Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bühne

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 11:55 pm

Sie lachte. "Also Schauspielen kann ich glaube ich besser als du nicht?" sagte sie und lachte weiter.
"Aber keine Angst. Die Drecksarbeit geht vor" meinte sie und zuckte mit den Schultern.
Bei dem Komplliment färbten sich ihre Wangen die ohnehin schon leicht rosé waren noch roter.
Was hatte sie nur an Will gefunden?! Der Kerl der da vor ihr stand, war ja hundertmal so hot wie Will.
Fehlte nur noch dass Dean mit seiner affektierten Freundin schluss machte. Hatte er denn eine?
Das getraute sich das Mädchen natürlich nicht sofort fragen, also schluckte sie die Frage wieder hinunter.
"Danke" meinte sie stattdessen und setzte ihr bestes Lächeln auf. Es war genau das Komm-du-willst-mich-doch-auch-ich-weiß-es-einfach-Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:01 am

Er drückte sie kurz an sich.
"ja.. ich steh auf Drecksarbeit..die ist so schön.. schmutzig", er wibbte kurz mit den Augenbrauen.
Dann überlegte er kurz. Sollte er sie fragen..oder lieber nicht?
"Hat die Hübsche Dame denn Lust mit dem 08/15 Typen ins Kino zu gehen?", platzte es dann einfach aus ihm raus.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:04 am

"Hoffentlich wäscht du dich nach der schmutzigen arbeit auch hinter den Ohren, Sonst komm ich helfen" meinte sie und lachte.
Emma war noch immer da und ihr tat es schrecklich leid, dass sie nicht mitreden konnte...oder nicht?
Na ja sie wusste es ja nicht, schließlich wollte sie Dean nicht mit jemanden Teilen. Also nicht gerade jetzt.
"o815?" fragte sie. "Also eigentlich gehe ich ja nur mit Typen die was hergeben aus, aber bei dir mache ich einmal eine ausnahme" sagte sie und lächelte,
"Aber..." sie schwieg kurz. "Was wird deine Freundin sagen?"
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:11 am

Er sog die Luft zwischen seinen Zähnen ein.
"Da hab ich aber verdammt viel Glück gehabt", sagte er immer noch schief lächelnd.
"Meine Freundin? Sie wäre bestimmt sauer..wenn ich eine hätte", fügte er noch lächend hinzu.
"Und was wird dein Freund sagen?", stellte er sie dieselbe frage
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:15 am

"Und wie, total viel mein Lieber"meinte sie.
"Also du hast keine Freundin?" Das war ja komisch. Taylor war felsenfest davon überzeugt dass Dean eine hatte. Komisch. Die Jugend von heut zu tage...
"Also mein Freund sitzt ´gerade irgendwo und knutscht mit einer anderen herum" meinte sie und zuckte die Schultern.
"Nein also, ich habe keinen Freund. Hatte trifft es eher" meinte sie und zuckte wieder mit den Schultern. "Sag mal, wann willst du denn Kino gehen?" kam sie auf die Frage zurück. Also sie musste heute ein Glück haben, außer dem Ausraster von vorhin im Café Secret, bestimmt hatten sie 15 oder mehr Leute angestarrt als sie einen Abgang machte. Peinlich. Aber das tolle an der ganzen Sache war, dass Dean sie gefragt hatte ob SIE nicht Destiiny, Audrey oder Coralee oder Emma -och die war ja auch noch da- oder jemand anderen gefragt hatte zum Kino gehen sondern sie! Taylor Monroe. Was für ein Tag. Am liebsten hätte sie sich jetzt gerne eine selbst geklatscht um sich zu berzeugen dass der Süße da vor ihr kein Traum war. Musste wohl so sein.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:24 am

"ich fühle mich geehrt", sagte er und verbeugte sich leicht.
"Dann hab ich ja noch mehr Glück.. hab wohl zu viele Glückskekse gegessen", das war eine heimliche Schwäche von ihm. Er liebte diese Kekse.
"hmmm..wann passt es dir denn?", fragte er sie, dann er hatte fast immer Zeit und wenn, konnte ER ja auch mal was verschieben.
Er war froh, das Taylor zugesagt hatte und ihn nicht versetzt hatte, denn einige wollten nicht mit dem 'Heimkind' ausgehen.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:30 am

Taylor machte einen Knicks.
"Keine Ursache Mister" sagte sie.
"Glückskekse?" fragte sie. "Okay? Hast du die gerne?" Wenn er diese Kekse mochte, dann wusste Taylor wahrscheinlich nicht gerade viel von ihm. Aber das würde sich ändern, gewiss doch.
"Ach ja, also da müsste ich einmal in meinen Terminkalender schauen" sagte sie und kramte danach. Tatsächlich sie fand ihn auch schon in ihrer Braunen Voho-Tasche. Sie schlug ihn auf. "Also am besten würde es passen wenn..." Sie klappte ihn zu und warf ihn wieder in die Tasche. "Wann sie Zeit hätten. Ich habe Momentan so oder so nichts zu tun!" meinte sie und lächelte schief.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:38 am

Wie sagt man.. und mit man meine ich mich.. Mit Glückskeksen ist man Glücklich"
als sie dann den Kalender rausholte verdrehte er die Augen.. heute machte man so was doch mit dem Handy.
Er wartete, bis sie einen Termin gefunden hatten, doch ihre Antwort fiel anders aus.
"Wann es mir passt? Mir passt es immer außer in den frühen Morgenstunden..da will der Dean lieber schlafen", sagte er immer noch lächelnd.
Das Lächeln wollte und wollte einfach nicht weg.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:41 am

"Ojee" sagte sie und lachte. "Da bist du bei mir an der falschen Adresse!" sagte sie und lachte.
"Du weißt doch, ich bin der Frühaufsteher in Natur und morgen bist du an der Reihe Baby!" sagte sie und knuffte ihn.
"Mensch." meinte sie dann schaute ihn an und setzte sich dann an dern Rand der Bühne. Irgendwie tat es ja wieder gut einmal zu lachen und Dean war genau der Richtige Typ dafür. Aber irgendwie geisterte Destinys Fratze in ihrem Kopf herum. Am liebsten hätte sie sich selbst erstochen. Sie seufzte. "Ich will auch einen Glückskeks..." meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:44 am

Er setzte sich zu ihr an den Bühnenrand.
Doch als sie sagte, das sie einen Glückskes wollte sprang er wieder uaf.
Auf das früh aufstehen, ging er gar nciht ein. Er war ein Monster, wenn er früh raus musste.
Er holte seine Sporttasche und kramte etwas drin rum, dann holte er eine Packung mit Glückskeksen raus.
"Bedienen sie sich junge Dame..und bestimmen sie ihl Glück selbel", sagte er wie ein Chinese.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:53 am

Sie starrte ihn an.
"Dean bleib bitte du okay" sie lachte. "Der Chinese macht dich nicht so Süß wie du bist" meinte sie und zwinkerte.
Dann nahm sie einen Glückskeks heraus und brach ihn auf. Sie stopfte sich den Keks in den Mund und öffnete den Zettel.
"Dreck" meinte sie als sie geschluckt hatte und dankte Dean. Alte LIebe blüht wieder auf, Kopf hoch Wer das geschrieben hatte den würde sie persönlich den Arsch versohlen. Aber was sóll man machen?
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:57 am

ooc: die neuen butten sind cool^^

in:
"Gut...denn ich bin auch viel lieber ich selber", sagte er grinsend und nah sich auch einen Keks.
Er öffnete diesen und brach den Keks in 2
Erst schob er sich die eine Hälfte in den Mund, dann las er den Zettel.
Wer nicht wagt, der nickt gewinnt
Er lächelte leicht.
"ich habe etwas mehr Glück", sagte er und schob sie dann die andere Hälfte in den Mund..
"Neuer Versuch?", bot er ihr an und hielt ihr wieder die Box hin.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 1:05 am

Sie nickte.
"Willst mich mesten habe ich recht?" sagte sie und nahm wieder ien Stück.
Sie brach es in der Mitte und aß den Keks. Dann rollte sie den Zettel auf und las das darauf geschriebene.
Glücklich ist bereits, wer noch an das Glück glaubt. Sie lächelte.
"Der Spruch ist toll" meinte sie und las ihn noch ein zweites Mal.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 10:21 am

Er schüttelte leicht lächelnd den Kopf.
"nein.. nur das du Glücklich bist", meinte er etwas leiser und nahm sich auch noch einen Keks.
Er hatte die ganze Zeit auf Taylor gesehen und somit vergessen, den Keks in 2 zu teilen und schob sich den ganzen Keks in den Mund, doch als er auf das Papier biss, merkte er es.
"Mist", murmelte und nahm den zettel aus seinen Mund, legte ihn aber sofort in ein Taschentuch.
Nach oben Nach unten
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 3:43 pm

Emma hatte sich während des Gespräches, dass fast nur aus lachen und gickern bestand, auf einen Stuhl gesetzt und leicht amüsiert dem Gespräch zugehört. Hach, sind die knuffig, dachte sie und konnte ein kurzes kichern nicht zurückhalten.
Als Dean sich einen neuen Keks nahm und ihn nicht in zweiteilte, sondern ihn gleich in sich hinein Stopfte tadelte Emma ihn wie eine Mutter. "Da warst du mal wieder zugierig! Kleine Sünden bestraft Gott sofort.", sagte sie mit einer gespielt diabolischen Stimme, während sie innerlich lachen musste.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 4:33 pm

Emma sagte jetzte endlich auch noch etwas und Taylor brach in Lachen aus.
"Tut mir leid" guggelte sie und lachte weiter. Sie hatte das Gefühl gleich zu ersticken.
Aber nach weniger als einer Minute hatte sie sich wieder erfangen und atmete tief durch.
"Das nächste Mal musst du aufpassen" meinte sie und nahm noch einen Keks. "Ich darf ja oder?" fragte sie und strahlte. Sie nahm den Keks und warf ihn Emma zu. "Versuch auch du mal dein Glück"
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 4:42 pm

Emma nahm den Keks und schaute ihn sich grinsend an. "Ich werde versuchen diesen grausamen Keks zu essen, doch wenn es mir nicht gelingt, so ist es Lady Monroe's schuld!", sprach sie mit ihrer sehr übertrieben 'Theaterstimme', nahm das Zettelchen heraus und ass ihn genüsslich auf. "Also schwer war das jetzt nicht, nä" Sie schaute auf den Zettel und las laut ihren Spruch vor: "Hüte dich! Der Waschbär ist auf Jagd nach dem grünen Grashüpfer." Jetzt hielt Emma gar nichts mehr und sie bekam einer ihrer efürchteten lachkrämpfe. Und als sie dann auch noch mit dem Stuhl umkippte lag sie lachend da und rollte sich schon fast auf dem Boden - soetwas ist Emma einfach nie peinlich.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 4:47 pm

Taylor riss die Augen auf.
"Der...Waschbär?" sagte sie. "*hust hust*" machte sie und lachte dann. "Also diese Kekse....wer schreibt die Sprüche denn bitte?!" Sie schaute Emma an, diesogleich vom Stuhl fiel und auf den Boden umherkugelte. Taylor sprang auf und stellte sich theatralisch hin: "My Lady, Queen Monroe eilt der holden Dame zur Hilfe. Haben Sie keine Angst, ich bin fa-hast da!" meinte sie und hüpfte im Galopp zu ihr hin. Sie packte Emma, die am Boden umherkugelte und kitzelte sie einmal ordentlich durch. "Keine Angst! Die holde Käpferin ist bei ihnen!"
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 6:37 pm

Taylor kam angelaufen und kitzelte die immer noch lachenen Emma. "Neeehein! Elendeee! Erbarmen!", quietschte sie während Emma sich zusammenrollte in die 'Embriostellung', [xDD] um den kitzelnden Händen zu entgehen.
Nachdem sie sich nun entgültig beruhigt hatte, zog sie sich langsam einen anderen Stuhl heruauf und ließ sich immer noch kichernd fallen. Nach einigen anläufen bekam sie endlich heraus: "Aber was soll denn dieser Mist bedeuten? Das mit dem Waschbär? Das macht doch keinen Sinn ..."
Nach oben Nach unten
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 12:44 am

Dean beobachtete die Mädchen und und musste lachen.
"Typisch Theatermädchen.. mit Sängern oder Künstlern hätte man nicht so ein.. Theater", er lächelt und sah dann beide an.
"Und was gedenkt ihr heute noch zu tun?", fragte er beide.
Nach oben Nach unten
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 11:15 am

Emma tat bestürzt. "Man hat doch kein Theater mit uns! Wie kannst du nur sowas sagen.", sagte sie grinsend. "Und was ich heute noch gedenke zu tun? Ehrlich gesagt ... hab ich noch keine Ahnung. Was gedenkt denn die First Lady zu tun?"
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 11:38 am

"Wie Emma schon gesagt hat wir sind keine Affen die ein Theater veranstalten" meinte sie und fügte nach einer längeren Pause hinzu:
"Wir sind Darsteller der höheren Kunst!" Okay das war übertrieben. "Ich meinte die folgenden Darsteller der höheren Kunst. Die ZUkunft" Sie streckte eine Hand in die Höhe und sah somit aus wie die Freiheitsstatue auf Liberty Island. Na ja. Immerhin. Als sie dann wieder die Hand sinken ließ, fragte Dean, was die Damen so machen wollen oder machen den lieben langen Tag.
"Hiu Ich bin die First Lady!!" jubelte sie und machte einen Knick. Dann winkte sie wie es eben nur die First Ladies machten. "Ich muss heute meine Untertanen begrüßen. SIE!" sie deutete auf Emma "Ab auf die Knie! Was fällt Ihnen ein mich so anzustarren!" sagte sie und dann drehte sie sich zu Dean herum. "Und Sie!" sagte sie und setzte ein Grinsen auf. Sie hatte fast das Gedachte ausgesprochen suchte aber einen besseren Text. "Warum schauen sie so aus wie ein Frosch der knapp dabei ist einen Herzinfakt zu bekommen. Alles okay?"
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Dean Robens

Dean Robens


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Name: dean Robens
Verbrachte Jahre: 2 jahre
Zweitcharaktere: Destiny Gordon //Anna Cessady

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 12:05 pm

Er musste versuchen ernst zu bleiben.
"hey.. First Lasdy.. wer ist denn zur zeit der Präsident?", fragte er grinsend und blieb am Bühnenrand sitzen.
"Und führt sich die First Lady nicht etwas wie die Queen auf?", warf er grinsend ein.
Nach oben Nach unten
Emma Parker

Emma Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Emma Parker
Verbrachte Jahre: 2
Zweitcharaktere: -

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 12:14 pm

Langsam arteten die kleinen Stichelein sogar zu einem kleinen Stück aus und Emma musste natürlich gleich mitspielen. Sie stand auf und verschrenkte gespielt bitter die Arme. "Ms. Monroe, an Ihrer Stelle würde ich Ihre Macht, die Ihnen zwar sehr zusteht, nicht Missbrauchen, sonst könnte es doch wohl zu einer Revolution kommen. Die Monarchie könnte gekippt werden.", sagte sie mit einer typischen sanften und liebwürdigen Stimme einer normalen Zofin.
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 12:19 pm

Taylor zog eine Augenbraue hoch und dann stieg auch schon Emma ein. Das würde ein Spaß werden.
"Still! Schweigt!" sagte sie und hörte auf so dämlich herumzuwinken. Gedankenverloren maschierte sie hin und her. Blieb aber dann plötzlch stehen.
"Die Monarchie wird nicht gekippt werden. Alle die es versuchen werden...ehm am Galgen enden! Dennoch danke Ms Parker. Dewr Hof weiß sie sehr zu schätzen, wissen sie das eigentlich?" Dann wandte sie sich aber wieder zu Dean herum. "Und Sie liebster Mister Robens. Nun zu Ihnen. Tatsache ist, das die Queen nicht hier ist und somit ich die First Lady(Schrägstrich -> ausgesprochen xD)Queen bin. Also ist das relativ egal wie ich mich benehmen sollte. Und" Sie stocte kurz. "Tja der Präsident ist eben auf Urlaub gefahren" Somit drehte sie sich herum und murmelte leise: "In die Hölle" Dann kicherte sie. xD
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bühne
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bühne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: ART ACADEMY :: 3. Stock-
Gehe zu: