Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer Nr. 4

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 9:45 pm

Sie nickte. "Verstehe eine On-Off Beziehung." meinte sie. "Warum Frauen immer so schwierig sind" meinte sie und überdrehte theatralisch die Augen.
Gerade als sie den Satz wieder beendet hatten, spürte sie wieder seine Lippen auf die Ihren. Also langsam aber sicher wurde das lange Geknutsche noch besser als erwartet. Als er dann wieder die Lippen löste, kam die Gegenfrage. Sie lachte. "Ha. Also um ehrlich zu sein bin ich eine Frau die nichts von beziehungen hält. Vielleichts sind da ein, zwei Leute die glauben ich sei mit ihnen zusammen, obwohl ich nicht einmal ihre Namen kenne, aber Beziehungen sind einfach...anstrengen" sagte sie. Das stimmte. Das andere Geschlecht hatte dauernt nur das eine im Kopf, und Coralee eben auch. Und Gegensetzte ziehen sich an und Gleiche Sachen stoßen sich ab. Ausnahmsweise einmal nicht. "Aber solltest du prügeln dich nicht prügeln wollen, würde ich nicht gerade vor der Footballmannschaft prahlen" ergänzte sie. Der nächste Kuss. Jaja, besser als alle anderen zuvor. Spinnt sie jetzt komplett oder war sie unter Droge? Kam ja nicht gerade selten vor.
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 11:26 am

Er lächelte. "Ja, dann werd ich mich vor denen in Acht nehmen und vielleicht nur ein wenig prahlen.", eigentlich war Liam nicht der Kerl der prahlte, auch wenn sie ein Grund dazu sein könnte, denn je mehr sie ihm erzählte und je länger hier so allein lagen, gefiel sie ihm. Moment.... reiß dich zusammen Liam, hast du irgendwas genommen oder gefälölt sie dir wirklich.. ach nein... das geht bestimmt vorbei!, er hatte noch nie zuvor ein Mädchen wie sie getroffen, sonst immer, wollten alle Mädchen Beziehungen, doch sie fand Beziehungen anstrengend, genauso wie er. Sie wollte keine Beziehung?! Genauso wie er. Sie war ihm wirklich sympathisch. "Na dann. Ich finde auch das Beziehungen überbewertet werden. Das hier ist doch einfach viel besser.", meinte er und küsste sie erneut. Er wusste selbst nicht warum er es gerade so gern tat, aber das war ihm jetzt auch ziemlich egal, denn sie konnte küssen, es fühlte sich gut an und vor ein paar Minuten waren sie sich schließlich noch viel näher gewesen, als so ein ganz einfacher Kuss, da war das wohl kein Problem, zu mindest nicht für ihn. Das war doch schon mal ein echt super Anfang hier an der Art Academy. Dr perfekte erste Tag, eigentlich.
Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 4
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 1
» Zimmer Nr. 1
» Zimmer Nr. 2
» Zimmer Nr. 2
» Zimmer Nr. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: ART ACADEMY :: Wohnheime :: Jungenwohnheim-
Gehe zu: