Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jeremy Chaplin

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Chaplin

Jeremy Chaplin


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.10

Jeremy Chaplin Empty
BeitragThema: Jeremy Chaplin   Jeremy Chaplin EmptyDo Okt 21, 2010 6:02 pm

Jeremy Chaplin M53m7bur





»Name
Chaplin

»Vorname
Jeremy

»Spitzname/n
Meine Freunde nennen mich Jemmy.

»Alter & Geburtstag
Ich wurde am 28.07.1992 geboren und bin somit 18 jahre alt.

»Sternzeichen
Mein Sternzeichen ist Löwe.

»Geburtstort
Geboren wurde ich in El Paso - Texas.

»Wohnort
Eigentlich wohne ich bei meinen Eltern in Texas, doch während ich zur Schule gehe lebe ich im Internat.




»Familie

Angela Chaplin | Mutter | Hausfrau | 41 Jahre alt
Meine Mutter Angela ist wohl die beste Mutter, die man sich nur vorstellen kann. Ich liebe sie einfach über alles. Schon als ich klein war hat sie immer gut für mich gesorgt und hat mit ihrer fröhlichen und offenen Art meine Kindheit noch ein Stückchen schöner werden lassen.

Jonathan Chaplin | Vater | Hotelmanager | 45 Jahre alt
Von meinem Vater hab ich wahrscheinlich die Sturheit geerbt und die Besessenheit von der Schauspielerei. Er hat als Jugendlicher selbst im Theater gespielt, doch seine Eltern hatten nicht genug Geld ihn auf eine Kunstschule zu schicken. Also begann er eine andere Ausbildung. Er arbeitete sich langsam hoch und hat es nun sogar zum Hotelmanager geschafft. Dort verdiente er so gut, dass er es mir ermöglichen konnte auf diese Schule zu gehen.

Annabelle Chaplin | Schwester | Schülerin | 10 Jahre alt
Annabelle ist meine kleine Prinzessin. Ich hatte mir immer eine kleine Schwester gewünscht und als es dann so weit war und sie zum ersten Mal in meinen Armen lag hatte ich sie sofort ins Herz geschlossen. Ich schwor mir sie immer und überall zu beschützen.




»Jahrgang
Ich gehe in die 12. Klasse, bin also ein Senior

»Hauptfach
Mein Hauptfach ist das Schauspiel.

»Schulteams
Ich bin im Hockey-Team der Schule.

»Verbrachte Jahre an der Art Academy
Bis jetzt hab ich es hier 4 Jahre lang ausgehalten.




»Charakter
Tja wie würde ich meinen Charakter beschreiben.. das ist schwer, meine Mutter würde wahrscheinlich sagen ich bin ein charmanter junger Mann der jedem mit einem Lächeln begegnet. Mein Vater würde sicher sagen ich bin ein Sturkopf und ein Frauenversteher. Und meine Schwester.. sie würde wahrscheinlich sagen ich bin ein toller großer Bruder mit einem etwas zu übertriebenen Beschützerinstinkt.
Hmpf.. naja allgemein würde ich sagen ich bin höflich und zuvorkommend und ich bin immer nett zu allen, bis ich von jemandem gereizt werde, dann kann ich auch schonnmal unfreundlich werden. Frauenversteher.. naja, daran ist vielleicht auch was dran.

»Vorlieben
- Sommer
- Hockey
- hübsche Mädchen
- Essen
- Sport
- Schauspielerei
- Großstädte
- Kino

»Abneigungen
- zickige Mädchen
- Langeweile
- Drogen
- Eis und Schnee
- Gemüse

»Lebenslauf
Meine Kindheit verlief wohl behütet und sehr ruhig. Ich war das einzigste Kind meiner Eltern und wie man das von Einzelkindern kennt wurde ich verwöhnt wie sonst was. Ich wollte trotzdem immer eine kleine Schwester haben. Dieser Traum erfüllte sich mir erst als ich acht Jahre alt wurde, doch so war ich umso glücklicher als Annabelle auf die Welt kam. Sie war mein ein und alles. Ich vergaß vor Freude aber nicht mich in der Schule einzubringen. Meine Noten waren gut und ich kam immer besser voran. Ich arbeitete so hart um irgendwann meinen Traum erfüllen zu können und Schauspieler zu werden. Mein Vater bemerkte wie sehr ich mir das wünschte und meldete mich im Internat an. Mit 14 ging ich also in die Art Academy. Ich kam dort immer gut zurecht und fand auch bei meinen Mitschülern schnell Anschluss. Doch waren es eher die Mitschülerinnen, die meine Aufmerksamkeit erregten. So viele schöne Mädchen auf einem Haufen. Ich war nie jemand, der an die große Liebe glaubte. Beziehungen hatte ich schon einige, aber ich hatte nie wirklich daran geglaubt, dass sie lange hielten. das taten sie auch nicht. Naja vielleicht hätten sie länger gehalten als ich erwartet habe, doch diese Mädchen waren für mich alle nicht die richtige und ich brach die Beziehung immer wieder ab. Man könnte mich einen Herzensbrecher nennen, doch sobald ich die richtige gefunden habe.. wer weiß, vielleicht werde ja auch ich irgendwann mal jemanden finden mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.




»Avatarperson
Taylor Lautner

»Abgabe
Keine Abgabe

»Zweitcharaktere
Keine weiteren Charaktere


Nach oben Nach unten
 
Jeremy Chaplin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: YOUR CHARACTER :: Anmeldung/Bewerbung-
Gehe zu: