Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harrys Kneipe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyMo Mai 10, 2010 9:47 pm




[...]


Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 4:15 pm

cf ~ Schulgebäude ~ 3. Stock

"So, da wären wir." er hielt ihr die Tür der Kneipe auf. Zum Glück war es noch nicht so voll hier und so konnten sie sich einen Platz aussuchen. "Gehen wir raus ? In den Biergarten der Kneipe ?" fragte er sie und machte sich dann schon auf den Weg nach draußen. Er suchte einen Platz und hielt ihr den Stuhl. Dann setzte auch er sich. " Du hast dich kaum verändert. Ich frage mich, warum ich dich nicht gleich wieder erkannt habe." Chris lächelte und sah sie an. Es war fast wie früher, außer das sie eben älter waren und das aus Olivia eine richtige Frau geworden war. Und was für eine dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 4:25 pm

cf: Schulgebäude|Dritter Stock|Bühne

Sie erreichten die Kneipe und er hielt Olivia zuvorkommend die Tür auf. Sie schenkte ihm ein Lächeln und trat ein. Dann zog er sie nach drußen in den Biergarten. Sie nickte nur zustimmend und folgte ihm. Als beide am Tisch saßen, natürlich erst nachdem er ihr den Stuhl hingestellt hatte, bemerkte Chris Livy habe sich kaum verändert. Sie fragte: "Ist das gut oder schlecht?" Es konnte wirklich beides bedeuten. "Du dich auch nicht so richtig. Vom Charakter her bist du immer noch fast der selbe. Nur etwas erwachsener." gab sie zurück. "Wie bist du in Dallas gelandet?" wollte sie dann voin ihm wissen. Es interessierte sie, wie der Zufall sie wieder zusammengeführt hatte.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 4:34 pm

"Ich habe schon immer hier gewohnt Oli. Francisco war nur eine kurze Zeit...eben die der High School. Dann bin ich wieder hergezogen. Meine Eltern sind noch in Frisco geblieben. Aber mich hat es wieder nach Dallas gezogen. Und ich bin froh, daß es das hat." Chris bestellte sich ein Bier, als der Kellner kam. " Und du ? Weswegen bist du hier in Dallas ? Des Jobs wegen ?" Chris war auch interessiert, weswegen es sie hierher verschlagen hatte. Hier draußen waren sie fast alleine und das Wetter war auch noch angenehm. Alles war irgendwie wie früher...naja...fast. Sie kuschelten nicht und sie küßten sich nicht...aber sie sprachen miteinander und das war schon eine Menge, nach all den Jahren und nach allem was passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 4:51 pm

"Hast du? Das hatte ich verdrängt, dass du von hier bist. Hab es wohl damals nicht für wichtig gehalten." sagte sie erstaunt. "Ich weiß nicht. San Francisco und San Diego wurden mir irgendwie zu langwelig und die Schule dort waren nicht die richtigen für mich. Hier habe ich einen guten Job, der mir hoffentlich gefällt und Erik ist nicht in meiner Nähe. Mit meinen Eltern kann ich telefonieren und irgendwie gefällt es mir hier. Jetzt, wo du da bist noch besser." erklärte sie ihm. Sie saßen hier draußen sehr gemütlich und waren ungestört. Mit ihm zu Plaudern war immer noch genauso schön, wie damals. Sie war wirklich froh, Chris wieder getroffen zu haben. Nun hatte sie wirklich keinen Grund mehr zurück zu gehen. Sie konnte hier genauso gut Leute kennen und hatte nun auch schon jemanden. Jemanden, der sie glücklich machen konnte, wenn auch nur als Freund.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 5:09 pm

Er grinste.
"Ja, die Welt ist schon klein, an dem Spruch ist echt was dran. Ich freue mich aber auch, daß wir beide uns hier wiedergetroffen haben. Erzähl mal...wie gehts dir ? Was hast du so alles gemacht ?" Er war wirklich neugierig und hoffte dadurch auch zu erfahren, ob sie wieder einen Freund hatte oder vielleicht sogar schon verheiratet war und Kinder hatte. Zwar würde das sicher wehtun, aber er wollte es wissen. Schon komisch irgendwie, jetzt da er sie Wiedergetroffen hatte, da kamen all die alten Gefühle wieder stärker hervor, als er es im Grunde zulassen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 5:35 pm

Livy lachte. "Du willst, dass ich dir alles aufzähle, was ich seit der Highschool gmeacht habe? Da langweilst du dich zu Tode. Das wollte ich nicht riskieren, daher die Kurzfassung." stellte sie fest. "Nach unserem Abschluss habe ich an eine Schauspieschule inSan Diego gewechselt um dort weiter zu lernen. Ich bin stolz darauf, das ganz gut abgeschlossen zu haben. Frag nicht, wieso ausgerechnet San Diego. Als nächstes habe ich in kleinen Filmproduktionen mitgewirkt und minimale Rollen gespielt. Irgendwann wollte ich es mewhr mit dem Lehren probieren. Von der ersten Schule war ich aber schnell wieder weg: Nicht gerade positiv. Da hielt mich nichts. Gestresste Lehrer, demotivierte Schüler, unzufriedene Eltern und keine Zeit für mein Fach. Schließlich bin ich hierher gekommen. Die Art Academy sagte mir zu und na ja, da bin ich." erklärte sie. "Was soll ich noch sagen? Es hat sich nicht viel verändert, da hattest du schon Recht. Okay, ich habe einen Beruf ergriffen und bin umgezogen. Aber sonst ist eigentlich alles beim alten: Ich bin single, habe guten Kontakt zu meinen Eltern und kann meinen Bruder immer noch nicht leiden, aber ich glaube, hier kann ich glücklich werden." schloss sie ihre Erzählung grinsend ab. "Wie sieht es bei dir aus? Was neues? Doch sicher oder?" fragte Olivia neugierig. Es interessierte sie, was ihr Freund in all den Jahren gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 5:46 pm

"Naja...nach der Schule habe ich erst eine Weile bei meinem Dad gearbeitet. Aber das war nix für mich und dann habe ich versucht was neues zu finden. Irgendwie bin ich durch eine Bekannte dazu gekommen, daß ich es als Lehrer versuche und das habe ich dann auch durchgezogen. Bin gerade erst fertig geworden und darf nun alleine auf Schüler los." er lachte und machte dann eine Pause.
"Dann hab ich in der Zeitung gelesen das hier noch ein Lehrer für Musik gesucht wird...tja und da bin ich nun. Eine neue Beziehung habe ich auch nicht...habe es versucht...aber irgendwie war das alles nicht das richtige. Ich weiß auch nicht..." Chris konnte ihr ja schlecht sagen, daß er immer alle Frauen irgendwie mit ihr verglichen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 6:35 pm

"Bei deinem Dad? Dumme Frage, ab was macht dein Dad noch mal?" fragte Olivia. "Muss ich die Schüler vor dir retten oder muss ich mir keine Sorgen machen?" wollte sie dann grinsend wissen. Er würde wissen, dass sie es nicht böse meinte. Sie schätzte ihn sehr.
Er erklärte, er habe nie die richtige Beziehung gefunden bisher, das erstaunte sie. Stand einem Mann wie ihm in der Damenwelt nicht fast jede Tür offen? "Versucht ist vielleicht das richtige Wort, aber es war nicht richtig. Ich hatte nie den Willen und die Kraft dran zu bleiben um etwas zu erhalten, was nicht perfekt war." seufzte sie. "Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche." murmelte Olivia, er entsprach diesen, aber das verschwieg sie. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, dass er sie zurück haben wollte. Es war allerdings toll, dass sich beide noch so gut verstanden. Mit ihm befreundet sein zu dürfen, war ein großes Glück, fand Olivia.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 7:28 pm

"Truckfahrer Oli !" erinnerte er sie und lachte. " Nein, kann ich mir nicht vorstellen das deine ansprüche zu hoch sind. Ich meine...immerhin waren wir beide ja auch mal zusammen." Chris konnte sich selber auch auf den Arm nehmen, so wie er es bei anderen auch tat. Er sah das nicht zu eng. "Und die Schüler...ich denke das die in einem Alter sind, wo sie sich selber helfen können und keinen Schutzengel wie dich brauchen werden Olivia !" fügte er hinzu und streckte ihr kurz frech die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 7:36 pm

"Truckfahrer, achso." murmelte sie. Das hatte sie wirklich vergessen. "Wer sagt denn, dass du meinen Ansprüchen entsprochen hast?" erwiderte sie frech. "War nur ein Scherz, ich glaube, du bist Schuld daran, dass die Messlatte so hoch liegt." erklärte Olivia als nächstes. Es war toll, dass er auch über sich lachen konnte. Dann scherzte er weiter und verscuhte sie zu ärgern. Sie ließ sich nicht von ihm aufziehen, sondern gab zurück: "Mich brauchen sie nicht, aber einen Teufel wie dich, ja? Merkwürdige Theorie. Meist du nicht, es sollte immer ein Gleichgewicht herrschen?" lachte sie.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 7:41 pm

"Ich und ein Teufel ? Also wirklich Oli, daß kann man so nicht sagen. Und du hast echt alle Kerle mit mir verglichen ?" er fing an zu lachen und als er sich beruhigt hatte, gestand er ihr... " Ich hab alle Frauen mit dir verglichen. Alter...das glaubste ja nun echt nicht. Wir sind so gleich in vielen Dingen...ich frage mich gerade, wieso es damals kaputt gehen mußte !" Das fragte er sich wirklich und er fand keine Antwort. "Vielleicht lag es gerade deswegen daran...wir sind zu gleich ?" fragend sah er Olivia an. Dann kamen ihre Getränke. "Was willst du essen ?" fragte er sie und reichte ihr die Karte, nachdem er seines schon bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 8:04 pm

"Was ist daran so lustig?" fragte sie verwirrt. Dann gestand er ihr, er habe jede Frau mit ihr verglichen. Sie verstand nicht mehr, wieso sie ihn verlaßen hatte, wenn sie sich so geliebt haben. "Ich weiß es nicht, schon merkwürdig. Ich glaube fast, man weiß erst so richtig, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat." sagte sie. "Das ist die Realität." meinte sie dann. "Zu gleich? Ich weiß nicht. Aber du kannst recht haben, wir werden den Grund nie erfahren, weil ich es selbst nicht mehr verstehe." sagte sie. Ihre Getränke kamen und sie nahm einen Schluck aus ihrem Glas. Er reichte ihr die Karte und fragte was sie essen wollen. Livy zuckte mit den Schultern, wählte dann etwas, natürlich vegetarisch und wandte sich ihm wieder zu. "Ich verstehe es wirklich nicht mehr. Wieso war das zum Scheitern verurteilt, war es das überhaupt?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 8:28 pm

"Hm...irgendwas muß es ja gewesen sein. Wobei ich auch nicht mehr weiß wie oder was es genau war. Nur, daß es mächtig gekracht hat und dann...tja...dann war es eben vorbei. Auch wenn ich es nur schwer glauben konnte damals. Ich hab ein oder zweimal noch versucht dich zu erreichen...umsonst." Nachdenklich sah er Olivia an.
"Wie gerne würde ich das wieder gutmachen...irgendwie...aber ich denke, der Zug ist abgefahren...es hat nicht sollen sein Oli...leider !" Das LEIDER kam sehr leise. Chris bereuhte es wirklich, auch wenn sie sich stritten und zankten...das gehörte eben zu einer Beziehung dazu. Perfekte Beziehungen gab es nur in Seifenopern...nicht im wahren Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 8:43 pm

Sie dachte darüber nach, was sie sagen sollte. "Gekracht hat es leider öfter. Das kann ich nicht leugnen." meinte sie. Es tat ihr leid. Er erwähnte, er habe sich noch vergeblich gemeldet. Sie seufzte. "Es tut mir leid. Ich war damals einfach wütend und sauer, weil du mir nicht aus dem Kopf gingst und ich das nicht wahr haben wollte, das ich aufgegeben hatte und na ja... ich weiß nicht um meine Fehler zu verdrängen oder so? Jedenfalls es tut mir leid, dass ich mich nie gemeldet habe. Gerade jetzt, wo ich mich so über dich freue kommt mir mein Verhalten damals echt dumm vor." erklärte sie ihm. Irgendwie musste das gesagt werden. Er sollte wissen, dass es ihr leid tat.
Er meinte, dass er es bereute und fügte ein leises Leider an seinen Satz. Sie hörte es und dachte ähnlich.
"Der Zug ist abgefahren? Wahrscheinlich hast du Recht. Es hat nicht geklappt und das tut mir leid. Ich wünsche mir, ich könnte einiges ändern." sagte Livy und schaute auf ihre Hände. Es war schwer darüber zu reden und gleichzeitig tat es gut sich auszusprechen. Ja, sie hätte einiges gerne geändert. Zu oft hatte sie ihn damals in Streitereien verletzend beleidigt. Eine Beziehung ohne Streitereien gab es nicht, aber hatte es wirklich so enden müssen?
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 8:57 pm

"Naja...lassen wir die alten Zeiten und versuchen es in der Zukunft. Wir haben sicher aus unseren Fehlern einen Teil lernen können und nun können wir ja versuchen, eine umso bessere Freundschaft aufzubauen. Oder ?" Chris nahm ihre Hände in seine und sah sie dabei fest an.
Sie hatte sich wirklich nicht viel verändert...noch immer das gleiche hübsche Gesicht, die kleinen Lachfältchen...das glitzern in den Augen. Chris hatte oft an diesen Anblick denken müssen und nun sah er sie wieder richtig vor sich. Und wie sehr er das alles von damals bereuhte, daß konnte er unmöglich sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 11:32 pm

Olivia hörte ihm aufmerksam zu und machte kurz Pause, bevor sie antwortete. "Ja, du hast schon wieder Recht. Das wäre sehr schön. Ich hoffe, dass wir es schaffen." sagte Olivia. "Eigentlich bin ich mir ziemliche sicher, dass wir es können. Wir sind doch ein gutes Team." fügte sie mit einem sanften Lächeln zurück. "Ich möchte es sehr gern probieren, Chris." Chris, sie mochte es, den Namen wieder über die Lippen zu bringen und dabei in sein Gesicht zu schauen. Je öfter sie ihn an sah, umso mehr fiel ihr auf, wie viel Vertrautes er noch an sich hatte. Das Schicksal hatte sie wieder zusammengeführt, wenn es so etwas gab. "Wir sollten die Vergangenheit wirklich ruhen lassen, ändern können wir es wirklich nicht mehr." bestätigte Livy noch mal. Trotzdem hatte es ihr gut getan, sich die angestauten Gedanken zu Chris von der Seele zu reden. Zumindest einen Teil davon.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 20, 2010 11:43 pm

"Ja...lassen wir es gut sein und reden nicht mehr davon. Du hast recht !" er drehte sich um und sah, daß ihr beider Essen kam. " Wieder einmal vegetarisch...auch das hat sich nicht geändert." er grinste, während er seinen Burger mit Pommes aß. Dann schwieg er für eine Weile, in der er aß. Sicher könnte man besser essen gehen, aber hier fand er es sehr gemütlich und man konnte draußen sitzen. Diese Restaurants waren noch nie so wirklich sein Ding gewesen und sie hatten im Grunde das gleiche Essen wie die Kneipe nur teurer und anderes hergerichtet. Und die besonderen Restaurants, die konnte er sich nicht leisten. Aber wie es schien, war es Olivia auch hier recht. Es dauerte eine Weile und er hatte aufgegessen. Irgendwie hatte er noch keine Lust das schon zu beenden...er wollte noch eine Weile mit ihr zusammen sein. "Was machst du heute Abend noch ?" fragte er sie deswegen und sah dabei leicht verunsichert drein, weil er sich gerade fragte, ob er nicht zu bestimmend auftrat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptySo Mai 23, 2010 6:25 pm

Eine Weile aßen sie schweigend, aber es war kein unangenehmes Schweigen, sondern einfach damit begründet, das beide aßen. Olivia war sehr zufrieden mit der gewählten Kneipe. Es war nicht so übertrieben luxuriös sondern irgendwie angenehm normal. So mochte sie es. Als Chris aufgegessen hatte und auch Livy ihr Besteck auf den leeren Teller legte, fragte er, was sie am Abend noch vorhaben würde. "Gar nichts. Hab nicht geplant." gab sie zu und wollte neugierig wissen: "Und du? Schon was vor?" vielliecht gab es ja noch eine Möglichkeit etwas mehr Zeit mit ihm zu Verbringen und das unerwartete Wiedersehen zu feiern.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptySo Mai 23, 2010 11:42 pm

"Ich habe auch nix weiter vor und ich muß gestehen, daß ich gerne noch eine Weile mit dir Quatschen würde. Also irgendwie jedenfals...wenn du Lust dazu hast natürlich nur !" Chris nahm sich eine Zigarette und bot auch Olivia eine an.
Noch immer konnte er all das nicht glauben...es war einfach toll seine Traumfrau wiederzufinden und wie es schien, fand sie es auch okay, so hier mit ihm einfach mal eben zu sitzen, als wenn nichts wäre. Bis eben auf das, daß sie kein Paar mehr waren. " Schade das es damals so enden mußte..." gab er auch offen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyMo Mai 24, 2010 11:05 am

"Wir können gerne noch etwas unternehmen."stimmte sie ihm zu. "Es ist ja noch sehr früh. Was sollen wir nun schon in unseren Wohnungen rumhängen." Sie nahm die ihr angebotene Zigarette und murmelte: "Ich sollte das lassen, aber wenn du so höflich bist."
Er entzündete ihr die Zigarette und nach dem sie einen Zug geraucht hatte und ihm weiter zu gehört hatte, antwortete sie: "Ich finde es auch schade, wirklich, aber es ist nicht zu ändern." Das stimmte wohl oder übel, sie konnten ihre Fehler noch so sehr bereuen, es würde sich nichts an den bestehenden Tatsachen ändern. Trotzdem war sie sehr froh, ihn als Freund zurück zu haben. Ihren Chris.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyMo Mai 24, 2010 11:09 am

"Du mußt nicht rauchen ! Ich dränge sie dir sicher nicht auf !" kam es lachend und er steckte Zigaretten und Feuerzeug wieder weg. " Zu was hast du denn Lust ? Noch eine Bar oder sowas ? Oder tanzen gehen...was meinst du ?" er nahm einen Zug von der Zigarette und sah sie abwartend an. "Mein Dienst startet erst übermorgen...ich hab noch Zeit mich da einzugewöhnen." sagte er und hoffte das sie vielleicht auch noch einen Tag oder so frei hätte. Die Schule machte wirklich einen guten Eindruck. "Erzähle mal was von der Schule und den Schülern...wie sind die so ?" fragte er sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyMo Mai 24, 2010 12:22 pm

"Ich mache es ja nicht wegen dir, es ist einfach so eine Art dumme Gewöhnheit, aber haben wir nicht alle unsere Lastr?" fragte sie. Klar Rauchen war ungesund, aber man gewöhnte es sich eben schnel, an und sie war keine Frust- oder Kettenraucherin. "Was Trinken und ein bisschen tanzen wäre nett, findest du nicht?" wollte sie wissen. Dann fragte er nach der Schule. "Die Schüler sind sehr nett und offen." erklärte Livy. "Unterrichtet habe ich noch nicht und ich bin mir nicht sicher, wann der Unterricht beginnt. Icvh fürchte aber meine Schonfrist ist bald vorbei." grinste sie.
Nach oben Nach unten
Chris Johnson

Chris Johnson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Name: Chris Johnson
Verbrachte Jahre: ist im 1. Jahr dabei
Zweitcharaktere: ~

Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyDo Mai 27, 2010 7:52 pm

"Ja...dann laß und mal überlegen, wo wir hingehen könnten !" Sie erzählte das sie selber noch nicht unterrichtet habe. "Du auch noch nicht ? Schade...ich dachte das du mir dann den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben könntest. Aber wenn du sagst das die Schüler nett sind, dann glaube ich dir das mal. Ausserdem ist es wie früher...mich reizen eh die Querschläger mehr, als die braven !" gab er zu und grinste Olivia an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe EmptyFr Mai 28, 2010 5:59 pm

"Ich habe keine Ahnung. Wie gesagt, ich kenne mich hier noch nicht so aus, du hast doch sicher wieder den ultimativen Geheimtipp." vermutete Olivia. "Noch nicht an dieser Schule, nein." bestätigte sie dann nch mal. "Also so leid es mir tut, aber Tipps sind von mir nicht zu erwarten." meinte sie. "Ich bin aber sicher auch hier indest du deine Querschläger." meinte Olivia und grinste zurück. Es war wunderbar mit ihm. "Übrigens solltest du mir nicht alles glauben, aber das kannst du mir glauben." lachte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harrys Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Harrys Kneipe   Harrys Kneipe Empty

Nach oben Nach unten
 
Harrys Kneipe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: DALLAS :: Die Innenstadt-
Gehe zu: