Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer Nr. 4

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyDo Mai 27, 2010 5:58 pm




[...]


Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyDo Mai 27, 2010 6:09 pm

[FIRST POST]

Seinen Koffer hinter sich her ziehend betrat Joe sein neues Zimmer. Er fand es sehr schön und konnte sich gut vorstellen hier länger zu leben. Sowieso fand er die Schule total cool. Alles machte einen guten Eindruck auf ihn und Joe wird sih bestimmt gut einleben. Nachdem er seinen Koffer erstmal vor den Kleiderschrank gestellt und seine heißgeliebte Gitarre an die Wand gelehnt hatte , lies er sich auf ein freies Bett fallen und sein Blick schweifte noch einmal durch den Raum. Dabei bemerkte Joe, dass er bis jetzt der einzige in diesem Zimmer ist, aber er glaubte, dass eine Mitbewohner auch bald kommen werden. Da der junge Mann nicht die ganze Zeit auf dem Zimmer bleiben wollte, stand er wieder auf und entschied sich etwas die Schule anzusehen. Als ersten verschlug es ihn nach oben zur Dachterasse

tbc: Dachterasse/Pavillon
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyDi Jun 01, 2010 7:57 pm

cf: Vorhof; Schulgelände

Liam öffnete die Tür und spähte durch einen Spalt ob jemand da war. Dann atmete er auf. Gott sei Danke, keiner hier..., dachte er sich, Na dann kann der Spaß ja los gehen! und so breitete sich wieder ein Lächeln auf seinen Lippen aus.
"Willkommen in meinem Reich. Womit darf ich dienen?!", schaute er sie erwartungsvoll an und wartete darauf, dass sie das Zimmer betrat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyDi Jun 01, 2010 8:06 pm

Sie folgte ihm natürlich ins Zimmer und zog eine Augenbraue hoch. "Und ich habe hier eine Villa erwartet" meinte sie und zwinkerte ihm zu. Na ja, das Bett (das nach KEINEM Bett aussah, eher nach...ja wie sah das denn aus?) würde es wohl auch tun. "Kommt ganz darauf an was du mir bietest?"
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyDi Jun 01, 2010 8:14 pm

"Ich würde dir ja ein großes Himmelbett einen Tickila und einen heißen Typen anbieten.. aber leider leider sind mir die Himmelbetten ausgegenagen. Tut mir Leid musst dich nur mit zwei Sachen zu frieden geben.", meinte er frech grinsend.
Er ging zu seinem Schrank. "Ich hab so einiges da, was hast du am liebsten?!!", er warf ihr einen flüchtigen Blick zu und wartete auf ihre Antwort.
Oder will sie wohl gleich zu Sache kommen?!, fragte er sich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyDi Jun 01, 2010 8:43 pm

Sie zog eine Augenbraue hoch. "Ah ja Himmelbett" meinte sie und grinste. "Tja wenn du mich so fragst, was ich am liebsten habe" meinte sie und beobachtete ihn. "Ich hab am liebsten heiße Typen die mir etwas bieten. Sag mal, kennst du einen?"
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 7:16 pm

Liam brachte ihr ein freches Lächeln entgegen. "Tja, rein zufällig, kenne ich da einen.", meinte er dann kurz darauf und kam mit zwei kleinen Fläschchen auf sie zu. "Hier!", er gab ihr eins von ihnen und schraubte von seinem den Verschluss ab und nahm einen kleinen Schluck. "Komm schon, probier, dass entspannt wirklich deinen ganzen Körper und dann kann man unser weiteres Vorhaben noch mehr genießen! Glaub mir, Süße!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 7:24 pm

Sie lächelte. Sie schraubte den Deckel ab. "Nur einmal so nebenbei, aber mir muss man nicht umbedingt die Kante geben, damit ich mit dir andere Sachen mache" sagte sie charmant und trank wie üblich (sie hatte ja so oder so keine Hobbys) das Fläschen auf Ex. Huch? Wenn sie wie eine Besoffene durchs Haus torklen möchte, dann musste er ihr schon mehr davon geben.
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 7:28 pm

"Ach, du willst also nur als Besoffene mit mir?!", dass erstaunte ihn wirklich, "Du willst meine Künste nicht im nüchternen Zustand erleben?!"
Nicht das ihn das Direkt störte... aber na ja indirekt irgendwie schon, denn er war eigentlich wirklich so gut, aber sie verstand er gerade nicht wirklich. Klar, er hatte ziemlich oft andere Mädchen und auch viele ONS aber mit einer Besoffenen... ja das war auch mal was Neues...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 7:31 pm

"Idiot" meinte sie und grinste. "Ich glaube du musst einmal den Unterschied zwischen Tatsache und Ironie lernen. Das Aussehen macht nicht alles gut" sagte sie und trat zu ihm hin. ui er war sogar größer als sie. "Glaub mir. Ich will nicht besoffen sein, du etwa?" fragte sie und grinste ihn an. Er hatte braune Augen, tief braune Augen. Das erinnerte sie ein wenig an ein hilfloses Reh, aber wenn man genau hinschaut ein unzähmbares. Das würde interessant werden.
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 7:44 pm

"Tjaja, wenn es hier rum geht, verstehe ich nicht alles sofort. Das Blut was in den Kopf gehört, läuft dann leider woanders hinein. Tut mir Leid, Coralee Schätzchen.", meinte er frech grinsend. Sie wusste ja nicht worauf sie sich eingelassen hatte. ER war ein unzähmbares Monster, wenn er wollte. Und sie es schlussendlich auch aushielt. Vorsicht Bissig!, dachte er sich nur und schaute sie dann erwartungsvoll an. "Und jetzt?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 7:54 pm

Sie schaute ihn an und lächelte. "Was jetzt? KOmmt ganz darauf an?" meinte sie und biss sich auf die Unterlippe. Sie blinzelte und lächelte einmal bevor sie sich trotz ihren (supergeilen xD) Mandolos auf die Zehenspitzen stellte und ihre Lippen die seinen berührten.
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 8:01 pm

"Tja, alles was du willst, Kätzchen, so lange du mir meine Freiheiten lässt, denn normaler Weise bin ich sehr besitzergreifend.", warnte er sie vor, man musste sie ja vorwarnen, bevor sie sich zu sehr erschrecken, dass hatte er schon öfters gerleb, auch wenn das eigentlich nihcts großattig negatives mit sich gebracht hatte. Aber egal.
Ihre Lippen berührten die seinen und nun wollte er spielen, mit ihr und auc viel Spaß haben, da sie es anscheinend auch wollte. Er erwiderte ihren Kuss ohne jegliche Anstalten aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 8:10 pm

"Du musst mich nicht warnen. Wirklich nicht. Ich lass dir deine Freiheiten schon" meinte sie und grinste ihn an.
Wenigstens war er einer der wenigen guten Küsser an der Art Academy. Also war einmal der Spaß heute schon einmal vorprogrammiert. Vielleicht auch nicht, es sei denn, der Mitbewohner -der hereinplatzen könnte, was sie einmal nicht vermutete- hätte Lust auf einen Dreier, aber das wäre dann wohl z viel Anspruch auf beide. Obwohl, Abwechslung war ja nie Schlecht, oder?
Als sich die Lippen lösten meinte sie: "Tja eines muss ich dir Lassen, küssen kann der Gentleman schon"
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 8:20 pm

"Oh, wow. Gleich zwei Komplimente auf einmal.", er lachte leicht auf, ein Gentelman?! Ja, dass nannte er schon irgendwie ein Kompliment, zu mindest sich gegenüber.
Er löste sich jetzt komplett von Cora und ging zur Tür. Er holte oben von der Leiste den Schlüssel und schloss die Tür ab. Dann warf er ihr einen Blick zu und lächelte. "Tja, man kann ja nie wissen.", meinte er dann, "So und jetzt?!" Er ging zu ihr zurück. "So meine Hübsche, jetzt kann ich mich voll und ganz auf dich konzentieren!" Er nahm sie wieder fest in den Griff und legte seine Lippen erneut auf ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 9:26 pm

"Na ja, wenn der Mitbewohner aufgetaucht wäre, dann hätte ich ihn verscheucht" sagte sie und grinste, als er sie "in die Hand" nahm. Sie lächelte zu ihm auf, bis sich die Lippen wieder vereinten. Wäre er und sie einer dieser Beziehungstypen, dann wären sie bestimmt schon das perfekte paar, aber das waren sie nun einmal nicht, also?
Langsam knöpfte das Mädchen sein Shirt auf. "Hoffe, du hast die gleiche Vorstellung" meinte sie zwischen einem Kuss und streifte dan sein shirt ab.
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 9:35 pm

Er grinste und nuschelte dann zwischen ihren Lippen hervor: "Ich glaube, dass wir ein und die selben Vorstellungen haben." Dann griff er unter ihr Shirt und fuhr erst mit seinen Händen an ihrem Körper entlang um ihr eine Gänsehaut zu machen.
Dann streifte er es vorsichtig ab und küsste sie wieder sanft, nachdem es auf dem Boden gelandet war.
"Grr*", knurrte er einmal kurz scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 9:40 pm

"Na da bin ich aber erleichtert" meinte sie und führte ihn zwischen Küsse hin zum Bett, nun ja, wenn man schon Spaß haben wollte, dann richtig, man musste doch schließlich alles im Leben auskosten und das Motto lautete: "Wer nicht wagt der nicht gewinnt" und das einzige was Coralee bei solchen Sachen gewinnen konnte war Aids, abgesehen davon, aber egal. konzentrieren wir uns lieber auf die Wesentlichen Sachen und die wichtigen Dinge im Leben. Das LIebesleben. War denn schon frühling? Das wusste sie nicht, aber egal.
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyMi Jun 02, 2010 10:01 pm

Sie führte Liam beim Küssen zum Bett. Doch bevor sie anfing ihn zu führen, nahm er sie auf den Arm, küsste sie weiterhin, jetzt aber leicht grinsend und legte sie sanft auf sein Bett.
Jetzt wollte er Spaß haben und mit Coralee könnte das wirklich interessant und gut waren. Sie war so wie er nur in weiblich. Zu mindest dachte er sich das.
Der Frühling war da, die ArtAcademy hatte gerade angefangen und wenn das hier alles mit ihr so spaßig war, wie er sich das vorgestellte, dann würde er sie vielleicht öfter in Beschlag nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:32 pm

Sie grinste in sich hinein. Vielleicht war er nicht nur ein Gott beim Küssen? Vielleicht auch bei anderen diversen Dingen?
Das gute an Coralee jedenfalls war, dass sie sich nicht nach einer Nacht in jemanden verliebte. Aber was wäre, wenn sie sich wirklich in Liam verlieben würde? Was würde dann passieren? Würde ihr der Himmel auf den Kopf fallen? Vermutlich. Würde sie nicht mehr so einen hohen Rang in der Schülerschaft haben. Bingo. Aber nach nur weniger als einer Sekunde vertrieb sie diese Gedanken wieder, denn in einer Weise war ihr der Moment schon...ein wenig kostbar.
Sie spürte das Bett unter sich und öffnete zwischen Küssen seinen Gürtel.

[ich denke, das sollten wir dann langsam mal zensieren. Schließlich FSK-12 (; ]
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:45 pm

[ooc: Ja das sollten wir machen xD]

Ein Kuss, ein Moment, ein Gedanke und alles war vorbei. Doch der Kuss, war unvergleichlich süß, verführerisch und leidenschaftlich zu gleich. Der Moment, würde in Erinnerung bleiben, denn soetwas hatte selbst Liam noch nie erlebt und er hatte schon einiges hinter sich. DEr Gedanke, der durch seinen Kopf glitt, eine Erlösung und ein Genuss zu gleich, mit diesem wunderschönen Mädchen. Alles das vorbei war, war unvergesslich, selbst für ihn und wahrscheilich auch für sie, denn das hatte sie ihm sehr oft (unbewusst) mitgeteilt. Was für ein Gefühl, was für eine Macht, ja, da war er es sich wieder vollkommen sicher: Er war ein Gott.
Oh ja das bin ich!, dachte er sich und lächelte seine Süße, von oben aus, außer Atem an. Das hatte ihm gefallen. Das mussten sie öfter machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:55 pm

[ hehe xD Cora ist Leidenschaft in Person bitte xD]

Eigentlich konnte Coralee in diesem Moment gar nicht verstehen, warum alle Welt R.P für den Sexgott überhaupt hielt. Coralee war zwar mit dem T-Star noch nie im Bett, aber Liam war definitiv der beste auf der AA. Da war sie sich sicher. Obwohl, die Footballspieler sind auch nicht ohne...
Sie lächelte leicht und nahm sein Gesicht in ihre Hände. "Ein Kuss wenn ich bitten darf" murmelte sie und zog sein Gesicht zu ihrem herunter. Tja, wo die LIebe hin...moment. Das ist keine Líebe, das wäre Coralee neu.
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyDo Jun 03, 2010 9:15 pm

Er läachelte. "Natürlich darfst du bitten.", meinte er und küsste sie so zärtlich, wie er es noch nie getan hatte. Sie war wirklich nihct schlecht, dass musste man ihr lassen. In dem sie sich küssten, rollte er sich von ihr hinunter und löste sich von ihren Lippen. Dann streichelte er ihr über den Hals und durchs Gesicht. "Das müssen wir vielleicht mal wieder machen, SÜße.", er hoffte natürlich, dass sie es genauso sah, auch wenn er glaubte zu wissen, dass es so war. Er schaute sie mit seinen einzigartigen Augen an und musterte ihren Körper noch einmal eindringlich, bevor er ihr wieder ins Gesicht sah und sie noch einmal flüchtig, aber sanft küsste und dann auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyDo Jun 03, 2010 9:21 pm

Sie lächelte und drehte den Kopf zu ihm. Er hatte wirklich Rehaugen, sahen wirklich niedlich aus. Wenn man denkt was hinter ihm steckt. Ihr Lächeln wurde breiter. "Zu jeder Zeit" meinte sie. Hauptsache sie hatte einmal wieder etwas zu tun, oder etwas, woran sie sich erfreuen konnte. Sie war zwar mit jedem im Bett und das gefiel ihr auch, aber nicht einer konnte es mit Liam aufnehmen, keiner, kein einziger. Es ist einfach so, Tatsache, wie man so schön sagt.
Irgendwie verlor sie sich in seinen Augen und nach langem blinzeln erfind sich die Dame wieder. Komische Sache. "Sag mal, wo ist eigentlich deine kleine Freundin" Sie erwartete jetzt, dass er keine hatte. Wenn er keine hatte, dann musste er mit ihr verwandt sein, wobei, dass wäre dann inzucht und das wiederrum wäre ekelhaft und...ehm...
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 EmptyDo Jun 03, 2010 9:35 pm

"Freundin?!", bei dem Wort fiel ihm nur Diana ein, aber die war ihm mit diesem komischen On-Off irgendwie egal geworden. Mit ihr würde er eigentlich nicht mehr irgendwas machen, außer vielleicht Spaß haben, so wie jetzt gerade mit Coralee. "Ich habe keine Freundin, auch wenn meine Ex immer noch hofft, dass ich zu ihr zurück komme..", seufzte er etwas genervt. "Aber naja... im Moment, bin ich ja mit was anderem beschäftigt.", fügte er noch hinzu und gab ihr wieder einen langen Kuss. "Und wie sieht es bei dir aus, Süße?! Irgendwelche festen Freunde die draußen vor der Tür warten um sich mit mir zu prügeln?!", nuschelte er an ihren Lippen und wartete, aber weiter küssend, auf eine Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4   Zimmer Nr. 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 4
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 1
» Zimmer Nr. 1
» Zimmer Nr. 2
» Zimmer Nr. 2
» Zimmer Nr. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: ART ACADEMY :: Wohnheime :: Jungenwohnheim-
Gehe zu: