tasche die CD und ging hinter die Bühne, um diese einzulegen.
Er stellte Love Strucks ein
( https://www.youtube.com/watch?v=amT5I00BK2Q&feature=related )
und ging wieder zu Taylor.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 11:08 pm

(ooc: singt er schon? Ach egal ich nehms mal)

Irgendwie kam ihr die Musik bekannt vor. "Ich würde auch gerne singen können" meinte sie, aber sie konnte es nicht. Sie hörte ihm zu und wippte im Takt mit.
Als das Lied dann endete klatschte sie. "Zugabe" meinte sie. "Zugabe" Dann lachte sie. "Super!" sie grinste.
"Ich kann nicht singen, geschweige denn tanzen. Ich bin ein Armleuchter" meinte sie und zuckte mit den Schultern.
"Sag mal" Sie dachte kurz nach. "Ich ´kenne das Lied. Hast du das von..." Sie überlegte wie Gruppe hieß. Weil einmal wurde ein Auftritt von einer Gruppe übers Radio übertragen und Taylor hatte es verfolgt. "Hast du das von V Factory gecovert?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 11:13 pm

(ooc: kommt von der Cd...weil ich kein leid von dem alleine gefunden ahbe -.-)

Er musste lachen.
"ich kann dir die CD auch mal mitgeben", sagte er und lachte immer noch.
Als er dann V Factory ansprach musste er husten und kraztze sich leicht verlegen am Hinterkopf.
"Äm.. Hi.. wenn ich mich eben vorstellen Darf, meinen namen kennst du schon, Mitglied der Gruppe V Factory und äm.. Schüler dieser Schule", dnn legte er seinen Arm ganz um ihre Schulter.
"Ach was.. du bist eine super Schauspielerin..und wie sagt diese eine Anna cessedy da.. jeder kann sing.. nur mit übung"
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 11:18 pm

"Was?" fragte sie entgeistert. "Sie boxte ihn leicht in die Schulter.
"Mensch! Sag mir mal dass du bei der Gruppe dabei bist." meinte sie. "Ich bin mit einer Berühmtheit befreundet!" jubelte sie und als er seinen Arm um die SChulter legte knuddelte sie ihn (xD). "Das nächste Mal sag mir das früher. Ich fühl mich gerade wie eine Idiotin" meinte sie und seufzte.
"Anna Cessady. Ah deine Musiklehrerin. Ja...sie hat Talent dazu. Ich nicht. Ich höre mich an wie eine Katze kurz vor dem letzten Atemzg" meinte sie und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 11:22 pm

Er musste noch mehr lachen und knuffte sie leicht in die Seite.
"hab ich schon.. bestimmt mal so ganz beiläufig", sagte er und kratzte sich wieder am Hinterkopf.
"Wenn ich das nächste mal mit der Gruppe etwas Erfolg habe sag ichs dir", er schüttelte leicht grinsend den Kopf.
"Ach was.. du bist bestimmt nicht doof.. nicht grade die hellste", sagte er um sie zu necken, "aber bestimmt keine Idiotin"
Dann sah er sie an.
"Du hörst dich bestimmt an, wie eine Katze vor dem Sterben, die aber eine wunderschöne Stimme hat"
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 11:27 pm

"Ja bitte" sagte sie. "Dann komme ich persönlich vorbei und überreiche dir einen Oscar" meinte sie und nickte.
Dann stemmte sich die Hände in die Hüfte. "Nicht die Hellste?! Hallo??" meinte sie und grinste.
"Also wirklich a²+b²=c²" meinte sie und nickte. "Da hast du den beweis. Ich bin THE NEXT URIGELLER!" jubelte sie und lachte.
"Du hast mich ja nie singen gehört LIebster" meinte sie. "oder?"
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 11:31 pm

Er musste lachen.
"Kannst du die Formel auch zur Berechnung für eine Pyramide benutzen?", fragte er und zog die Augenbraue hoch.
Er steckte seine Arme durch die Löcher, zwischen Seite und Arme.
Es musste aussehen, wie ein frisch verliebtes Paar.
"Warum singst du mir dann nichts vor?"
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 11:37 pm

Sie nickte. "Und wie ich kann. Damit kann ich die Seite -wenn das so heißt- und die Höhe der Pyramide berechnen wenn ich will" meinte sie und lachte.
Ich hoffe das stimmt... dachte sie und verzog das Gesicht zu einer Helloween Fratze.
"Ich kann nicht singen" meinte sie nocheinmal und lächelte ihn an. Er riecht gut dachte sie dann. Wft? An was denke ich denn da bitte?!
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 11:42 pm

Wieder lachte er.
"Gut geraten.. aber mann kann damit 3 Dreiecke berechnen.. und die Formel umstellen"
Dann beugte er sich leicht vor.
"Lass das mal den Fachmann beurteilen meine Hübsche", sagte er schief lächelnd.
Er fand Taylor schon immer recht hübsch, nur wusste er nicht, ob sie zu haben war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 11:44 pm

"Wenn du weiter redest werde ich dich knebeln und verstecken, weil ich bekomme kopfschmerzen wenn du weitermachst" sagte sie und lachte.
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und beugte sich zu seinem Ohr hin. "Weißt du ich habe es nicht so mit Mathematik, mir liegen andere Sachen" flüsterte sie und stellte sich wieder hin. Sie lächelte.
"Was?" sagte sie und ihre Augen wurden groß. "Willst du etwa das ich singe? Nein! Da grabe ich mich vorher ein und du musst dann täglich Blumen auf das Grab legen." sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne EmptyDo Mai 13, 2010 11:48 pm

Sofort ließ er sie los und kniete sich vor ihr hin.
"nein.. bitte nicht.. ich muss Drecksarbeit für die Jungs machen..dann knebel mich bitte nicht", sagte er in einem gespielten flehendem Tonfall.
Dann stand er wieder auf und legte ihr wiedermal den ARm un die Schulter.
"Du bist viel zu Hübsch, um dich lebendig zu vergraben", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne Empty

Nach oben Nach unten
 
Bühne
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bühne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: ART ACADEMY :: 3. Stock-
Gehe zu: