Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sophie Rose Richards

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie Rose Richards

Sophie Rose Richards


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.12.10

Charakter der Figur
Name: Sophie Rose Richards
Verbrachte Jahre: Zwei
Zweitcharaktere: -

Sophie Rose Richards Empty
BeitragThema: Sophie Rose Richards   Sophie Rose Richards EmptyDi Dez 21, 2010 9:35 am

Sophie Rose Richards

Sophie Rose Richards 2_insu10



»Name Richards
»Vorname Sophie Rose
„Ein Allerweltsname. Sophie bedeutet ‚die Weise‘ und kommt aus dem Altgriechischen. Der Name ist in so gut wie jedem Eckchen der Welt bekannt. Rose ist in Australien, wo ich geboren und aufgewachsen bin, einer der weitverbreitetsten Zweitnamen für Mädchen. Das hat einfach Tradition. Richards ist als Nachname auch nicht besonders selten. Von daher ist mein Name an sich nichts besonderes, doch ich finde, dass er gerade deshalb gut zu mir passt.“

»Spitzname/n (Rosie)
„Als ich kleiner war, haben mich alle so genannt. Mittlerweile sind meine Eltern und manchmal Ella die Letzten, die an dieser Verniedlichungsform anhalten. Ich denke, da ich kein kleines Kind mehr bin und da Rose auch ‚nur‘ mein Zweitname ist, fanden es viele unpassend…“

»Alter & Geburtstag 14.05. (17 Jahre)
»Sternzeichen Stier
„Ich glaube überhaupt nicht an solchen Kram mit Sternzeichen und Astrologie im Allgemeinen. Ob ich jetzt Stier, Wassermann oder Jungfrau bin, sagt doch nichts über meinen Charakter aus.“

»Geburtstort
Sophie Rose Richards 280px-10
Northampton, Australien
„Northampton ist ein verschlafenes, kleines und etwas klischeehaftes Städchen nahe der Küste Westaustraliens. Es ist nicht viel los dort, aber als Kind fand ich es dort immer super. Wir waren eben viel draußen und brauchten keine tollen Spielplätze oder Kinos. Manchmal vermisse ich es, mit meinen Freunden einfach nur abends in der Dämmerung in den Straßen herumzulungern, zu reden und ein bisschen zu trinken. Hier in den USA ist alles viel strenger und man wird schon schief angeguckt, wenn man im Supermarkt nur vor dem Regal mit Bier stehenbleibt.“

»Wohnort
Sophie Rose Richards Wyomin10
Casper, Wyoming
„Casper ist eine ziemlich große Stadt. Es war eine große Umstellung von dem kleinen Fleck auf der Landkarte von Western Australia, nun in der zweitgrößten Stadt Wyomings zu leben. Aber ich denke, ich habe mich daran gewöhnt.“


»Familie
Sophie Rose Richards Liam-n10Sophie Rose Richards Heathe10
Vater: Anthony James Richards (45) // Mutter: Kylie Ann Richards (40)
In Australien führten Anthony und Kylie ein Restaurant in dem westaustralischen Dörfchen Northampton. In Casper dagegen arbeitet Sophies Mutter in einem Hotel als Köchin, während ihr Vater als Betriebswirt in einer lokalen Restaurantkette angestellt ist. Sophie hat ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern, auch wenn es gerade in den ersten Jahren in den USA Probleme gab. Mittlerweile hat sich die Familie aber eingelebt und das Familienleben verläuft größtenteils harmonisch.
Sophie Rose Richards Georgi10
Schwester: Ella Jane Richards (14)
Sophies kleine Schwester Ella liebt wie Sophie das Tanzen. Allerdings sieht Ella im Tanz keine Berufsperspektive, daher geht sie nicht auf die Art Academy. Sophie und ihre Schwester verstehen sich meist gut, bis auf kleine Streitereien und ein ständiger Konkurrenzkampf um die Stellung der „Lieblingstochter“.


»Jahrgang
11. Klasse (Juniors)

»Hauptfach
Tanz

»Schulteams
Fußball und Theater

»Verbrachte Jahre an der Art Academy
2


»Charakter
Sophie Rose ist ein familienbewusster Mensch. Sie mag keine plötzlichen, unangekündigten Veränderungen und hat ein großes Bedürfnis nach Sicherheit. Zwar ist sie sehr offen und geht auf neue Leute zu, braucht aber ein gewisses Maß an Vertrauen, bis sie die Person als ‚Freund‘ bezeichnet. Bei ausstehenden Arbeiten und Aufgaben lässt sie sich gerne Zeit, erledigt diese aber immer auf zuverlässige Art und Weise. Sie mag keinen Stress und versucht immer, alles mit klaren Augen zu sehen. Ihre positive Grundeinstellung in allen Bereichen des Lebens lassen sie gelassen und immer ruhig wirken.
Gegenüber ihren Freunden ist sie äußerst loyal und hilfsbereit, so weit es möglich ist.
Eine ihrer eher negativen Eigenschaften ist ihre Tendenz zur Sturheit. Hat sich Sophie einmal etwas in den Kopf gesetzt, kann niemand sie umstimmen. So kann es vorkommen, dass sie jemanden ohne böse Absicht vor den Kopf stößt.
Im Gesamten ist Sophie jedoch ein sehr umgängliches Mädchen, mit dem man viel Spaß haben kann.

»Vorlieben
- Balletttanz
- Australien
- Natur
- Schokolade
- frische Luft
- Weihnachten bei Sommertemperaturen
- Schwimmen
- Musik hören
- Heiße Schokolade
- Sommerstürme

»Abneigungen
- Eitelkeit
- Kaffee
- Nasskaltes Winterwetter
- Großstadtalltag
- Arroganz
- Oberflächlichkeit


»Lebenslauf
Sophie Rose Richards wuchs in West-Australien auf, in einer Kleinstadt namens Northampton, etwa eine halbe Stunde vom indischen Ozean entfernt. Sie ging in die örtliche Grundschule, in der nur die Kinder aus der direkten Umgebung betreut wurden. Dementsprechend war die Klasse sehr klein, zeitweise waren es weniger als zehn Schüler, doch später, in den höheren Klassen, wurden zwei Grundschulen zusammengelegt und Sophie lernte den ‚normalen‘ Schulalltag kennen. Zur Junior-High ging sie im 30 Minuten entfernten Glenfield, bis ihre Eltern sich entschieden, in die USA auszuwandern. Dort konnten Sophie und Ella zum ersten Mal eine professionelle Tanzschule besuchen, wo Sophie schnell klar wurde, dass sie Tänzerin werden möchte. Daraufhin informierten sich ihre Eltern über professionell geführte Tanzakademien und entschlossen sich für die Art Academy. Neu dort angekommen erkannte Sophie schnell, dass sie in vielem den anderen Schüler/innen zurück war, da viele ihrer neuen Mitschüler bereits seit frühester Kindheit Tanzunterricht hatten. Doch innerhalb der zwei Jahre hat Sophie so viel geübt, bis sie in etwa auf dem Level der anderen Schüler/innen war.

Sophie Rose Richards 07051510
(Sophie Rose und Ella Jane)



»Avatarperson
Susan Coffey

»Abgabe
Eventuell auf Anfrage

»Zweitcharaktere
Nein
Nach oben Nach unten
 
Sophie Rose Richards
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: YOUR CHARACTER :: Anmeldung/Bewerbung-
Gehe zu: