Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skaterpark

Nach unten 
+2
Jason McCane
Taylor Monroe
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chiara Salva

Chiara Salva


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:01 pm

Chiara merkte, das Alessandra ihre zweifel haben musste und zog sie etwas zur Seite.
"Hör mal.. vergiss mal alles, was du über mich in der Italienischen Zeitung gelesen hast.
Ich bin weder eingebildet, noch aufgeblasen oder suche mir kleine Leute, die ich als meine 'Projekte' presentiere. So sind vielleicht die anderen..aber nicht ich.. und hier bin ich wie jeder andere auch nur ein ganz normales Mädchen", sagte sie und meinte jedes Wort so, wie sie es sagte.
Nach oben Nach unten
Alessandra Di Lauro

Alessandra Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: alessandra concetta eleonora sara
Verbrachte Jahre: first year
Zweitcharaktere: no

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:10 pm

Alessandra verstand die halbe Welt nicht mehr. Erst zog Chiara sie etwas von den Anderen weg und dann redete sie so schnell Englisch, dass sie die Hälfte nicht verstanden hatte. Und schon wieder kam sie sich so klein und dumm neben ihr vor. "Si. Es tut mir leid!" Erst jetzt bemerkte sie, dass wohl das meiste was sie sagte, Entschuldigungen für ihre Dummheit waren. Gut, dass war wohl das Einzigste, was sie auch wirklich perfekt sagen konnte. Bei allen anderen Dingen was sie sagte, dominierte ihr italienischer Akzent, was sie bei Chiara gar nicht wahrnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Chiara Salva

Chiara Salva


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:16 pm

Alessandrasah so aus, als hätte sie kaum etwas verstanden, was Chiara gesagt hätte, deshalb wiederholte sie es nochmal auf Italienisch. Genau diese Situationen waren es, warum Chiara sich wünschte ein normales Mädchen zu sein.
Auch wenn sie das Mädchen vor sich nicht wirklich kannte, schien sie ganz nett zu sein und Chiara mochte sie jetzt schon..irgendwie.
"ich weiß, wie es ist hier die neue aus Italien zu sein..und wenn du Probleme hast, kannst du wirklich immer zu mir kommen, es tut mir gut, mal nicht rund um die Uhr zu Trainieren"; sagte sie lächelnd und auf italienisch.
Nach oben Nach unten
Alessandra Di Lauro

Alessandra Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: alessandra concetta eleonora sara
Verbrachte Jahre: first year
Zweitcharaktere: no

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:22 pm

Als Chiara es nochmal auf Italienisch übersetzte, war sie erstmal froh, obwohl sie nicht wusste, was sie davon halten sollte. Auf der einen Seite fand sie das Mädchen echt sympatisch, auf der Anderen wollte sie nicht als Projekt von der Grafentochter in der Presse stehen. Was sollte sie tun? Dal momento che hai ancora una volta atterrato un colpo diretto! (Da hast du ja mal wieder einen Volltreffer gelandet!) dachte sie sich und runzelte die Stirn. "Si. Grazie." wiederholte sie freundlicherweise nochmal. Sie wollte jetzt sicherlich nicht abweisend werden, immerhin war Chiara auch nur ein normales Mädchen. Tief in ihrem Inneren. Nach außen musste sie ja immer das Prinzesschen geben, dass sie sein musste.
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Chiara Salva

Chiara Salva


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:27 pm

"Denk darüber nach.. meine Tür steht für jeden offen"; sagte wieder auf italienisch und ging dann wieder zu den anderen.
Bei denen entschuldigte sie sich so gleich und hob ihre Tasche wieder auf.
Hier wusste eigentlich kaum einer etwas davon, das sie einen Adelstitel hatte, denn so wollte Chiara es auch. Wenigstens einmal so normal sein, wie es ging.
Nach oben Nach unten
Alessandra Di Lauro

Alessandra Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: alessandra concetta eleonora sara
Verbrachte Jahre: first year
Zweitcharaktere: no

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:35 pm

Kurz schaute sie Chiara noch hinterher, ehe sie sich ebenfalls auf den Weg zu den Anderen machte. Wie vorhin setzte sie sich neben Jason und schaute ihn an. "Es tut mir leid!" meinte sie, ehe sie an ihrem T-Shirt herumfummelte. Das tat sie irgendwie immer, wenn sie nervös oder aufgewühlt war. Und sie war im Moment irgendwie beides. Keinen Tag in Dallas und schon spielten die Gefühle und alles, was dazu gehört, wieder verrückt. "Weißt du, wann morgen erste Stunde losgehen?" fragte sie an Jason gewannt, doch ihr Blick glitt auch nur für einen Augenblick wieder zu Chiara. Jedenfalls brauchte sie jetzt erstmal etwas Abstand, dann konnte sie es sich ja noch überlegen. Bestimmt tat es gut, immer mal wieder Italienisch zu reden, doch sie hatte noch immer kein großes Vertrauen. Jetzt müsste sie erstmal noch bei unberühmten Menschen bleiben.
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Jason McCane

Jason McCane


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:52 pm

"Tja Mädels...irgendwie kann ich hier nicht mitreden !" Und irgendwie wurde er auch nicht gebraucht, wie es schien. Aber wenn er sich nun so einfach vom Acker machen würde, dann wüden sie sicher denken, daß er sauer oder dergleichen war. Doch er konnt eben nix zu dem Weibergespräch beisteuern. Und als er ihr antworten wollte, kam das andere Mädchen, welches er nicht so wirklich kannte. "Ich denke, ich werde mich dann mal um Any kümmern !" sagte er nur und stand dann auf. Doch dann sah er auch schon, daß die andere sich wieder auf den Weg zu machen schien.

"Any komm her !" rief er erneut und beantwortete ihre Fragen.


Zuletzt von Jason McCane am Di Mai 25, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alessandra Di Lauro

Alessandra Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: alessandra concetta eleonora sara
Verbrachte Jahre: first year
Zweitcharaktere: no

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:59 pm

Alessandra nickte. Ja, er war sauer. War wieder klar, dass die Italienerin alles falsch machte. Am besten sie ließ sich gleich irgendwo in einer Kummizelle einperren, wo sie mit niemanden mehr reden konnte. "Si. Bis dann!" murmelte sie leise und legte ein Bein über das Andere. Wie sollte sie sich jetzt noch den ganzen Tag beschäftigen? - Vielleicht würde sie noch eine Wiese suchen und kicken gehen. Aber alleine? Sie seufzte. Chiara machte Anstallten zu gehen und Jason würde sowieso zu diesem einen Mädchen gehen. Tu doni tutto il tempo andato. (Du giftest mal wieder alle weg.) Doch plötzlich setzte er sich wieder hin, als er sah, dass Chiara wieder wegging. "Kennen du Chiara?" fragte sie ihn und schaute ihn verwirrt an.
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Jason McCane

Jason McCane


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 12:37 am

"Nein ! Ich kenne sie nicht. Solche Mädels sind meistens nicht so mein Ding...wenn du verstehst was ich meine !" erklärte er ihr. Er wurde von der anderen auch kaum beachtet wie man in dem Gespräch sehen konnte. Vielleicht war ihm sein Ruf vorraus...auf der Schule ging das alles sehr schnell. Auch war schnell bekannt geworden, daß er Tiffany geschwängert hatte. Ein Wunder, daß es Allessa noch nicht wußte
Nach oben Nach unten
Alessandra Di Lauro

Alessandra Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: alessandra concetta eleonora sara
Verbrachte Jahre: first year
Zweitcharaktere: no

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 12:45 am

"Ah. Okay!" meinte sie darauf. Sie hatte immer gedacht, dass man auf der Schule jeden kennt und sich jeder irgendwie mag, doch selbst an so einer Elite-Schule war dies nicht der Fall. In ihrem Dorf in Italien hatte sie jeden gekannt, sogar jeden Namen. Gut, bei so einem Minidorf war dies ja auch kein Wunder. Sie legte leicht ihren Kopf schief, sodass ihr fast alle Haare ins Gesicht fielen. Was sollte sie noch fragen? - Sollte sie überhaupt noch irgendwas fragen? - Würde Jason sich bedrängt fühlen? Ja, Alessandra machte sich eindeutig zu viele Gedanken, doch berechtigte! "Erhm. Musik; was machst du so?" fragte sie, wärend sie sich ihre braunen Locken aus dem Gesicht pustete.
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Jason McCane

Jason McCane


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 12:57 am

"Ich spiele Gitarre und E-Gitarre !" sagte er und sah sie an. " Und was machst du so ? Oder habe ich dich das schon gefragt ?" fragend sah er sie an. Manchmal war er schon etwas crazy...aber da sich die beiden Mädchen so lange alleine unterhalten hatten, da hatte er irgendwie wieder den Faden verloren. Aber das konnte man ja schnell wieder nachholen. Die kleine schien sehr nett zu sein...nervös und unsicher, aber nett...irgendwie...Sie würde sich sicher schnell hier einfügen. Sie gab sich ja auch Mühe, daß sah er sofort. Die meisten neuen igelten sich erst ein, aber sie schien da offener zu sein.
Nach oben Nach unten
Alessandra Di Lauro

Alessandra Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: alessandra concetta eleonora sara
Verbrachte Jahre: first year
Zweitcharaktere: no

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 12:57 pm

Sie schüttelte den Kopf. "Wow. Ich spielen Klavier und auch Gitarre, doch ich nicht gut." Na ja, Alessandra war eben nur so gut, wie man nach 2 Jahren Übung eben sein kann. Die Grundgriffe hatte sie schon raus, aber viel mehr konnte sie dann doch bei weitem nicht. Obwohl sie gerne italienische Songs auf dem Klavier schrieb. Jedenfalls war es einer von ihren liebsten Zeitvertreiben. Ihr Blick ging kurz zu dem Mädchen, das Jason wohl zu kennen schien. Ebenfalls schaute er sie immer merkwürdig an. "Ihr..." Sie zeigte auf das Mädchen und dann auf Jason. "...zusammen?"
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Jason McCane

Jason McCane


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 3:43 pm

Jason schüttelte den Kopf ! "Nein , wir sind nicht zusammen. Wir WAREN mal zusammen, sind es aber nicht mehr. Nun sind wir gute Freunde." er erwähnte seine kleine Tochter noch immer nicht. Denn wie gesagt, daß würde sicher schneller zu ihr dringen, als das es Jason selber lieb sein konnte. Es war ja nicht so, daß er sich schämte schon Vater zu sein, aber er mußte es ja nun nicht jeden auf die Nase binden und dazu noch wem, den er gerade mal 1 Stunde oder weniger kannte. Tiffany stand noch immer da und kam nicht zu ihnen rüber. Vielleicht aber hatte sie auch einfach keine Lust und somit gab er es auf, nach ihr zu rufen.
Nach oben Nach unten
Tiffany Evans

Tiffany Evans


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.05.10

Charakter der Figur
Name: Tiffany Sky Scarlett Evans
Verbrachte Jahre: 0
Zweitcharaktere: -

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 3:45 pm

Als Jason das erste Mal nach ihr rief bekam sie es nicht mit und ging so auch nicht zu ihm rüber.
Doch nach einer Weile, als er ein Zweites Mal rief sah sie auf und ging zu ihm rüber.
"Hey Jason, mit dir hätt ich jetzt nicht gerrechnet!" sagte sie und sah Lächelnt zu dem anderen Mädchen.
"Hallo, ich bin Tiffany, eine Freundin von JasoN!" stellte sie sich vor und hielt ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Jason McCane

Jason McCane


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 4:01 pm

"Hast du mich nicht gesehen ? Du hast doch zu mir rübergeschaut !" fragte er verwundert. "Das ist Alessandra. Sie geht auch auf die Art und hat als Fach auch Musik wie ich." stellte er sie einfach schon einmal seiner Freundin vor. " Ich bin meistens um die Zeit hier und skate, es sei denn, wer rennt mir vor die Rollen, so wie eben Alessandra heute." Damit wußte Tiffany auch gleich bescheid, wie sich die beiden kennengelernt hatten.
Nach oben Nach unten
Tiffany Evans

Tiffany Evans


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.05.10

Charakter der Figur
Name: Tiffany Sky Scarlett Evans
Verbrachte Jahre: 0
Zweitcharaktere: -

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 4:07 pm

"Hab dich wogl übersehen, sorry!" meinte sie und sah das Mädchen an.
Es schien Alessandra zu heißen. "Musik.. cool.." meinte sie beiläufig un nickte.
"Stimmt.. du skatest ja.. naja ich wusste nicht mals das es hier einen Park gibt!" sagte sie lachend.
"Also wenn ich irgendwie störe... ich kann auch woanders hingehen!" meinte sie denn sie wollte auf keinenfall stören.
Nach oben Nach unten
Jason McCane

Jason McCane


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 4:22 pm

"Quatsch ! Warum solltest du denn stören ? Wir plaudern nur...nix, was du nicht wissen solltest !" sagte er und sah dann abwechselnd zu den beiden Mädchen. Dann hatte er seine Skater weggetan. "Wo ist Sophie ?" fragte er Tiffany so neutral er es eben konnte. Seine kleine Tochter war ihm schon wichtig, auch wenn er das meistens nicht so zeigen konnte, wie es vielleicht angemessen wäre. Doch es war auch nicht so einfach, da Tiffany und er nicht mehr zusammen waren...irgendwie war das alles zu kompliziert für den jungen Musiker.
Nach oben Nach unten
Alessandra Di Lauro

Alessandra Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: alessandra concetta eleonora sara
Verbrachte Jahre: first year
Zweitcharaktere: no

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:14 pm

"Ciao." meinte Alessandra freundlich als Begrüßung des Mädchens, dass eine ehemalige Beziehung von Jason zu sein schien, wenn sie alles richtig verstanden hatte. Warum sie nicht mehr zusammen waren, konnte sie nicht verstehen. Sie schienen sich gut zu verstehen und diese Tiffany sah nicht schlecht aus. Im Gegenteil, sie war wirklich ziemlich hübsch. "Erhm..." Alessandra wollte gerade irgendwas sagen, doch dann viel ihr Jason ins Wort, indem er fragte, wo Sophie war. Alessandra runzelte die Stirn. "Sophie? Ein Freundin?"
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Jason McCane

Jason McCane


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:18 pm

"Nein ! Keine Freundin. Was solls, du wirst es eh früher oder später erfahren...Sophie ist meine kleine Tochter . Tiffany ist meine Ex und somit auch die Mutter der kleinen." gab er zu. Vielleicht war es besser, wenn sie es von ihm als von all den anderen Lästermäulern erfuhr. Deswegen hatte er nun beschloßen es zu sagen. Ausserdem schien Alessa ihm sympatisch, weswegen er es ihr auch sagte, ohne um den heißen Brei zu reden. Und im Grunde war er ja auch stolz auf seine kleine Tochter. Also, warum verschweigen ?
Nach oben Nach unten
Alessandra Di Lauro

Alessandra Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: alessandra concetta eleonora sara
Verbrachte Jahre: first year
Zweitcharaktere: no

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:24 pm

"Ah. Tochter..." BÄM! Das hätte sie jetzt nicht erwartet. Nicht, dass sie Jason nicht zutraute, dass er kein guter Vater wäre, aber sie hatte noch niemanden kennen gelernt, der so jung war und schon eine Tochter hatte. In ihrem Heimatort war es normal, dass mal viele Kinder hatte, doch die meisten bekamen ihr erstes Kind immer sehr spät, da ihre Religion besagte, dass mein keinen Sex vor der Ehe haben soll. Die meisten hielten sich daran, doch Alessandra wusste noch nicht, was sie davon halten sollte. Sie hatte zwar noch nie eine Beziehung, geschweigedenn einen einzigen Kuss oder Sex, aber dass würde bestimmt sehr spontan entstehen, hoffte sie jedenfalls. "Schön. Wie alt?"
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Jason McCane

Jason McCane


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:47 pm

"Sie ist noch klein ! Ein paar Monate." Sie versuchte gefasst zu reagieren, aber er konnte ihr ansehen, daß sie es schon irgendwie schockierend zu finden schien. Nun ja, daß waren er und Tiffany ja gewöhnt. Warum sollte es auch anders sein?! Tiffany schwieg noch immer...irgendwie schien sie an andere Sachen zu denken, als sich hier am Gespräch zu beteiligen. Aber sie war schon immer eher die Nachdenkliche gewesen, also kümmerte er sich nicht weiter drum.
Nach oben Nach unten
Alessandra Di Lauro

Alessandra Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: alessandra concetta eleonora sara
Verbrachte Jahre: first year
Zweitcharaktere: no

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 10:00 pm

"Ah. Piccolo, sehr..." Sie suchte tief in ihrem Wortschatz nach einem passenden Wort, aber wie oft zuvor hatte sie keine Ahnung, was sie sagen sollte. Sei solo troppo stupido e incompetente per tale lingua, Alessandra! (Du bist einfach zu dumm und unfähig für diese Sprache, Alessandra!) dachte sie sich, wärend sie entschuldigend zu Jason schaute. Er hatte bestimmt bald die Nase voll, sich mit jemanden zu unterhalten, der nichtmal sie einfachsten Wörter kannte. Obwohl sie schon mehr wie 2 Jahre in Amerika lebte.
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Jason McCane

Jason McCane


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 1:57 pm

Ihr fiel das Wort nicht ein, aber das war ihm egal und somit sagte er auch weiter nix. "Ja, ehe die anderen dir was sagen und noch was dazu dichten, da dachte ich, daß ich es dir lieber alleine sage." Jason lehnte sich an die Bank..."Und nun, was machen wir drei jetzt? Nur rumsitzen ist ja auch öde !" stellte er fest und sah die beiden Mädels an.
Nach oben Nach unten
Breanna Hamford

Breanna Hamford


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.10

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 3:08 pm

[First Post]

Breanna kam am Skaterpark an, sie hatte sich ein wenig umgeschaut, da sie heute frei hatten. Eigentlich wollte das junge Mädchen ein Klavier finden, sie wollte jetzt unbedingt spielen. Mal wieder war sie voll und ganz in die Trauer um ihre verstorbenen Eltern versunken, sie seufzte tief. Als sie aber zwei weitere Menschen sah, so etwa ihr Alter, versuchte sie normal zu wirken. "Hallo...", sagte sie zurückhaltend und schüchtern.
Nach oben Nach unten
Alessandra Di Lauro

Alessandra Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: alessandra concetta eleonora sara
Verbrachte Jahre: first year
Zweitcharaktere: no

Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 3:18 pm

"Erhm. Ich weiß nicht." meinte sie zu Jason, da er anscheinend langeweile hatte. Gut, Alessandra würde sowieso bald gehen, da sie Tiffany und ihn nicht stören wollte. Oder irgendwie zwischen den Beiden stehen wollte. Alessandra hielt sich lieber im Hintergrund und machte das, was andere wollten. Niemals würde sie eine Entscheidung von sich selbst aus treffen, da sie zu viel Angst hatte, dass sie auf Abneigung treffen würde. Als ein weiteres Mädchen auf sie zu kam, wusste sie, dass sie nun gehen musste. Irgendein Gefühl tief in ihrem Inneren sagte ihr, dass sie jetzt fehl am Platz war. Alessandra nahm einen Zettel aus ihrer Tasche und gab ihm wortlos Jason. Dort stand in schöner Schrift ihre Handynummer. Sie nahm ihren Ball in die Hände und lief davon, wohin, wusste sie noch nicht.

TBC: Der Park
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Skaterpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skaterpark
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: DALLAS :: Auf den Straßen-
Gehe zu: