Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySo Mai 09, 2010 9:49 pm




[...]



Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptyDo Mai 13, 2010 11:36 am

cf: Cafeteria

Destiny ging hier oft her. Es war sozusagen ihr Platz. Auf dem Weg hierher hatte sie sich ihre Gitarre geholt und setzte sich mit den Rücken an die Hauswand gelehnt hin. Diesmal vibrierte ihr handy und sie holte es raus. Die SMS war von Kanny, ihrem NOCH Freund, aber sie überlegte schon die ganze Zeit mit ihm Schluss zu machen, da sie jemand anderen mehr mochte und Kenny.. war eh in letzter Zeit so komisch. Sie öffnete die SMS, die jetzt alles leichter machte.

Hey Baby..
kommst du wieder nach hause?
ich vermiss dich..
sonst muss ich schluss machen..
und das willst du nicht oder?


Das war der Braunhaarigen zu viel und sie machte auf der STelle schluss.. so, wie er es schonmal mit ihr gemacht hatte. Per SMS.
SO unpersönlich wie es eben nur ging.

Der hatte doch tatsächlich vor, sie zu zämen..doch das ließ sie nicht mit sich machen.
"I cant be tamed, I cant be saved
I cant be blamed, I cant, cant
I cant be tamed, I cant be changed
I cant be saved, I cant be (cant be)
I cant be tamed", fing sie an zu summen und nahm sich ihre Gitearre und den Block und fing an die Idee weiter aufzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptyDo Mai 13, 2010 4:10 pm

Der Song war fertig und Destiny war sichtlich stolz drauf. Sobald sie wieder in den Musikraum ging schrieb sie den Rest dazu. Etwas war komisch, sie war wieder Single, fühlte sich aber richtig gut, Kanny war ihr im Moment sowas von egal. Ihm würde sie in den Arsch treten, wenn sie wieder zu Hause war...oder mehr bei ihrem Dad.. es war eh dumm etwas mit dem Gitarristen vom Vater anzufangen, doch die meisten wussten es nicht, wer Destinys richtiger Vater war und sie selber sagte es auch nur den wenigsten.

Sie nahm wieder ihre Gitarre und spielte weiter, immer wieder schielte sie auf ihr handy, was neben ihr lag.

tbc:
Musikraum
Nach oben Nach unten
Kate Coldmind

Kate Coldmind


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Name: Kate Coldmind
Verbrachte Jahre: Keines
Zweitcharaktere: Bonnie Lane & Laura Hughes

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 8:08 pm

Fisrtpost of Kate Coldmind:

Na ja, es war erst kurz nach MIttag und unsere kleine Kate wusste nicht so genau was sie tun sollte. Fotografieren? Ihre Kamera lag oben in ihrem Zimmer und ruhte dort. Na ja, noch einmal hinauflaufen? Nein danke! Sie entschied sich dagegen. Sie hätte auch Tennis spielen können...oder nicht? Aber alleine wird das schlecht gehen. Sie schaute sich um. Wo war sie?
Sie war so gedankenverloren über den Campus gelaufen, dass sie jetzt endgültig auf der stillen Seite der Schule war. Hier war es wirklich leise, wo auch der Name "ruhiges Plätzchen" -wie man es so nannte- auch zutraf. Sie lehnte sich gegen eine Mauer. Ihr war verdammt schlecht, die Caféteria mit ihrem Fraß! Zum Kotzen!
Jetzt saß sie schon am Boden, noch immer bei der Wand und die Beide zum Oberkörper gezogen. Sie musste aussehen wie ein Penner oder was weiß sie, aber das war ihr egal. Ob sie einmal mit ihrer Mutter telefonieren sollte, oder ihr eine Mail schreiben? Sie hatte kein Handy, war zu teuer nur einen Laptop der in ihrem Zimmer lag und deshalb musste sie wohl oder übel das Geld für das Telefon im Gang ausgeben. Aber was solls! Sie saß da und wartete auf irgendeinen Gedankenblitz, den sie hoffentlich bekommen würde...
Nach oben Nach unten
Alex Derulo

Alex Derulo


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.10

Charakter der Figur
Name: Alexander Derulo
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 8:20 pm

Firstpost Alex derulo

Alex war nun auch endlich an der Academy angekommen und hatte seine Sachen schon sicher in seinem neuen Zimmer verstaut. Dann schlenderte er gedanken verloren über das Schulgelände. Er musste an seine Mutter denken, die nun vollkommen allein, mit diesem Arschloch von Stiefvater zu Hause saß. Dann an Kendra, die er jetzt schon vermisste... und natürlich auch an seinen Vater, der ihm einfach entrissen wurde, als er noch so klein war und ihn nicht retten konnte.
Das alles machte ihn so schrecklich wütend, auch wenn er nicht so der Typ war, der irgendwelche Agressionen hatte oder ähnliches. Er suchte sich ein stilles Plätzchen und schaute sich dann ernuet um und sah niemanden. Also ballte er eine Faust und schlug gegen einen nahe gelegenen Baum. "So ein verdammter Mist!", platzte es einfach so aus ihm heraus.
Dann fielen einige Blätter von dem Baum und direkt auf ein junges hübsches Mädchen, dass dort allein saß.
"Oh, Gott... sorry, dass wollt ich nicht.", kam er direkt etwas besorgt zu dem fremden Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Kate Coldmind

Kate Coldmind


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Name: Kate Coldmind
Verbrachte Jahre: Keines
Zweitcharaktere: Bonnie Lane & Laura Hughes

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 8:34 pm

Gonna hit this City
You know it's up to you

Ein Schrei oder soetwas ähnliches in der Art riss die 16-jährige aus den Gedanken. Sie sprang auf und starrte den Jungen völlig perplex an. Hatte er Agressionen oder war er nur ein Prolet unter E? Das wusste sie nicht, aber sie schätzte ihn als einen dieser Basketballer oder Baseballer ein deren Leben so zuckersüß war wie eine Zuckerwatte oder Erdbeeren mit Schokoglasur. Er entschulidgte sich und Kate zog die Augenbrauen zusammen. "Hast du ein Problem oder so?" entgegnete sie ihm. Eigentlich war sie ja total nett und alles, aber dieser Junge. Er machte ihr defintiv ein wenig Angst. Wobei wenig reklativ nett ausgedrückt war.
Nach oben Nach unten
Alex Derulo

Alex Derulo


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.10

Charakter der Figur
Name: Alexander Derulo
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 8:41 pm

Alex lachte. "Na toll, direkt den ersten Eindruck versaut was?!", er schaute sie lächelnd an.
"Und danke der Nachfrage und Nein direkt habe ich keine Probleme und auch keine Agressionen oder ähnliches, aber indirekt, Schule, Familie und ich bin neu hier und da baut sich, wenn man alles zusammen betarchtet eine Menge Stress auf. Na ja... aber ich muss dich ja jetzt nicht voll labern oder so.", er lachte wieder kurz und schaute sie frech an. Sie ist süß, jung und hübsch dazu, böse Mischung wenn man ich ist...., dachte er sich schon fast genugtuend, denn Kate schien im wirklich zu gefallen. "Und wer ist meine nette Gesellschaft, bei der ich mir den ersten Eindruck jetzt versaut habe?!", er lächelte sie an nahm ihre Hand und gab ihr ganz altmodisch einen Handkuss und schaute auf, um auf ihre reaktion zu warten.
Nach oben Nach unten
Kate Coldmind

Kate Coldmind


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Name: Kate Coldmind
Verbrachte Jahre: Keines
Zweitcharaktere: Bonnie Lane & Laura Hughes

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 9:01 pm

[ps: Dein Set ist fertig, wenn ich das gepostet habe, siehst es in der Kreativecke (: ]

Gonna hit this City
You know it's up to you

ISe schaute ihn an und tatsächlich formten sich ihre Lippen zu einem Lächeln. "Ja den hast du versaut" beteuerte sie und der Eindruck war wirklich...scheiße. Ein Prolet, da war sie sich hundertpro sicher! Sie schaute ihn an und nickte. "Aha" meinte sie. Der labert mich da voll dachte sie und nickte nochmal.
Er küsste ihre Hand und am Liebsten im Boden versunken. Denn irgendwie stieg ihr die Hitze ins Gesicht, denn sie liebte so mittelalterliche Dinger. "Kate Coldmin" meinte sie und machte einen Knicks. "Und Sie sind?2 fragte sie und setzte ein Lächheln auf.
Nach oben Nach unten
Alex Derulo

Alex Derulo


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.10

Charakter der Figur
Name: Alexander Derulo
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 9:30 pm

So wie sie das Gesicht verzog, hatte er seinen ersten Eindruck wirklich vollkommen versaut und das machte so ein bisschen liebkosen nicht weg, wie schien. Aber na ja, versuchen konnte man es.
Sie stellte vor und machte einen Knicks. Wie süß..., dachte Alex sich, mal etwas neues.
"Ich bin Alexander Derulo. Aber nenn mich einfch Alex, ist angenehmer!", meinte er lächelnd zu der Schönheit.
"Und warum seit ihr allein und unbeschützt meine liebste Kate?!", fragte er und zog eine Augenbraue hoch, denn normaler Weise, war so ein hübsches Mädchen nicht lang allein, denn sonst war immer ein Jungen bei solch einer Art von Mädchen.
Aber Moment..., er überlegte, stimmt eigentlich passt das bei ihr auch, denn ich bin jetzt da.
Nach seinen Gedanken musste er schmunzeln und schaute sie weiterhin erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Kate Coldmind

Kate Coldmind


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Name: Kate Coldmind
Verbrachte Jahre: Keines
Zweitcharaktere: Bonnie Lane & Laura Hughes

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 9:38 pm

Gonna hit this City
You know it's up to you

"Okay Alex" meinte sie und lächelte. "Ich denke, dass ich das gerade noch so in meinen überfüllten Schädel hineinbringe" meinte sie. Er war ja anders, nicht aufdringlich oder soetwas anders. Vielleicht ein schwuler? Nein sein Charisma war dafür zu stark. Sie verdrengte den Gedanken wieder.
Seine nächste Frage war, warum sie alleine war. Um Himmels willen! Warum fragte er solch eine unwichtige Sache?!
Na ja aber es war lustig in der Art, denn er redete sie mit der Höflichkeitsform an und das hatte dann schon einen gewissen...schnulzigen (!?) Part.
"Weil ich einfach einmal Zeit für mich benötigt hatte und sowieso niemanden an der Art Academy kenne bzw. kannte" meinte sie. Es stimmte. Sie kam erst heute Vormittag um genau zu sein um 9 Uhr an und da war noch niemand, mit dem sie geredet hatte. Es war ihr Wunsch gewesen hier her zu kommen, aber jetzt fühlte sie sich nur noch alleine. In einer Weise natürlich! "Ich musste nachdenken...über unwichtige Sachen" ergänzte sie und schaute ihn dann an. "Und Sie sind gekommen weil der Baum umbedingt eine Tracht Prügel verdient hatte?" Als er dann zu schmunzeln anfing schaute sie ein wenig verdutzt "Was ist so komisch?"
Nach oben Nach unten
Alex Derulo

Alex Derulo


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.10

Charakter der Figur
Name: Alexander Derulo
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 10:06 pm

"ach du bist auch neu?! Cool, zwei Neue lernen sich kennen und gehen so den Pfad der Ungewissheit durch die Acdemy.", er lachte, nein er war nicht wirklich witzig, aber ein kleiner Charmore...
"JA, der Baum hat mich blöd angemacht", meinte er scherzhaft, "nein, nein, ach weiß... kam einfach so... ist auch egal... unwichtig...." Er veschenkte erneut einen Gedanken an seine Mutter und Kendra, die jetzt schon so sehr vermisste und natürlich auch Mark, den er hasste bis auf Blut. Doch dann schüttelte er kaum sehbar den Kopf und sein ernster Gesichtsausdruck, wurde wieder fröhlich.
"Weiß nicht, keine Angst ich mache mich nicht über dich lustig, das würde gar nicht wagen, sagen wirs so ich bin ein fröhlicher und aktiver so attraktiver und slebstbewusster junger Mann..", er schmunzelte, denn was sollte sie darauf bloß antworten?!

[ooc: hehe ach ich bin schon fast selbstverliebt xD aber nur bei dem Chara irgendwie xP]
Nach oben Nach unten
Kate Coldmind

Kate Coldmind


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Name: Kate Coldmind
Verbrachte Jahre: Keines
Zweitcharaktere: Bonnie Lane & Laura Hughes

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 10:15 pm

Gonna hit this City
You know it's up to you

"KLar der Ungewissheit, verstehe" meinte sie und schaute ihn fragend an. Was hatte er? War er wirklich auf E so wie sie vermutet hatte? Das wusste sie noch immer nicht, aber bestimmt würde er es ihr sagen, irgendwann... TRÄUM WEITER SCHÄTZCHEN!
Dann nickte sie. "Ach ja der Baum" meinte sie und drehte sich zu ihm und betrachtete ihn. "Ja weiß du. Ehrlich gesagt war das nicht seine Schuld. Er hat dich verwechselt mit einem anderen Jungen. Er war einfach...verwirrt und dann hast du ihn geschlagen" meinte sie. Na ja. Immerhin hatte sie was gesagt. "Weiß nicht, keine Angst ich mache mich nicht über dich lustig, das würde gar nicht wagen, sagen wirs so ich bin ein fröhlicher und aktiver so attraktiver und slebstbewusster junger Mann.."," Sonneklar wie Schnee! Obwohl Schnee auch gelbe Flecken hat aber das interessiert hier keinen der Anwesenden. Er war auch Drogen sonst würde er nicht so ein wirres Zeug daherquaseln und um ihn nicht zu verletzten oder dergleichen nickte sie einfach und setzte ein Lächeln quasi als Deko auf und die Frage, die ihr gleich aus den Mundprasselte, war wirklich nicht angenehm "Sag Mal, kann sein dass du irgendwie also, das ist eine echt unangenehme Frage aber..." meinte sie. "Nimmst du irgendwas und bitte interpretiere diese Frage nicht Falsch!" meinte sie. Shit! Was redete sie nur für einen Dreck. Sie fasste sich an den Hinterkopf ud schaute ihn dann an. Na ja, irgendwie vermutete sie noch immer dass er irgendetwas nahm und sie hoffte, dass er nicht wie eine Spaßbremse auf STOPP drückte und abkutschierte mit dem nächsten Zug zurück in die Realtität.
Nach oben Nach unten
Alex Derulo

Alex Derulo


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.10

Charakter der Figur
Name: Alexander Derulo
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 10:27 pm

Er überlegte kurz und antwortete dann lächeldnd: "JA, aber trotzdem, dann muss der baum halt vorsichtiger sein, was seine Beschimpfungen an geht." So langsam, wurde Alex, dass hier alles irgendwie unangenehm, da Kate ihn, so schien es ihm jedenfalls, nicht leiden konnte. Sie verzog das gesicht, lächelte künstlich und dann kam einfach nur:

Sag Mal, kann sein dass du irgendwie also, das ist eine echt unangenehme Frage aber..Nimmst du irgendwas und bitte interpretiere diese Frage nicht Falsch!"

Na toll, dachte er sich, super, der geilste tag aller zeiten.... Alex sufzte, und versuchte seine gute Laune aufrecht zu erhalten, obwohl sie gerade eben einen riesen Kratzer darein gemacht hatte.
"Nein... ich nehme nichts... und ich interpretiere deine Frage nicht falsch sondern das alles hier und dein benehmen richtig.", er lächelte nahm ihre Hand, gab ihr erneut einen Handkuss und fügte noch hinzu: "Du kannst mich nicht leiden und mein benehmen auch nicht, schon klar, der erste Eindruck ist entscheiden, dass macht mir das hier wohl wissend bewusst, also auf wiedersehen.... falls es eins gibt...", er grinste ging einen Schritt neben ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Kate Coldmind

Kate Coldmind


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Name: Kate Coldmind
Verbrachte Jahre: Keines
Zweitcharaktere: Bonnie Lane & Laura Hughes

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 10:36 pm

Gonna hit this City
You know it's up to you

Oh oh. Die kleine Kate hatte wohl ihren einzigen Bekannten gerade verscheucht. Sie packte ihm am Arm als er vorbei schritt um danach gleich wieder locker zu lassen.
"Nein nicht gehen" meinte sie und in diesem Moment fühlte sie sich wie ihre Mutter. Allein zurückgelassen und ohne jegliche Unterstützung nur mit dem einzigen Unterschied dass Kate nicht schwanger war. Sie hielt ihm immer noch am Arm, ob er sich losreißen will oder nicht, das lag bei ihm, aber sie konnte es verstehen. "Tut mir leid. Ich habe nicht nachgedacht was ich sage und im Moment bin ich einfach...einsam. Es ist einfach..." versuchte sie irgendwie zu erklären, fand aber keine Worte. "Sagen wir so....Meine derzeitige Reaktionzeit liegt weit unter Null und dann hinkt mein Gehirn immer nach obwohl ich eigentlich gu in der Schule bin und so aber mit der Außenwelt ist es halt derzeit schwer zu konfrontieren, weil ich ein...keine Ahnung. UNfall bin?!" So ja super. Unfall musste es ja getroffen haben. Sie ließ los. Gott, verdammt! Soll er doch gleich gehen, jetzt denkt er eh schon dass ich eine Make habe und alles andere. Mah ich vergrul alle Leute nur weil ich einfach gerade nicht in der Stimmung bin. "Weißt du was?" fing sie wieder an. "Fangen wir von neuem an. Also...du kannst deinen Ersten Eindruck weg machen und ich meinen Fehler und dann...keine AHnung ob das was hielft..."
Nach oben Nach unten
Alex Derulo

Alex Derulo


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.10

Charakter der Figur
Name: Alexander Derulo
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 11:23 pm

Als er gerade einen zweiten Schritt tun wollte, hielt sie ihn plötzlich am Arm fest. Er schaute in ihr Gesicht. Trauer darin oder etwas anderes, was er nur zu gut kannte. Nämlich Einsamkeit. Und als sie das auch noch mit ihren Worten bestätigte lächelte wissend. Er wusste wie sie sich fühlen musste.
"Du bist kein Unfall...", meinte er dann lieblich zu ihr und in seiner Stimme lag etwas beruhigendes. "So etwas hübsches kann kein Unfall sein, zu mindest DARF so etwas wie du kein Unfall sein...", und wenn sie wirklich nur bei einem One Night Stand oder so entstanden, war... das war egal, denn... "...das Schicksal weiß, warum es dich her gebracht hat..." und warum geboren wurdest. Erst dachte er, dann sagte und beendete es wieder in seinen Gedanken. Seinen ersten Eindruck weg machen, komisch... gab sie sich nur mit ihm ab, weil sie einsam, oder weil es wirklich noch mal mit ihm versuchen wollte, weil sie ihn nett oder dergleichen fand.
Er wusste es nicht, würde es aber herausfinden, denn er würde bleiben.. nicht gehen... gemeinsam einsam sein, war doch viel schöner...
Nach oben Nach unten
Kate Coldmind

Kate Coldmind


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Name: Kate Coldmind
Verbrachte Jahre: Keines
Zweitcharaktere: Bonnie Lane & Laura Hughes

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySa Mai 22, 2010 11:48 pm

Gonna hit this City
You know it's up to you


Sie hörte ihm zu. Vielleicht ging es ihm ja gleich? Denn er blieb stehen, hörte ihr zu und antwortete sogar ohne weiterzugehen und sie stehen zu lassen.
"Danke" sagte sie auf seine Bemerkung, dass sie kein Unfall sei am Liebsten hätte sie von dem Arsch erzählt der sie und ihre Mutter sitzengelassen hatte. Es war wirklich schwer nicht zu wissen, wer der Vater eigentlich ist und das ist es jetzt noch immer. Komischerweise. SIe hatte es doch so lange geschafft mit dem Ersatzvater Jonatan auszukommen, dennoch...
"Du hälst mich vermutlich fr total bescheuert" meinte sie und schaute weg. Wie konnte sie eigentlich behaupten, dass sie hier mal in die 'Normalität' zurckfand? Na ja, jedenfalls. "Aber du hast Recht. Das Schicksal entscheidet. Vielleicht hat mir das SChicksal auch dich geschickt um auf den Baum einzudreschen und damit ich mal jemanden habe..." Sie stockte. Ehm? "..Jemanden mit dem man normal reden kann..." meinte sie schließlich. Sie hatte nie reden können, immer musste sie ihre Gefühle vor allem verstecken, aber wenigstens redete Alex mit ihr. Alex, der Name war schön und das fiel dem Mädchen erst jetzt auf...
"Du..bleibst also?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Alex Derulo

Alex Derulo


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.10

Charakter der Figur
Name: Alexander Derulo
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySo Mai 23, 2010 12:05 am

"Ja, ich bleibe, mit Vergnügen sogar." Er lächelte sie an und ging wieder ein zurück, damit sie sich wieder in die Augen schauen konnten.
"Und nein, ich halte dich nicht für bescheuert... hallo??! Ich bin derjenige, der auf einen Baum eingedrescht hat, du hast es selbst gerade gesagt!", meinte er dann schon beinahe lachend. Ihm war gerade einfach so danach. Warum auch immer... aber diese Aussage hatte auch schon etwas ansich, dass Alex zum lachen brachte.
"Reden... das ist eine gute Idee... ich habe shcon lange nihct mehr mit irgendwem geredet...", sufzte er und setzte sich unter den Baum, den er gerade 'verprügelt' hatte. Dann klopfe er auf die Stelle im Gras neben sich. "komm schon, ich beiße auch nicht, versprochen, aber ob ich lieb bin überleg ich mir noch...", er grinste, "Meiner rechter rechter platz ist frei."
Innerlich schmunzelte er vor sich hin, jetzt war er froh, Kate getroffen zu haben und nun fühlte er sich nihct mehr unwillkommen sondern einfach nur wohl.
Nach oben Nach unten
Kate Coldmind

Kate Coldmind


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Name: Kate Coldmind
Verbrachte Jahre: Keines
Zweitcharaktere: Bonnie Lane & Laura Hughes

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySo Mai 23, 2010 12:18 am

"Stimmt aber auch, der Baum hat es manchmal echt verdient" beteuerte sie und schüttelte den Kopf. Es war gut einfach mal...abzuschalten und nichts zu denken und sich einfach-...treiben lassen. Na ja, auch egal.
"Mir gehts gleich" meinte sie. "Das letzte Mal dass ich mit jemanden geredet war...das war...als ich in mein tagebuch gecshrieben habe, wobei das jetzt weg ist" erzählte sie und beobachtete Alex. "Okay?" sagte sie und grinste. Es war ein richtiges Grinsen, es kam aus dem Herzen. Vor Freunde oder weil sie Heulen wollte? Na beides!
Die goldene Mitte eben! Sie setzte sich neben ihn. "Solltest du mich beißen" drohte sie. "Dann schreibe ich einen Artikel zur SChülerzeitung und gebe bekannt das Vampire noch existieren UND dann werde ich zurückbeißen. Weil ich bin bissig. Na ja manchmal" meinte sie. Es kam auf die Situation an. "Tut mir leid dass ich vorhin ein wenig...überreagiert habe"
Nach oben Nach unten
Alex Derulo

Alex Derulo


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.10

Charakter der Figur
Name: Alexander Derulo
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySo Mai 23, 2010 8:11 pm

"Ich und ein Vampir?! Unmöglich...", er lächelte, "Außer ich bin aus einem dieser Neuartigen Vampirromane entflohen- Oh bella, oh Edward, Oh Elne oh Stefano.... oh gott meine Stief schwester liest sowas." Sie und bissig?! Das sie sich wehren konnte, wenn sie wollte, dass dachte er sich schon, aber bissig, vielleicht...
"Du bist bei der Schülerzeitung?!", er überlegte einen Moment, "Oder hab ich da was falsch verstanden?!"
Dann schaute er sie an, sie war echt nett und er war nicht nachtragend, auch wenn das alles sehr merkwürdig gewesen war.
"Ach, passt schon, so schlimm war es ja gar nicht, aber nicht jeder ist soo chillig wie ich!", er lachte auch wenn es ein Stück weit ernst gemeint war.
Nach oben Nach unten
Kate Coldmind

Kate Coldmind


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Name: Kate Coldmind
Verbrachte Jahre: Keines
Zweitcharaktere: Bonnie Lane & Laura Hughes

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySo Mai 23, 2010 8:18 pm

We Gonna Hit This City
You know it's up to you

"Oh du bist also Edward? Mein Gott, ein Cullen-Symphatisant! Hilfe ich muss schnell weg, gach widerstehst du meinem Blut nicht" meinte sie und grinste. Das mit der Halbschwester war etwas anderes für sie. "Ich hätte gern eine Schwester oder einen Bruder. Als Einzelkind am Leben zu sein ist verdammt schwer. Vor allem nach dem was überhaupt alles passiert ist" meinte sie dann und schaute aufs Gras. Es begann ein wenig zu blühen, obwohl erst Februar war, aber immerhin waren die Temperaturen dementsprechend hoch.
Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein ich bin nicht bei der Schülerzeitung. Aber man kann Artikel schreiben und diese werden überarbeitet wenn sie gut genug sind., soweit ich weiß. Und außerdem interessiere ich mich nicht so für Politik. Ich bin eher bei der Fotografie daheim" deteuerte sie und musste grinsen. "Fotografie ist auch eine Kunst weißt du, andere meinen, dass es einfach nur ein Hobby ist, aber ich sehe es anders." Dann meinte Alex dass mit dem Chillig sein.
"Du hast Recht, aber dennoch. ich habe mich falsch benommen." ergänzte sie. "Nur weil ich schlecht drauf bin oder war wie auch immer, darf ich nicht gleich andere wie...ein Stück Dreck behandeln, was du ja auch keineswegs bist"
Nach oben Nach unten
Alex Derulo

Alex Derulo


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.10

Charakter der Figur
Name: Alexander Derulo
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySo Mai 23, 2010 8:42 pm

"Danke schön.", er nickte ihr lächelnd zu, als sie meinte, für sie sei er kein Stück Dreck, "Tja, aber mein Stiefvate rsieht das anderes als du. Der ist froh, dass er das schwarze Schaf der 'Familie'", er betonte das Wort extra, " weg ist!"
Er seufzte, aber so wie sie sichanhörte, schien es ihr eigentlich genauso zu gehen, wie ihm.
"Na ja... was ist denn passiert?! Du musst mit mir nicht darber reden, wenn du nicht willst, aber na ja, manchmal ist es besser mit Fremden über seine Probleme zu reden, als mit engen Vertrauten.", dass kannte er nur zu gut.
Er lächelte sie an und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kate Coldmind

Kate Coldmind


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Name: Kate Coldmind
Verbrachte Jahre: Keines
Zweitcharaktere: Bonnie Lane & Laura Hughes

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySo Mai 23, 2010 8:46 pm

Gonna Hit This City
You know it's up to you

Sie seufzte. "Du bist kein schwarzes Schaf. Dein Stiefvater hat einen Vogel" meinte sie. "Bestimmt ist er nur so weil...du kannst ihn nicht leiden und das kränkt ihn und deshalb meinst du auch, dass er dich nicht leidern kann oder so irgendwie. Ich denke dass ihr aneinander vorbeiredet oder?" fragte sie und auf seine Bemerkung schwieg sie einen Moment.
"Besser ich rede überhaupt einmal. Weil ich rede nicht gerne über meine Familie, weil meine Familie ist keine Familie. Ich kenne meinen Vater nicht und mein Stiefvater...der ist ein idot. Ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Er macht immer einen auf perfekte Familie aber er kann mir meinen Leiblichen Vater nicht ersetzten wenn du verstehst was ich meine" Das war die ganze Gesichte in Kurzformat aber ja.
Nach oben Nach unten
Alex Derulo

Alex Derulo


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.10

Charakter der Figur
Name: Alexander Derulo
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySo Mai 23, 2010 9:01 pm

"Ich habe auch keine richtige Familie, und auch mein Stiefvater behauptet wir sein eine...", jetzt begann er zu erzählen, "Mein leiblicher vater ist gestorben, als ich gerade einmal sieben war... ein bisschen später hat meine Mutter meinen Stiefvater kennen gelernt und ihn geheiratet. Er versucht mir alles zu versauen, macht mich überall schlecht und manchmal regt er sich auch an mir ab und trotzdem bin ich noch eigentlich ziemlich normal, dank meiner Stiefschwester Kendra, na ja,.... außer das ich Bäume verprügel, mein ich!", er lachte. Denn normal konnte man das nicht bezeichnen.
"Ich weiß nicht.... vielleicht hat dein Leiblicher Vater ja irgendwelche Kinder oder andere Familie, dann hättetst du Geschwister.", er lächelte sie an, "Weißt du denn wie es heißt?!"
Nach oben Nach unten
Kate Coldmind

Kate Coldmind


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Name: Kate Coldmind
Verbrachte Jahre: Keines
Zweitcharaktere: Bonnie Lane & Laura Hughes

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySo Mai 23, 2010 9:09 pm

Gonna Hit This City
You know it's up to you

Sie hörte zu. Eigentlich wollte sie "Tut mir leid" sagten, aber das sagte bestimmt jeder. Sie will anders sein, nicht wie jeder andere. "Das ist schlimm, aber ich glaube, dass deine Mutter das selbst verarbeiten musste und das sie irgendwie. Ich weiß auch nicht. In meinen Gedanken schwirrt das richtige Wort dafür herum, aber ich weiß es gerade nicht" meinte sie und seufzte. "Eine andere Familie. Ich weiß es nicht. Meinte Mutter und er hatten sich bei einer Reise kennengelernt und ich entstand dabei. Aber kaum war sie wieder vorbei verschwand er spurlos. Meine Mutter redet nicht über ihn, verschweigt mir alles. Ich kann von Glück reden dass ich weiß wie er heißt und was er ist Sein Name lautet Chris Baker und er ist Anwalt aber frag mich nicht wo..."
Nach oben Nach unten
Alex Derulo

Alex Derulo


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.10

Charakter der Figur
Name: Alexander Derulo
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker

Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule EmptySo Mai 23, 2010 9:20 pm

Er überlegte einen Moment. Chris Baker?! Den namen kannte er doch und der war Anwalt... er dachte weiter nach. Der Vater seines guten Freundes Cameron hieß so und war Anwalt... das war verwirrend, war er zufällig der Vater von Kate. Das durfte er ihr nicht verschweigen, vielleicht konnt er wenigstens sie glücklich machen.
"Hey, also. Na ja... ein guter Freund von mir ... mhmm.. also er heißt Cameron Baker und sein Vater heißt auch Chris und ist Anwalt.. ich weiß nicht ob... na ja... es wäre wirklich ein Zufall...aber.... na ja... er dein Vater ist ... und... Cameron dein Halbbruder?!", er biss sich auf die UNterlippe, da er nicht wusste, wie sie auf seine Erkenntnis reagieren würde...
Vater.. Halbbruder.. und Cameron war auch noch hier.. war das nicht zu viel für sie... aber noch wusste sie ja nicht das er hier war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty
BeitragThema: Re: Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule   Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Stilles Plätzchen auf der Seite der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Anderen Seite des Hauses
» Kleiner Garten auf der rechten Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: ART ACADEMY :: Schulgelände-
Gehe zu: