Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 New Yorker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

New Yorker Empty
BeitragThema: New Yorker   New Yorker EmptySo Mai 09, 2010 10:03 pm




[...]



Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 9:27 pm

cf: Zimmer 1, Mädchen Wohnheim

Audrey betrat mit Drew im Arm den laden. Sie löste sich langsam von ihm und sah sich um. Sie begann durch die Gänge zu wuseln und nahm von einigen Ständern jeweils eine Hose. Das machte sie bis sie bis sie 6 in der Hand hielt. Sie sah Drew an und grinste wieder, nachdem sie die kleidungsstücke sehr konzentriert angesehen hatte. "Keine Angst ich entscheid' mich für eine."
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 9:31 pm

Cf: Mädchenwohnheim, Zimmer Nr.1


Der Weg zum Einkaufszentrum war ja noch okay, aber drinnen die Atmosphäre war erstickend. Überall Mädchen, die mit tausenden von Taschen herumlaufen. Das war der Albtraum von Mann. Audrey steuerte schon auf verschiedenste Ständer zu & Drew stellte sich schon die morgige Schlagzeile vor. JUNGER MANN IM EINKAUFSZENTRUM VON KLEIDERSTÄNDER ÜBERFAHREN. Okay jetzt hatte er Angst. „Audrey, kann ich nicht draußen irgendwo warten?“ Er überlegte kurz & stellte sich die Monsterständer vor. „Ehm, ich weiß nicht so recht. Wie lange gedenkst du hier zu bleiben?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 9:37 pm

Audrey hing sich die Hosen über einen Arm und nahm siene Hände. "Schon klar. Männer mögen eben keine Kleidergeschäfte." Sie grinste kurz und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Na dann viel Spaß beim warten. Ich könnte jetzt fies sein und alles in Ruhe anprobieren, aber dann verpass ich zu viel von dir. Und lass dich ja nicht von diesen Tussen heir ansprechen." Sie lächelte und ließ ihn wieder los. "Ich beeil mich". Sie drehte sich umd und lief zu den Umkleidekabinen um dann anshcließend in eienr zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 9:50 pm

cf: Pavillon auf der Dachterasse.

"Willkommen Ms Black" meinte die Verkäuferin an der Kasse als Coralee den Raum betrat. Das hatte man davon, wenn man Stammkunde war ud immer ein duzend von Dollarscheinen hinauswarf. War ja klar! Aber immerhin. Coralee musste jetzt zu den besten der Besten Kleider rennen und nur die Besten der Besten Sachen heraussuchen. Also nur das Beste für Coralee.
Als sie hinten bei den Kleiderständern war kramte sie alles sorgfältig durch. "Hm" sagte sie und plötzlich stand eine Verkäuferin vor ihr. "Kann ich Ihnen behilflich sein?" fragte sie und Cora wandte sich zu ihr um. "Ja, ich suche dieses neue Oberteil das als Sommerkollektion rausgekommen ist in der Vogue. Sie wissen schon, das rote mit der engen Röhrenjeans von Seven" Die Verkäuferin nickte und führte sie zu dem Hosenständer. "Hier bitte. Suchen sie das passende ich gehe das Oberteil für Sie holen" meinte die Frau und verschwand wieder. Coralee klaubte inzwischen den Ständer durch und als sie aufsah sah sie einen Jungen. Moment mal war das Will Robens? Nein warte falscher Name. Blakelee? Aber nein. Dann eben Dean Patterson? Ehm nö...ah jetzt viel es ihr ein. Drew Patterson. "Huhu Drew" meinte sie und stellte sich auf die Zehenspitzen um über den kleiderständer zu gucken. Sie winkte. "Was machst du bitte in der Frauenabteilung?"
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 9:56 pm

Als Audrey sich auf den Weg zur Kabine machte, war er aufgeschmissen. Er stand wie angewurzelt da & hatte vor den Ständern Angst. Als dann noch jemand seinen Namen rief, war er kurz vor einem Herzinfarkt. Ohh. Als er zu dem Mädchen sah, dass ihn gerufen hatte, wusste er gleich wer sie war. Coralee Black. Verlegen tritt er von einem, auf den anderen Fuß. „Hey Cora. Ja ich warte hier auf …. ehm …. auf meine Freundin.“ Audrey war zwar nicht seine feste Freundin, aber wenn man die zwei zusammen sah, dann sah es ziemlich danach aus. „& du bist wiedermal hier um das neueste vom neuen zu haben?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 10:03 pm

Audrey bemühte sich wirklich sich zu beeilen, allerdings musste sie erstmal ein paar Minuten warten um an eine Kabine zu kommen, da vorerst alle besetzt waren. Armer Drew, dachte sie, jetzt muss er wegen wir da rumstehen und warten. Sie betrat eine Kabine und musste feststellen wie dreckig diese eigentlich war. Sie seuftze und stellte ihre Tasche notgedrungen auf dem Boden. Sie zog ihre Hose aus und begann eine nach der anderen überzu probieren. Es viel ihr äußerst schwer die richtige zu finden. Die eine war zu eng, die andere zu lange, eine weitere war zu weit, und sie überlegte ob die siese nicht mit einem Gürtel verzieren könnte, da diese fats am bequemsten war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 10:07 pm

Coralee ging im den Kleiderständer herum und stellte sich zu Drew. "Hey sag mal..." begann sie. "Hat dich ein Geist erschreckt oder warum hüpfst du da herum wie ein Hase kurz vor der Abschlachtung?" fragte sie. Ihr Humor war noch nie ihr bester gewesen, aber irgendwie sah es ja ziemlich danach aus. "Na ja. Du hast eine Freundin. Und..ist sie gut?" fragte sie und lachte. Na ja, das musste jetzt sein. Irgendwie lag irh das gerade total auf der Zunge. "Tut mir leid" meinte sie und zwinkerte kokett. "Und ja, ich bin hier um díe neueste Seven-Jeans zu holen. Wirklich ein grandioses Teil muss ich dir sagen" schwärmte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 10:12 pm

Über ihre Witze konnte er noch nie lachen, sie waren einfach nicht lustig. „Ja. Sie ist grandios.“ Eigentlich wollte er die Klappe halten, aber es rutschte ihm so heraus, denn das wollte er wirklich nicht auf sich sitzen lassen. „Ich kenn mich hier in der Frauenabteilung nicht aus. Aber ich hoffe, dass ich hier bald rauskomme. Es ist ziemlich viel los.“ Er hoffte, dass das Gespräch beendet war, denn er wollte keine gezwungene Konversation mit ihr betreiben. Aber vor allem hoffte er, dass Audrey bald fertig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 10:21 pm

Audrey zwang sich, sich endlich für eine Hose zu entscheiden. Sie wollte Drew einfach nicht mehr warten lassen. Sie zog ihre eigene Hose wieder an und sah sich die anderen Hosen so nochenmal an. Sie entschied sich für eine sehr dunkle Hose, nahezu schwarz. Die anderen Hosen hing sie an den Ständer, den das Personal ab und zu abräumte und die Kleidungsstücke dann zurück n die richtigen Ständer brachten. Schnellen Schrittes leif sie zu Drew zurück. "Hab eine!", verkündete sie lächelnd. Als ihr Blick auf die Person neben ihm fiel, verschwand ihr Lächeln schlagartig. Audrey stemmte sich die freie Hand ind die Hüften. "Nicht nur, dass du im gleichen laden, zu gleichen Zeit bist wie ich und sogar das gleiche T-Shirt trägst.. nein jetzt musst du natürlich noch meinen Freund angraben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 10:26 pm

Coralee schaute Drew an, als eine kleines, rothaariges Monster um die Ecke polterte und sich demonstrativ -was eher wie eine Missbildung aussah- vor den beiden Aufbauen. "Hey Drew" sagte sie und klappste ihn eine in die Seite. "Du hast mir gar nicht erzählt das du auf Barbies stehst!" sagte sie und schaute dann zu Audrey.
"Tja weißt du was? Das T-Shirt, möchte ich dir einmal sagen, steht dir so oder so nicht, du siehst darin eh zum Kotzen aus. Also ist es reativ egal, dass du es auch anhast, weil mir steht das deutlich besser, Pippi" meinte sie. "Und bevor ich es vergesse. Nun ja...also...du weißt nicht zufällig die kleinen schmutzigen Geheimnisse von Drew oder?" Sie schaute jetzt ihn an. "Und ich dachte dir hat es gefallen" Das stimmte auch. Nach der Nacht war der Herr ihr nachgerannt aber Coralee hatte deutlich gesagt sie wollte nichts von ihm, obwohl es recht schön war, aber dennoch.
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 10:34 pm

Drew fand den Auftritt von Audrey süß, als sie sagte `ihr Freund`. Aber das was dann kam war wie in einem schlechten Traum. Was fiel dieser eingebildeten Coralee nur ein?? „Ehm … Also ich möchte nicht unhöflich sein, deshalb stelle ich euch einander mal vor. Audrey das ist Coralee & Coralee das ist meine Freundin.“ Am liebsten hätte er Audrey am Arm genommen & wäre einfach schnurstracks wieder zur Tür hinaus, aber das würde nicht so einfach funktionieren. „Also ich glaube das musst du jetzt nicht weiter erläutern Cora. Das ist schon eine Ewigkeit her & es ist unbedeutend. & könntest du dich ein wenig zurücknehmen, denn sie ist meine Freundin & ich will nicht, dass du dich als so etwas besseres hinstellst, als wir es sind. Nur weil du so ein Flittchen bist.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 10:44 pm

Audrey hob eine Augenbraue. "Nein tuh ich nicht, es geht mich auch nichts an. Und ehrlich gesagt. So toll scheints mit dir ja nicht gewesen zu sein." Was bildete sich dieses Miststück eigentlich ein? Zugegeben, Audrey hatte angefangen, aber wenn sie nichts gesagt hätte, hätte Cora ganz sicher angefangen. "Achja.. apropos rote Haare. Ich bin lieber rothaarig als blond und doof. Apropos..", sie grinste leicht, " Kennst du den schon? Was ist der größte Stauraum einer Blondine?", sie ließ dne Beteiligten ein paar Sekunden um darüber nachzudenken. "Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!" Sie verschränkte die Arme, die Hose immernoch in der Hand. "Und falls du's nicht mitbekommen hast. ich bin hier um einzukaufen. ich würde jetzt gerne bezahlen und dann zurück zur Academy gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 10:54 pm

"Flittchen?!" Die Fassade von Coralee bröckelte. "Hör Mal zu Mister. Du wirst Probleme bekommen" meinte sie und das wusste sie, denn sie hatte genug andere Jungs, die hinter ihr standen, "und hoffentlich wirst du mit deiner Hexe glücklich. Ich besuch euch dann udn wann im Schloss von Lillifee" meinte sie und zuckte mit den Schultern.
Als Audrey dann den Blondinenwitz losließ schnaupte Coralee. "Mal so nebenbei" meinte sie. "Den kannte ich schon und außerdem bist du nur neidisch" Sie zuckte mit den Schultern. Zugegeben, audrey sah nicht schlecht aus, aber wenn eine Hexe wie diese Coralee so anpöbelte würde Coralee mit allem was in ihrer Macht lag zurückschlagen. "Hoffentlich hast du genug Geld um das Textil von Kik überhaupt zu bezahlen Miss Sunshine" meinte sie und schritt davon. ziemlich demonstrativ wenn man jemanden fragte. Dann drehte sie sich kurz wieder um. "Ach ja, bevor ich es vergesse ich wollte schon immer einmal wissen wie du vor deinen Umfall mal aussahst. Hast du noch ein Foto wo du ein Kotlett umgehängt hast, damit wenigstens der Hund mit dir spielt? Das würde ich nämlich zu gerne einmal sehen" sagte sie und machte dann wieder einen Abgang die eine andere Abteilung.
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 11:00 pm

Drew stand wie angewurzelt da, ihm blieb sozusagen die Spucke weg. Jungs fingen sofort an den anderen zu schlagen, aber bei Mädchen … das war viel spannender, weil sie sich nur mit Worten verteidigten. Er legte einen Arm um Audrey & flüsterte ihr ins Ohr. „Also du bist total hübsch & jetzt komm gehen wir deine Hose bezahlen, denn dann siehst du noch umwerfender aus.“ Er zog sie mit sich zur Kassa. Der Auftritt von Cora war typisch. Sie glaubte immer, dass sie was Besseres sei & dass sie mit jedem machen konnte, was sie wollte. Aber nicht mehr mit Drew. Er war schon einmal auf sie hereingefallen & das passierte ihn nicht noch ein zweites Mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyFr Mai 14, 2010 11:04 pm

"Kik? Du beleidigst gerade deine eigene Kleidung, wir tragen das gleiche T-Shirt, schon vergessen?", rief sie ihr hinterher und rollte mit den Augen. Wieso versuchte sie sich eigentlich noch sich zu rechtfertigen? So etwas hatte sie einfach nicht nötig. Sie ließ sich von Drew zur Kasse ziehen und legte die Hose darauf. Dankend sah sie Drew an. "Vielen Danke." Sie seuftze kurz und beruhigte sich dann. "Und sowas muss ich jeden Tag im Unterricht ertragen", murmelte sie und wandte sich dan zur Kassiererin.
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptySo Mai 16, 2010 6:04 pm

Ach, wie froh er war, dass diese Coralee wieder weg war. „Ach die soll sich bloß nichts einbilden. Die sieht nicht mal halb so gut aus, wie du.“ Drew gab der Kassiererin das Geld & nahm die Tasche mit der Hose. „Du hast mir die Hose nicht einmal richtig gezeigt. Ich hoffe nur für dich, dass sie gut aussieht, sonst muss ich sie dir, wenn du sie anhast, wohl oder übel wieder ausziehen?!“ Hand in Hand gingen sie aus dem Geschäft. „Was wollen wir jetzt machen? Etwas essen gehen oder worauf hast du Lust?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptySo Mai 16, 2010 6:10 pm

"Oh dankeschöne", Audrey lächelte geschmeichelt und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Hmn.. Du wolltets ja nicht mitkommen, also hast du selbst Schuld wenn die Hose dir nicht gefällt." Sie hätte natürlich nichts dagegen wenn ihm die Hose nicht gefallen würde und er sie ihr wieder ausziehen müsste.. Audrey grinste. Den gedanken würde sie später weiterspinnen. "Hmn Ich hab vorhin shcon gegessen. Wie wäre es wenn wir zum hafen oder zum Strand gehen?"
Nach oben Nach unten
Drew Patterson

Drew Patterson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Name: Drew Patterson
Verbrachte Jahre: 3 Jahre
Zweitcharaktere: Will Blakelee

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptySo Mai 16, 2010 6:15 pm

Es sah so aus, dass Audrey der Gedanke gefiel. Wahrscheinlich grinste sie deshalb so wie ein Honigkuchenpferd. „Ich habe sowieso keinen Hunger. Ich würde sagen, wir gehen zum Hafen. Dort kann man das Meer & die Vögel beobachten.“ Sie standen vor dem Geschäft & draußen war überhaupt nicht so viel los. Im Gegensatz zum New Yorker war es hier geradezu ausgestorben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptySo Mai 16, 2010 6:19 pm

Audrey staunte über das relativ leere Einkaufszentrum. "Klingt gut. Sie sah sich noch kurz um und ging dann mit Drew zusammen zum Hafen.

tbc: Hafen, Prommenade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyDo Mai 27, 2010 6:14 pm

Irgendwie war Coralee müde und hatte keine Lust in den haufen der Wäsche, die da vor ihr lag, durchzuprobieren. Das würde zu lange dauern! Mist. Also mal sehen. Sie schaute ihr Handy. Sie hatte nichts zu tun, also entschied sie sich mal wieder ein wenig durch das Schulgelände zu schländern. Vielleicht traf sie auch jemanden dort, aber das glaubte sie eher nicht. Denn die Mädchen meideten sie und die Jungs, nun ja, das behalten wir besser für uns

tbc: Vor der Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Empty

Nach oben Nach unten
 
New Yorker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: DALLAS :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: