Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harrys Kneipe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 8:55 am

Er lachte.
"Ja, ich war schon immer für die, wo andere ihre Hoffnung aufgeben. Das finde ich am spannendsten. Die, die nur ja und amen sagen sind zwar okay, aber auf die Dauer kann ich solche Menschen nicht leiden oder ertragen. Nein, die Füße küssen soll mir hier keiner." er lachte...na dann las und mal losgehen. Er zwinkerte ihr zu und stand dann schon an der Tür der Kneipe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 12:35 pm

"Deine Füße würde sowieso keine küssen wollen." lachte sie.
"Aber keine Angst bisher sind mir weder Schleimer noch Streber begegnet." stellte sie fest und stand auch auf. Er wollte los und stand schon an der Tür.
Olivia folgte ihm und sagte: "Du hast es aber eilig. Wir haben doch Zeit uns hetzt keiner." Sie grinste. "Wo gehen wir jetzt eigentlich hin?" wollte sie neugierig wissen. Sie war schon gespannt darauf, wo er sie nun hinschleppen würde und freute sich, noch etwas Zeit mit ihm verbringen zu können.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 7:30 pm

Auch er mußte lachen !
"Wie wäre Disco Victoria ? Da kann man tanzen...und da ist auch gemischtes Publikum. Also ? Und ich weiß das uns keiner hetzt, aber wir haben ja einige Jahre nachzuholen." stellte er fest. Dann war er auch schon aus der Kneipe raus und machte sich zusammen mit Olivia auf den Weg in die Disco Victoria.

TBC ~ Disco Victoria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 9:31 pm

Livy folgte ihm grinsend.
"Klingt interessant. Ich vertaue dir." meinte sie und grinste: "Wage es nicht das zu missbrauchen." Sie lief ihm hinterher und zusammen liefen sie zur Disko. Olivia war glücklich, ihn hier gefunden zu haben und etwas unternehmen zu können. Sonst hääte sie wohl nichts gemacht, so war es viel besser.

TBC: Disco Victoria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harrys Kneipe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harrys Kneipe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: DALLAS :: Die Innenstadt-
Gehe zu: