Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 McDonalds

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

McDonalds Empty
BeitragThema: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 09, 2010 10:00 pm




[...]



Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 5:18 pm

cf: Park/unter den Bäumen

Will udn destiny betragten gemeinsam die fast-Foot-Kette. Es war relativ leer hier. An einigen Tischen saßen ein paar Leute und aßen ihre Burger, Pommes oder was sie sonst noch so hatten.
Destiyn stellte sich vor den Tresen und sah zu der Karte.
"hmmm..was nehm ich denn mal?", fragte sie mehr sich als Will.
Sie konnte sehr viel essen, auch wenn man es ihr nciht ansah.
Sie überlegte weiter und sah zwischendurch immer mal wieder zu WIll.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Will Blakelee
Verbrachte Jahre: 4 Jahre
Zweitcharaktere: Drew Patterson

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 5:25 pm

Er wusste schon, was er essen wollte. Deshalb bemerkte er Destinys Blicke. „Wieso siehst du mich andauernd an?“ Er bestellte sich einen Burger & Pommes, dann wartete er auf Destiny. Aber wie es aussah würde sie noch etwas länger brauchen, wenn sie ihn die ganze Zeit ansah. Er stand unruhig da & wartete & wartete. „Hast du es bald? Oder möchtest du die ganze Karte bestellen? Das ginge natürlich auch, aber … das wäre ein wenig zu viel für dich.“
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 5:29 pm

Etwas übertrieben sah sie ihn wieder an.
"hey.. du weißt nicht, wie viel in diesen Wundermagen rein passt", sagte sie und sah wieder kurz zur Karte.
Dann bestellte sie sich 2 Burger und ne Pommis..das Eis würde sie sich später holen.
Mit dem Tablett in der hand stellte sie sich neben Will.
"Und wo setzten wir uns jetzt hin?"
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Will Blakelee
Verbrachte Jahre: 4 Jahre
Zweitcharaktere: Drew Patterson

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 5:36 pm

„Das ging ja schnell. Du bist wie ein Blitz.“ Sagte er neckend zu ihr. „Also ich würde sagen wir setzten uns an einen freien Tisch.“ Okay, jetzt musste er wieder ein wenig ernster werden. „So dann setzten wir uns in die Ecke. Ist sicherlich okay oder?“ Es war eigentlich egal, denn er ging schon zu dem Platz, stellte sein Tablett ab & dann legte er die Gitarre in die Ecke. Als Destiny sich setzte fing er an zu essen. „So, du wirst jetzt zwei Burger essen? Habe ich irgendwie einen schlechten Einfluss auf dich, oder isst du immer so viel?“
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Will Blakelee
Verbrachte Jahre: 4 Jahre
Zweitcharaktere: Drew Patterson

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 5:39 pm

„Das ging ja schnell. Du bist wie ein Blitz.“ Sagte er neckend zu ihr. „Also ich würde sagen wir setzten uns an einen freien Tisch.“ Okay, jetzt musste er wieder ein wenig ernster werden. „So dann setzten wir uns in die Ecke. Ist sicherlich okay oder?“ Es war eigentlich egal, denn er ging schon zu dem Platz, stellte sein Tablett ab & dann legte er die Gitarre in die Ecke. Als Destiny sich setzte fing er an zu essen. „So, du wirst jetzt zwei Burger essen? Habe ich irgendwie einen schlechten Einfluss auf dich, oder isst du immer so viel?“
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 5:40 pm

Sie verdrehte die Augen.
"Och warum? Einfach mal bei jemanden auf den Schoß setzen ist doch Lustig", sagte sie und musste bei den Gedanken kichern.
destiny nahm einen Burger raus und biss einmal herzhaft rein.
"Nein..hast du nicht..das Zeug hier ist doch fast nichts", sagte sie ud hielt sich dabei die Hand vor den Mund, damit er nciht sehen musste, das sie da zusammen gekaut hatte.
"Außerdem..hole ich mir nachher noch ein Eis"
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Will Blakelee
Verbrachte Jahre: 4 Jahre
Zweitcharaktere: Drew Patterson

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 5:54 pm

Anfangs sah er ihr beim essen zu, aber dann fing er auch an. Sie aß nicht gerade appetitlich, aber das war ihm auch egal. „Also danach noch ein Eis?! Du kannst wohl nie genug bekommen.“ Stellte er lachend fest. „Was wollen wir dann noch machen? Irgendetwas unternehmen? Oder einfach zum Strand? Oder gehen wir mal ins Wohnheim?“ Er überließ ihr die Wahl.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 5:59 pm

Grinsend sah sie auf die Tischplatte.
"Eis geht immer.. und vor allem von hier", sagte sie und sah dann wieder hoch.
"Zum Strand wäre glaube ich nciht so gut..etwas zu kalt..schade eigentlich", murmelte sie und aß dann etwas von ihrer Pommis.
"Aber was unternehmen hört sich gut an", dann überlegte sie, was man machen könnte.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Will Blakelee
Verbrachte Jahre: 4 Jahre
Zweitcharaktere: Drew Patterson

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 6:09 pm

Er nahm noch einige Bissen von seinem Burger. „Also für mich ist es am Strand nie zu kühl.“ Es war wirklich nicht viel los, was merkwürdig war, denn normalerweise war es hier immer ziemlich voll. „Na, was können wir dann machen? Wir könnten auf die Dachterrasse gehen oder auch in die Innenstadt?! Such dir was aus. Ich komm überall hin mit.“ Will aß seelenruhig weiter & sah hin & wieder mal Destiny an.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 6:14 pm

Ein breites Grinen umspielte Destinys Lippen und sie legte den Burger weg.
"Okay.. wir können nachher zum Strand.. aber vorher noch etwas im Zentrum..shoppen?", fragte sie ihn und sah ihn mit einem Hundeblick an.
Sie wusste wie die meisten Jungs zum shoppen standen, aber so schlimm war es doch gar nciht.. und Destiny benahm sich meistens beim Shoppen..wie gesagt..meistens..
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Will Blakelee
Verbrachte Jahre: 4 Jahre
Zweitcharaktere: Drew Patterson

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 6:21 pm

Der Appetit war ihm jetzt vergangen. „Vorher noch shoppen? Du brauchst deinen Hundeblick nicht mal in Erwägung ziehen, der bringt bei mir nichts. Ich bin immun gegen diesen Blick.“ Er aß noch seine letzten paar Pommes & legte dann das Papier auf das Tablett. „Aber vielleicht …. Wenn du ganz nett bittest … & mir einen Kuss gibst … vielleicht würde ich dann mitgehen?!“ Es war reine Bestechung. Er lehnte sich gemütlich zurück & sah Destiny an. Wieso mussten die Mädchen immer ihre Freunde zum shoppen mitnehmen? Wofür hatten sie denn Freundinnen??
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 6:26 pm

Sofort wurde ihr Blick wieder normal..doch dann fragend.
"Wirklich..du bist dagegen immun?", fragte sie mit trauriger Stimme.
Das ging doch bei ihr immer.. wirklich IMMER!
Dann lehnte sie sich vor.
"Bitte bitte bitte..", sagte sie und sah ihm in die Augen.
"Wenn du dich jetzt nach vorne lehnst, bekommst du einen Kuss", sagte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Will Blakelee
Verbrachte Jahre: 4 Jahre
Zweitcharaktere: Drew Patterson

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 6:35 pm

Will ließ sich erweichen. „Naja, der Blick wirkt schon ein wenig, aber ich nicht sehr viel. Wohin möchtest du denn überall gehen? Aber ich sag dir gleich, ich bin dann immer todmüde. Ich gehe nicht besonders oft & vor allem lange einkaufen. Aber wenn es sein muss …“ Will lehnte sich ein wenig vor, aber nur ein Stück. „Aber dann gehen wir zum Strand. & machen das, was ich möchte. Geht das klar?“
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 6:40 pm

Destiny grinste überglücklich.
"Bei mir dauert es nicht so lange.. wenn wir in ein Paar bestimmte Geschäfte gehen, dann sind wir ganz schnell wieder draußen", erklärte sie ihm.
Sie redete von Geschäften wie Channel..Gucci.. und sowas eben. Denn da kannte man sie schon und hatte schon alles bereit liegen, was ihr gefallen würde.. sie war eben Daddys Kleines Mädchen.
"Okay.. geht klar..aber wenn du deinen Kuss jetzt noch willst.. muss du noch etwas mehr nach vorne kommen", sagte sie und lächelte süß
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Will Blakelee
Verbrachte Jahre: 4 Jahre
Zweitcharaktere: Drew Patterson

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 6:52 pm

„Also du stellst viel zu hohe Forderungen.“ Er lehnte sich och weiter vor, doch dann musste er sie noch etwas fragen. „In welche Geschäfte gehen wir denn? Oder besser gesagt, was möchtest du denn kaufen? Aber wir gehen in kein Sportgeschäft, oder …?“ Das wäre eine gute Aussicht gewesen, denn dann hätte er auch etwas kaufen können, dann wäre die Zeit schneller vergangen. Aber das war sehr unwahrscheinlich. „Du möchtest sicherlich nur in Boutiquen gehen oder??“ Er lehnt sich noch weiter vor. Jetzt war er schon bei der Mitte des Tisches angelangt & e wartete.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 6:56 pm

bevor sie ihn küsste antwortete er.
"Hmm.. ich könnte schon noch etwas sus einem Sportgeschäft gebrauchen..meine Tanzschuhe lassen nach", stellte sie fest.
"und äm.. ja.. du hast recht.. Boutiquen..ABER.. für Männer hat man da bestens gesprg", ich kicherte kurz und legte meine Lippen dann auf seine.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Will Blakelee
Verbrachte Jahre: 4 Jahre
Zweitcharaktere: Drew Patterson

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 7:04 pm

Will küsste Destiny & als er sich schweren Herzens von ihr löste, um Luft zu holen, bemerkte er, dass sie noch immer kicherte. „Was ist denn so lustig? Möchtest du es mir nicht sagen, dann kann ich mit lachen?!“ Er sah auf den Tisch. Destiny hatte ihr so zu sagen verwüstet. Er packte alle papiere auf das Tablett & wollte dann schon langsam gehen. „Bist du soweit? Wir müssen ja noch shoppen gehen & ich möchte nicht bis spät in die Nacht hier in dem Einkaufszentrum festsitzen.“
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 7:07 pm

Destiny schüttelte leicht den Kopf.
"Schon okay"; denn sie wusste selber nciht genau, warum sie gekichert hatte.
Sie half ihm alles auf ein Tablett zu packen und stand dann auf.
"ja.. ich bin soweit..und ich denkte..da wir shoppen gehen..lass ich das Eis weg", sie seufzte leicht, aber mit einem Eis durfte man ja in keinen laden rein.. dumme Verordnung. Sie nahm ihre Gitarre und brachte das Tablett weg.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Name: Will Blakelee
Verbrachte Jahre: 4 Jahre
Zweitcharaktere: Drew Patterson

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 7:23 pm

Will ging hinter ihr her. „Ich kaufe dir nachher noch eines, wenn du dann noch eines möchtest.“ Jetzt war er wieder neben ihr & hielt ihre Hand. „So jetzt übernimmst du mal die Führung. Ich vertraue dir vollkommen. Also missbrauch mein Vertrauen nicht. Ich kenne mich hier nicht so aus.“ Lächelnd gingen sie vor das Geschäft. „Wohin möchtest du eigentlich als erstes?“
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds EmptySo Mai 16, 2010 7:26 pm

Sie lachte einmal böse.
"Ich doch nicht", dann musste sie lachen.
"Nur ein kleiner Spaß."
Als er ihr das mit dem Eis anbot gab sie ihm ein Kuss auf die Wange.
"Danke..aber musst du nicht."
Hmm..schwere frage..wohin als erstes?
"Wie wärs mit.. hmm Channel", sagtes ie, da sie schon fast davor standen.

tbc: Channel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds Empty

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: DALLAS :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: