Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer Nr. 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 5:11 pm




[...]




Zuletzt von Taylor Monroe am Mo Aug 30, 2010 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 9:54 pm

~~~Start~~~


Endlich, das langersehnte wochenende steht vor der Tür!
Langsam schlich Taylor aus ihrem Bett. Sie schaute sich um, aber ihre Kameradinen schliefen noch. Sie grinste und huschte zum Kleiderschrank, wo sie sich ihr heutiges Outfit heraussuchte und dann nach dem Handy griff. Sie tippte schnell eine SMS an Will. "Wollen wir uns heute treffen?" schrieb sie und schob es wieder weg. Dann stand sie auch schon beim Fenster und zog die Schallosien hinauf. "Aufstehen Mädels!" rief sie und ließ die Sonne in das Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 9:59 pm

[first post]
Destiny murmelte etwas im Schlaf und drückte sich ihr Kissen aufs Gesicht
"Ich will nciht Mommy.. lass mich schlafen", grummelte sie ins Kissen.
Sie HASSTE es früh aufzustehen. Diese Zeit war fast die einzigste, wo sie mal schlecht drauf war.
Sie drehte sich um und schlief weiter.. zumindest versuchte sie es.
Taylor hatte sie aus dem wunderschönen Traum gerissen.
Sie konte die Vorgruppe ihrers Vaters auf der Tour BLEIBEN!
"Taylor.. du bist tot, wenn du mich nicht schlafen lässt"; grummelte sie weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 10:03 pm

Audrey schlief tief und fest. Sie träumte von irgendwelchen Sinnlosen Dingen, irgedn etwas was einfach nicht ins Leben passte. Als Taylor sie weckte und gleich darauf das Licht reinließ, rollte sie sich grummelnd zur Seite. Es war viel zu früh! Zugegeben, sie wusste gar nicht wie spät es war, aber so wie sie Taylor kannte war es einfach zu früh für sie. Zu hause ist sie frühstens um 11 Uhr aufgestanden. Das war vor einem Jahr. Und sie hatte sich immernoch nicht daran gewöhnt etwas früher aufzustehen am Wochenende. Audrey gähnte. Es hatte eh keinen Zweck jetzt noch zu versuchen wieder einzuschlafen. Taylor würde das nicht zulassen. Langsam öffnete sie ihre Augen und wurde langsam wach. "Morgen", murmelte sie und drehte sich wieder zur anderen Seite. Sie blinzelte kurz und sah, dass Taylor bereits ihre Sachen rausgesucht hatte. Langsam setzte sie sich auf, nahm ihr Kissen und warf es nach Taylor. "Ein mal. Ein Mal würde ich gerne mal am Wocheende ausschlafen", grummelte sie leise und steig aus dem Bett.

(ooc: Postingreihenfolge so beibehalten? ;D)
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 10:08 pm

(ooc: jap genau xD)

Taylor lachte, als Destiny ihr drohte. "Doch nicht so lebensmüde Mädchen" meinte sie und lachte. Plötzlich kam von Rechts ein Kissen auf sie zu und traf sie volle Wucht im Gesicht. Fast wäre sie zusammen mit ihren Schnürsandalen umgekippt. Was für ein Drama. "Hey!" meinte sie und klaubte das Kissen auf. "Einmal?" fragte sie. "Ach komm schon. Es ist halb 10! Das ist doch schon so spät und außerdem will ich raus vom Campus. Immerhin ist heute
Sa-ham-stag!" flötete sie und es klang nicht gerade traumhaft. "Sie schmiss das Kissen zurück und traf Destiny. "Upps" meinte sie und machte einen Schritt zur Seite. "Also wenn du mich fragst, war das jetzt von Andrey!" meinte sie und zeigte auf das Mädchen, dass noch wie in Trance auf dem Bett saß. Träumte es? Taylor schaute hinüber und sie gähnte. "Hallo? Wir sind hier nicht auf einer Beerdigung oder so! Mal etwas fröhlicher!" Also von der Lebensfrohen Art die Taylor draufhatte, könnten die anderen ersticken.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 10:13 pm

Destiny ignorierte das Kissen.
"Mir egal.. aber ich will weiter träumen.. es hat sich so echt angefühlt", jammerte sie in ihr Kissen.
Und ich bin NICHT lebensmüde"
jetzt waren ihre 5 Minuten Morgenmuffelfase um und sie sprang aus dem Bett.
"Lets have the time of our lives!
Like theres noone else around
just throw your hands up high ", trällerte sie und ging zu ihrem Schrank, um sich was raus zu suchen.
"Und was machen wir.. UM HALB MORGENS!", das nahm sie Taylor immer noch etwas übel..aber nicht sehr, sie konnte nie lange sauer sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 10:19 pm

Da jetzt beide komplett wach waren, bemühte sich auch Audrey etwas freundlicher zu werden. Normalerweise war sie ein total fröhlicher und energiegelandener Mensch. Aber ihre Energie musste sie eben auch irgendwie wieder auflade, du dazu nutzte sie den Schlaf. Sie hob ihr Kissen auf und machte ihr Bett, so dass es wieder ordentlich aussah. Anschließend stellte sie sich vor ihren Schrank, streckte sich erstmal und dehnte ihren oberkörper erstmal nahc links, dann anch rechts. "Halb 10 ist mir zu früh", meinte sie und begann sich ein Outfit aus dem Schrank zu suchen. Bevor sie zur Tür ging schnappte sie sich ihr Handy und tippte schnell eine Sms, an wen würde niemanden etwas angehen. "Also auf zum Badezimmer?"

tbc: Badezimmer


Zuletzt von Audrey Carter am Mi Mai 12, 2010 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 10:23 pm

"Was?" sagte Taylor. Okay sie war jetzt ein Jahr hier und dieses Jahr war Destiny bei ihr und Audrey im Zimmer. Diese Fase hatte Taylor noch immer nicht so ganz überwunden. "Hm" meinte sie als das Mädchen plötzlich aufsprang und zu trällern anfing. Taylor hatte Angst, dass sie gleich einen Herzinfakt bekommen würde und sie müsste dann Destiny wiederbeleben. Irgendwie eine lustige Vorstellung, dachte sie noch und grinste breit.
"Ja" meinte sie und schaute dann die zwei an. "Was? Ich dachte wir wollen ins Bad?" meinte sie und stolzierte schon einmal vorraus.

tbc: Waschraum der Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 10:26 pm

Fertig umgezogen stellte sie sich vor den SPiegel und zupfte noch alles zurecht. Sie wollte ja gut aussehen.. vor allem für.. //STOPP! Nicht weiter denken//, ermahnte sie sich selber.
Sie nahm ihre tasche und sah, ob sie alles hatte. Schnell schrieb sie ihren Eltern noch eine SMS. Ihrem vater wünschte sie viel Glück fürs Konzert und ihrer Mutter wollte sie einfach hallo sagen, und das sie ihren Halbbruder von ihr drücken sollte.
Destiny war ein sehr Familienbezogener Mensch, was ihr aber nicht peinlich war.

tbc: Mädchenbadezimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 11:42 pm

cf: Cafeteria

Gerade als sie durch die Tür kam, vibrierte ihr Handy. Audray zog es aus ihrer Hosentasche und las die Nachricht. Grinsend schüttelte sie den Kopf. Antworten wolltew sie ihm jetzt nicht mehr, immerhin sah sie ihn ja in weigen Minuten. Bevor er allerdings kam stellte sie sich vor ihren Spiegel und betrachtete ihre Hose. Irgendwie gefielen ihr die Flecken gar nicht mehr, umziehen wollte sich sich jetzt allerdings nicht. Das würde sie später machen.
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 11:48 pm

cf: Jungenwohnheim, Zimmer Nr.2

Er klopfte an, öffnete die Tür aber sofort, denn er wusste, dass nur Audrey da war. Sie stand vor dem Spiegel & begutachtete ihre Hose. Er folgte ihrem Blick & sie hatte wirklich einen ziemlich großen Fleck. Das sah wie Kaffee aus. „Hey. Was du wieder mit deiner Hose aufführst.“ Er kam zu ihr zum Spiegel & sah sie Kopfschüttelnd an. „Wie tollpatschig du nur bist?!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 11:54 pm

Audrey drehte den Kopf in seine Richtung und grinste breit. "Hey das ist deine Schuld. Ich hab gerade getrunken und du schickst mir eine Sms! Ich hab mich irgendwie erschreckt und dann.." Sie drehte sich nun ganz zu ihm um. "Das ist deine Schuld und ich bin empört das es dir gar nicht leid tut." Sie versuchte ihn ernst anzusehen, was ihr allerdings nicht so gutn gelang und sie lachte leise. "Wie willst du das wieder gut machen?"
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyMi Mai 12, 2010 11:58 pm

Sie stand jetzt vor ihm. „Also ich weiß nicht so recht. Was möchtest du denn?“ Er sah sie verführerisch an. Als er Audrey so ansah, war es genau das, was ihm an ihr so gefiel. Diese offene, fröhliche & ein wenig tollpatschige Art. Sie war liebenswürdig & er hatte sie einfach gern. „Na wie kann ich das nur wieder gutmachen? Hast du einen guten Vorschlag?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyDo Mai 13, 2010 12:03 am

"Hmn...", machte sie und legte sich nachdenklich einen finger ans Kinn. "Ich hätte schon gerne eine neue Hose. Ich weiß nicht wie gut die Flecken da rausgehen." Sie wollte eigentlich noch irgendwas sagen aber als sie ihn ansah vergaß sie es. Sein Blick war wirklich unwiderstehlich. Sie legte eine Hand in seinen Nacken und die andere aus seine Brust. Dann zog sie ihn an sich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyDo Mai 13, 2010 12:13 am

Sie wollte eine neue Hose, oder doch nicht?? Er konnte nicht einmal richtig nachdenken, da küsste sie ihn schon. Er erwiderte ihren Kuss und schmiegte sich noch enger an sie. Sie war perfekt, vielleicht zu perfekt für ihn? Nein. Auf keinen Fall, sie zog zwar sehr viele Jungs an, aber sie wollte nur ihn. Das war mal etwas Positives. Er unterbrach den Kuss & flüsterte ihr ins Ohr: „Was wolltest du mit deiner Hose? Du warst mit deinem Satz noch nicht ganz fertig oder irre ich mich da?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyDo Mai 13, 2010 10:06 am

Drew brach den Kuss ab und begann zu sprechen. Sie sah ihn schmollend an. "Ehm.. du hattest mich abgelenkt", sie biss sich auf die Lippe, und sortierte ihre Gedanken. "Ich finde du müsstest mit mir in die Stadt gehen und mir eine neue Hose kaufen... auch wenn es dir egal ist."
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyFr Mai 14, 2010 9:18 pm

„Ich hatte dich abgelenkt?!“ Drew sah sie belustigt an. „Ich soll dir eine neue Hose kaufen weil …?? Ach genau, weil du dich bekleckert hast, als ich dir eine sms geschrieben habe. Ich muss wieder mal für deine Tollpatschigkeit bezahlen oder wie sehe ich das?“ Er legte ihr einen Arm auf die Taille & ging mit ihr zur Tür. „Na dann. Gehen wir dir eine neue Hose kaufen. Du führst mich, ich weiß ja nicht wohin du möchtest.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 EmptyFr Mai 14, 2010 9:24 pm

"Ja hast du!", Audrey lachte und legte einen Arm um seine Schultern. Sie liebte es mit ihm zusammen zu sein. Aber vor allem liebte sie ihn. Seine Art brachte sie immer wieder zum lachen. "Dann bin ich eben tollpatschig, na und?" Sie grinste und lief mit ihm zur Stadt.

tbc: New Yorker, Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 1   Zimmer Nr. 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 5
» Zimmer Nr. 3
» Zimmer Nr. 4
» Zimmer Nr. 1
» Zimmer Nr. 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: ART ACADEMY :: Wohnheime :: Mädchenwohnheim-
Gehe zu: