Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 H&M

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

H&M Empty
BeitragThema: H&M   H&M EmptySo Mai 09, 2010 10:01 pm




[...]



Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySa Mai 29, 2010 11:38 am

cf: Pizzeria

Audrey betrat mit Destiny den Laden. "So meine Liebe, und jetzt such dir was Schickes raus", befahl sie ihr und stemmte die Hände in die Hüften. Sie betrachtete die ganzen Klamotten und.. selbst ihr Hunger konnte sie nicht davon abhalten durch die Gänge zu wuseln und selbst ein paar Klamotten rauszusuchen. Dabei war sie doch heute morgen bei New Yorker und hat sich dort eine Hose kaufen lassen.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySa Mai 29, 2010 11:44 am

cf:Pizzeria

destiny viel auf, das sie gar kein Geld dabei hatte.. scheiße..und was jetzt?
"Ich bin gleich wieder da"; sagte sie und ging noch mal vor den Laden, zog ihre Schuhe aus und stellte sich auf eine Bank.
Sie holte ihr handy raus und stellte die Musik ein.
"Hallo äm..das ist mir zwar jetzt etwas peinlich, aber..ach egal.. ich brauch ganz dringend neue Kleidung und habe leider kein Geld dabei..deshalb..bitte ich SIe drum..mir eine kleinigkeit zu spenden!", sie sagte es etwas lauter und lächelte total nervös.
Dann fing sie an, denn umsonst würde es keiner machen. Sie stellte die Musik dann noch mal an und wieß ihre gute Freunden an, zu ihr zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySa Mai 29, 2010 11:51 am

Audrey stoppte mitten in einem Gang. Sie ließ ihre mittlerweile 6 Kleidungsstücke, die sie von den Ständenr genommen hatte fallen und lief nach draußen. Destiny stand draußen und war im Begriff vor allen Leuten zu tanzen. Sie grinste breit. "ich hätte dir doch auch was leihen können", sie seuftze, überlegte kurz und stellte sich schließlich neben sie um mit zu machen. Je mehr Leute mitmachten, desto mehr Publikum würde auftauchen und die würden Destiny mehr Geld geben.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySa Mai 29, 2010 11:55 am

Destiny konnte nicht antworten, weil sie ja noch singen musste, sie hatte ja nur das Instrumental auf dem handy. Also grinste sie breit. Es machten einige andere Leute mit und die Leute legten geld rein.
Als das Lied dann zu ende war verbeugte Destiny sich noch mal und nahm dann das geld.
"ich weiß..aber irgendwie hatte ich mal laut zu sowas.. (ooc: warum nur?!)", lachend ging sie in den Laden und suchte sich was neues raus, dabei kicherte sie wie dämlich. Sowas musste und konnte auch nur ihr passieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySa Mai 29, 2010 11:59 am

Audrey lachte laut, als das Lied zu Ende war. Irgendwie hatte das Spaß gemacht. Sie folgte Destiny in den Laden und lief ihr hinterher. Die Tänzerin hatte keine Lust mehr was einzukaufen, glücklicherweise. "Das war Lustig, ehrlich..", sie grinste und lief leicht rot an. Vermutlich würde Destiny sie für dne nächsten Satz für total bescheuert halten. "Hey, lass uns das öfter machen."
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySa Mai 29, 2010 12:02 pm

Destiny bezahlte ihre Sachen und zog sich schnell um.
Dann sah sie Audrey an.
"Ja.. können wir..immerhin laufe ich in Februar in das verdammt kalte Wasser am Strand..so bin ich nass geworden"; erzlärte sie und gingenwieder zur Pizzeria

tbc: beide: Pizzeria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M Empty

Nach oben Nach unten
 
H&M
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: DALLAS :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: