Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skaterpark

Nach unten 
+2
Jason McCane
Taylor Monroe
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jason McCane

Jason McCane


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.10

Skaterpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 EmptyDo Mai 27, 2010 7:42 pm

Er wunderte sich schon als sie dann aufstand und ging. Wenn es nach ihm ginge, dann müßte sie das nicht machen. Doch dann reichte sie ihm ein Zettel, wo ihre Nummer draufstand und Jason steckte diesen Zettel ein, verabschiedete sich und sah ihr nach.
Doch in der Zwischenzeit war auch schon ein anderes Mädchen gekommen, daß er nur sehr flüchtig bis gar nicht kannte. "Hey !" begrüßte er diese und schnallte sich dann wieder die Skater an. "Ich drehe noch n paar Runden...hat wer Lust mitzukommen ?"
Nach oben Nach unten
Breanna Hamford

Breanna Hamford


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.10

Skaterpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 EmptyFr Mai 28, 2010 5:31 pm

"Hallo!", begrüßte die schüchterne Breanna den anderen Jungen. Als er fragte, ob wer beim Skaten mitkommen wollte wurden Bree's Wangen etwas rötlich. ´"Entschuldige bitte, aber ich kann das nicht...", meinte sie mit ihrer glasklaren Stimme in einem verlegenen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Jason McCane

Jason McCane


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.10

Skaterpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 EmptyFr Mai 28, 2010 7:02 pm

"Okay ! Das ist schwer am Anfang, aber dann geht es schon !" er sah sie grinsend an. "Da vorne an der Hütte, da kann man Skater leihen. Wenn du magst, dann helfe ich dir und zeige dir wie das geht. " dabei sah er zu seiner Ex, ob diese was dagegen hatte oder nicht. Er wollte sie ja auch nicht so einfach stehen lassen, auch wenn sie wirklich sehr ruhig war. Ob sie was auf dem Herzen hatte, was sie bedrückte ? Doch wenn es so wäre, dann würde sie ihm das sicher noch sagen, da war er sich sicher. "Also ?" fragte er erneut.
Nach oben Nach unten
Breanna Hamford

Breanna Hamford


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.10

Skaterpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:16 pm

Breanna hatte seit dem Unfall ihrer Eltern, welcher für die beiden tödlich endete, Angst vor Fahrzeugen aller Art. "Ich..äh...ich kann das wirklich nicht...", begann sie den Satz und schaute dann nach unten. Ein paar Sekunden schaute sie wieder nach oben. "Ich habe Angst...", sagte sie mit einen traurigen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Jason McCane

Jason McCane


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.10

Skaterpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:50 pm

Jason sah sie an.
"ich kann dir helfen, wenn du magst. Ich halte dich auch...ist wirklich nicht schwer !" schlug er vor. Das konnte man lernen, da war er sich sicher und wenn sie wollte, dann würde er es ihr schon beibringen, aber sie schien mehr als nur Angst zu haben...sie wirkte irgendwie verunsichert und sogar etwas blass. Oder irrte er sich da auch mal wieder ?
Nach oben Nach unten
Breanna Hamford

Breanna Hamford


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.10

Skaterpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 2:53 pm

Breanna schüttelte den Kopf. "Das ist wirklich total nett von dir und ich bin dir auch dankbar dafür, aber ich kann das nicht. Auf keinen Fall. Das geht nicht!",versuchte die eh schon total verunsicherte, zierliche Brünette ihm zu erklären. "Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Breanna Hamford! Aber Bree reicht!", stellte sie sich vor und hielt im schüchtern die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skaterpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skaterpark
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: DALLAS :: Auf den Straßen-
Gehe zu: