Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In einem Pavillon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

In einem Pavillon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einem Pavillon   In einem Pavillon - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 8:11 pm

Joe schaute einige Zeit einfach nur geradeaus und genoss den wunderschönen Ausblick, bis er hörte, wie ein REisverschluss geöffnet wurde. Neugirig drehte er sich zu dem Mädchen, das dabei war ihre Gitarrentasche zu öffnen. Sie holte ein kleines Buch raus und began kurz darauf darin zu schreiben. Joe wollte eigentlich nicht so neugirig wirken, aber irgendwie interesierte es ihns chon, was sie da schrieb, deswegen fragte er freundlich: "Was schreibst du da??" Er wartete auf eine Antwort, würde sich aber auch damit zu frieden geben, wenn sie es ihm nicht sagte. Immerhin kannten die beiden sich erst seit ein paar Minuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In einem Pavillon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einem Pavillon   In einem Pavillon - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 8:16 pm

Madison schrieb recht konzentriert. Sie hatte nicht damit gerechnet das der Junge sie ansprechen würde. Sie zuckte also kurz zusammen und hob dann den Kopf, um ihn ansehen zu können. "Ehm.. Ja ein Notizbuch. Ich schreib da alles mögliche rein. Songs.. Gedichte manchmal zeichne ich auch wenn mir im Unterricht langweilig ist, aber darin bin ich wirklich nciht gut." Sie lächelte kurz und schrieb dann weiter.
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

In einem Pavillon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einem Pavillon   In einem Pavillon - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 1:15 pm

Als Joe das Mädchen fragte, was sie da schreibe, zuckte diese zusammen und hob dann den Kopf. Joe wollte gerade sagen, dass er sie nicht erschrecken wollte und es ihm leid tue, als sie ihm auch schon erklärte, dass sie in einem Notizbuch schreibe in dem alles mögliche stehe. Joe lächelte und antworterte: "Ich schreibe auch sehr viel, aber am meisten Songs oder Noten. Zeichnen kann ich auch nicht sehr gut." Joe würde sehr gerne mal Maddisons Sachen lesen, aber er traute sich nicht zu fragen. Immerhin kannten die beiden sich kaum und er gab auch fast keinem seine Songs zum lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In einem Pavillon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einem Pavillon   In einem Pavillon - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 4:26 pm

Er fragte nicht ob er mal reinsehen durfte? Das wunderte sie.. aber irgendwie auf positive Art. Er war ihr echt sympathisch. Nicht so aufdringlich wie viele anderen. "Hey dnan haben wir ja was gemeinsam", meinte sie und lächelte wieder. "Bist du schon länger an der Academy?" fragte sie ihn schließlich. Irgendwie hatte sie jetzt richtig lust sich mit ihm zu unterhalten. Es wra shcön neue Bekanntschaften zu machen, nachdem sie ja bisher zwei ihrer alten Freunden wieder sehen durfte und leider auch ein Mädchen, dass sie wzar nicht persönlich kannte und es nun doch tat.. Sie shcüttelte kaum merklich dne Kopf. Daran wollte sie jetzt nicht denken. Vorsichtig schob sie das Heft wieder in ihre Gitarrentasche und beugte sich leicht vor um sich mehr auf das Gespräch knzentrieren zu können.
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

In einem Pavillon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einem Pavillon   In einem Pavillon - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 11:29 am

Madison sagte, dass die beiden ja etwas gemeinsam hätten und fragte dann, ob Joe schon lange an der Academy sei. Joe schüttelte den Kopf und antwortete: "Nein, ich bin erst seit heute hier und du??" Joe schaute Madison fragend an und sah dabei, wie sie leicht ihren Kopf schüttelte. Er überlegte, wie er das als Antwort verstehen solle und stellte dann fest, dass sie wohl gerade an etwas anderes gedacht haben muss. "Hey, was ist los?" fragte er sie deshalb und schaute ihr in die Augen. Joe mochte Madison und er spührte, dass sie gerade nicht bei der Sache war, sondern an etwas anderes gedacht hat. Das gehörte zu Joes guter Menschenkenntnis. Er merkte schnell, wenn s jemandem nicht gut ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In einem Pavillon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einem Pavillon   In einem Pavillon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
In einem Pavillon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» An einem verlassenen Fleckchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: ART ACADEMY :: Dachterasse-
Gehe zu: