Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Promenade

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Promenade Empty
BeitragThema: Promenade   Promenade EmptySo Mai 09, 2010 10:06 pm




[...]



Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Promenade Empty
BeitragThema: Re: Promenade   Promenade EmptySo Mai 16, 2010 6:21 pm

Zusammen mit Drew lief sie zum Hafen. Audrey steuerte zur Promenade. Hier war es wirklich schön. Sie fand, es war der shcönste Teil des Hafens. Außerdem war hier kaum jemand. Perfekt für ein Pärchen. Audrey lächelte und sah zum Wasser. "Wenn du die Tüte nicht mehr tragen willst nehm ich sie dir gerne ab. Immerhin ist es meine." Ihr Blick wanderte wieder zu Drew.
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

Promenade Empty
BeitragThema: Re: Promenade   Promenade EmptySo Mai 16, 2010 6:28 pm

Das Wetter war heute sehr wolkig. Nicht gerade perfekt, aber es regnete nicht, also war es okay. „Nein, nein. Das halte ich schon. Es ist doch nicht schwer & ich trage es gerne ... für dich.“ Er ging zu dem Hafengeländer & sah hinunter zum Wasser. Es war ziemlich ruhig, was ungewöhnlich war, denn normalerweise war das Wasser etwas welliger, wenn das Wetter so wolkig war. Die Möwen flogen über ihre Köpfe hinweg & kreischten. „Wie sieht’s mit deinen Tanzfortschritten aus? Habt ihr schon einen neuen Tanz gelernt?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Promenade Empty
BeitragThema: Re: Promenade   Promenade EmptySo Mai 16, 2010 6:36 pm

Audrey fand das Wetter nicht schlecht. Es war angenehm. Es könnte wärmer sein, aber die Temperatur war auch nicht schlecht. "Wie lieb von dir." Audrey lehnte sich mti dem Rücken ans Geländer und wendete den Kopf und Drews Richtung. "Momentan üben wir noch ein paar alte Tanzschritte, aber wir fangen demnächst was neues an." Audrey lächelte wieder. "Drew?", ihre Stimme klang nun ernster. Ihre Stimmlage war diese Beziehungs-gespräch-tonlage, die die meisten Mädchen nahmen um ihren freunden zu agen das sie Schluss machen woltlen. Nur bei Audrey klang es anders. "Ich finde unsere Freunde sollten langsam wissen das wir zusammen sind. Wir sollten es offiziel machen."
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

Promenade Empty
BeitragThema: Re: Promenade   Promenade EmptySo Mai 16, 2010 6:57 pm

Drew sah angespannt zu Audrey. Aber als sie über die Beziehung der beiden sprach, atmete er erleichtert aus. „Achso. Sind wir denn schon inoffiziell zusammen?“ fragte er neckend. „Also von mir aus schon. Ich habe nichts dagegen, dich als meine offizielle Freundin vorzustellen.“ Eigentlich dachten die meisten sowieso schon, dass sie zusammen waren. Denn überall wo sie hingingen, waren sie zu zweit. Sie waren schon wie Zwillinge, nur noch ein wenig schlimmer. Unzertrennlich. „Wenn du es jetzt offiziell machen willst, dann hab ich nichts dagegen.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Promenade Empty
BeitragThema: Re: Promenade   Promenade EmptySo Mai 16, 2010 7:03 pm

Audrey lächelte zufrieden. "Das ist schön." Sie drehte sich wieder zum Wasser und legte einen Arm um seine Schultern. "Dann ist das der erste Tag unserer Beziehung?" fragte sie und grinste breit. Ab heute konnte sie offiziel jedem Mädchen, das ihn auch nur ansah, den Kopf abreißen.
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

Promenade Empty
BeitragThema: Re: Promenade   Promenade EmptySo Mai 16, 2010 7:09 pm

Er drückte ihr einen Kuss auf die Wange & sah wieder hinaus zum Meer. „Ja. Das ist der erste Tag unserer Beziehung. Ich bin voller Hoffnung, dass es weiterhin so gut geht, wie bisher.“ Als er nachdachte, vielen ihm überhaupt nur gute Erinnerungen ein. Mit Audrey hatte er schon einiges erlebt & schon viel Spaß gehabt. Das würde sich doch nicht änder, nur weil sie jetzt offiziell zusammen waren. Oder doch??? Er hoffte es nicht. „Aber wenn ich mal mit einem anderen Mädchen spreche, dann sei nicht gleich eifersüchtig. Merk dir immer, dass ich mit dir zusammen bin.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Promenade Empty
BeitragThema: Re: Promenade   Promenade EmptySo Mai 16, 2010 7:22 pm

Audrey lächelte. "Ja.. Du kannst ja nicht behapten das ich mich davor shcon so eifersüchtig verhalten hab oder?" Sie grinste. Natürlich würde sie nicht wirklich jemandem den Kopf abreißen. Nur wenn so blöde Tussen wie Coralee ankamen, da würde sie schon ordentlich zupacken, und da wäre es ihr auch egal wenn sie sich dreckig machen würde. "Und wie läuft es bei dir in Kunst so?", fragte sie shcließlich beiläufig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Promenade Empty
BeitragThema: Re: Promenade   Promenade EmptySa Mai 29, 2010 10:59 am

Nach einer Weile sah Audrey beiläufig auf die Uhr. Ihr Magen hatte geknurrt. Schon nach 2 Uhr?!. Wahnsinn wie schnell die Zeit verging, wenn man mit dme Liebsten zusammen war. Sie lächelte kurz und sah dann zu Drew. "Hmn.. ich hab Hunger.. Und ich wollte noch was mit Taylor und Destiny machen. Also denk ich mal, es ist Zeit für den Abschied", sie drückte ihm schnell einen Kuss auf die Wange und ging dann. Nachdem sie ein paar meter gelaufen war, holte sie ihr Handy aus der Tasche und schrieb den beiden Mädchen eine SMS.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Promenade Empty
BeitragThema: Re: Promenade   Promenade Empty

Nach oben Nach unten
 
Promenade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: DALLAS :: Der Hafen-
Gehe zu: