Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pizzeria

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Pizzeria Empty
BeitragThema: Pizzeria   Pizzeria EmptySo Mai 09, 2010 10:01 pm




[...]



Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySa Mai 29, 2010 11:16 am

Audrey hatte nichts zu tun, deshalb traf sie schon als erstes hier ein. Ein Vorteil war, dass sie sund dne anderen shcon einen Platz reservieren konnte. Lächelnd setzte sie sich an einen freien Tisch am Fenster und wartete auf die anderen. Taylor hatte ihr noch nicht geantwortet, Destiny allerdings schon. Sie war froh, dass sie zu gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySa Mai 29, 2010 11:20 am

cf: SUrfstrand

Plitzschnass setzte sie sich zu Audrey an den Tisch. Sie lächelte total verlegen.
"Hey..", sagte sie in dem passenden Tonfall, denn sie musste Destiny für verrückt halten, wenn sie ihr erzählen würde, dass sie mit Will ins verdammt kalte Wasser gerannt war.
"na..wie gehts denn so?", fragte sie und ihr war richtig kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySa Mai 29, 2010 11:26 am

Audrey musterte sie mit hochgezogener Augenbraue. Sie kontne sich bei besten Willen nicht erklären, wieso Destiny.. nass war. "Du.. bist nass", meitne sie, was total überflüssig war, denn sicherlich wusste Destiny das schon. "Meine Liebe, du kannst doch nicht ernsthaft in diesem Zustand freiwillig hier hergekommen sein." Sie seuftze und stand auf. Tayxlor war sowieso gerade nicht das. "Wer auch immer dich auf dem Weg nass gemacht hat wird shcons eine Strafe kriegen, wir gehen jetzt in einen Laden und suchen dir trockene Sachen raus, ja? Wieso hats du dich nicht erst umgezogen? 2o Minuten sind ja noch nicht vorbei. Außerdem wäre es mir bei diesen Umständen egal gewesen, wenn du zu spät gekommen wärst"
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySa Mai 29, 2010 11:33 am

Destiny sah verlegen weg, als sie sagte, das sie nass war.
"Äm.. ja..das weiß ich auch..und vor allem spüre ich es auch", ihr war verdammt Kalt. Warum war sie nur ins Wasser gelaufen?
"Bin ich aber.. du kennst mich doch..manchmal denkt sich mein Gehirn..ich mach mal kurz Pause..und dann..mach ich eben sowas", nervös strich sie sich die nassen Haare aus dem Gesicht.
"Und.. das ich nass bin..äm.. hab ich mir selber zu verdanken", nun musste sie sich verlegen am Hinterkopf kratzen.
"Und gegen shoppen..hab ich eh nichts!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySa Mai 29, 2010 11:36 am

"Das erzählst du mir gleich", sie grinste. Mittlerweile fand sie die Situation Urkomisch. Sie nahm die Hand ihrer guten Freundin und velrieß danach die Pizzeria. Ihr war egal, wenn sich dort jemand anderes hinsetzen würde.
Anschließend zog sie Destiny zu H&M rein. Hier fand sie eigentlich immer etwas.

tbc: H&M
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySa Mai 29, 2010 12:18 pm

cf: H&M

Die Aktion vorhin warv echt lustig, dachte sie immer wieder. Mit Freuden stellte Madison fest, das ihr Tisch noch nicht belegt ist, also setzte sie sich wieder an die selbe Stelle. "Warten wir noch auf Taylor?", eigentlich war es eine rethorische Frage, sie hatte sowieso vor auf Taylor zu warten.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySa Mai 29, 2010 12:23 pm

cf: H&M
Destiny nickte.
"Ja.. sonst würd sie bestimmt sauer..aber ne Cola oder so können wir uns ja bestellen", wenn sie genauer drüber Nachdachte, würde Taylor eh schon sauer auf sie sein..wegen Will.
Destiny hatte nichts gegen Taylor..rein gar nichts ..nur Will war so eine Sache, die zwischen den beiden stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySa Mai 29, 2010 12:28 pm

Audrey nickte, "Ja und das wollen wir ganz sicher nicht". Sie lehnte sich zurück und hob kurz die Hand um einen Kellner anzulocken. Sie musterte ihn kurz und bestellte dann für jeden eine Cola. "Hast du noch genug Geld? Wenn nicht lad' ich dich gerne ein zum Essen", meinte sie lächelnd. "Un jetzt erzähl mir mal wieso du vorhin nass warst, was hast du heute so komisches getrieben?"
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySa Mai 29, 2010 12:33 pm

Destiny zählte schnell ihr Geld..es war genug da.
"musst du nicht..ich hab genug", sagte sie und legte es wieder weg.
"Also.. äm.. du kennst ja mit sicherheit Will", alleine schon als sie seinen Namen sagte musste sie lächeln.
"und na ja.. im Musikraum..da...da haben wir uns....geküsst..und dann..sind wir etwas zusammen rumgelaufen..und nachher zum Strand..und na ja..ich bin dann auf einmal aufgestanden, hab ihn mit hochgezogen..und sind dann einfach so ins Wasser gelaufen", die Cola kam und sie nippte kurz dran.
"Deshalb bin ich nass gewesen..und was hast du heute so getrieben?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySa Mai 29, 2010 12:45 pm

Audrey nickte und trabk ebenfalls ein Schkluck Cola. "Alles klar." Als Destiny ihr sagte, dass sie will geküsst hatte weitete sie irhe Augen. Nicht nur, dass sie ihn nicht besonders leiden konnte, es war doch Tays Exfreund.. und sie hatte doch noch Gefühle für ihn, oder? "Du hast... Ehm.. ich glaub s ist besser du sagst Taylor davone rstmal nichts.." Sie ließ das alles erstmal sacken und redete dann weiter. "Ich.. war mit Drew an der Prommenade. Wir sind jetzt.. offiziel ein Paar", irgendwie musste es komishc klingen. Sie war ja schon länger mit ihm zusammen aber eben noch nciht offiziel. Niemand wusste von den beiden.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySa Mai 29, 2010 1:05 pm

destiny nickte.
"ja.. Taylor wollte ich es ja auch nicht sofort sagen. Dann wäre ich eine dumme Freundin"; das war sie eh, denn sie hatte was mit dem Ex ihrer freundin am laufen.
"Moment mal..offiziell? Das muss doch heißen..?", sie sah ihre Freundin gespielt sauer an.
"Da muss was nicht offizielles gelaufen haben?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySa Mai 29, 2010 6:54 pm

Audrey nickte zustimmend. "Dumm nicht gerade aber... Naja was soll's.. wo die Liebe eben hinfällt, nicht wahr?", sie lehnte sich zurück und nippte an ihrer Cola. Ein jahr war sie shcon an der Academy. Es war ein wundervolles Jahr. Schade dass sie nicht mehr lange hier bleiben konnte. Sie hätte sich wirklich viel früher anmelden sollen.
"Ehm..", Audrey biss sich verlegen auf die Lippe. "Ja... seid nem Monat ungefähr.. bitte kill mich nicht."
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria EmptySo Mai 30, 2010 1:01 pm

Destiny biss sie lächelnd auf die Lippe und sagte zum ersten Thema nichts mehr. Doch als Audrey meinte, da würde schon was seit einem Monat laufen sah sie diese geschockt an.
"Und ich bekomme nichts mit? Man..irgendwas ist mit mir nciht in Ordung..warum hast du nichts gesagt?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria   Pizzeria Empty

Nach oben Nach unten
 
Pizzeria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: DALLAS :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: