Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jace Williams

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jace Williams

Jace Williams


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.08.10

Jace Williams Empty
BeitragThema: Jace Williams   Jace Williams EmptyDi Aug 31, 2010 6:13 pm

[img] Jace Williams Dustin10 [/img]





»Name
Williams

»Vorname
Jace

»Spitzname/n
Ich glaube Jace ist kurz genug

»Alter & Geburtstag
18 Jahre
10. Dezember

»Sternzeichen
Schütze

»Geburtstort
England | London

»Wohnort
England




»Familie

Vater | Jack Williams | 45 Jahre | Selbständiger Unternehmer

Die Beziehung zu seinen Vater ist so zu sagen sehr gut. Aber sie streiten sich immer öfter, da sein Vater möchte das Jace sein Unternehmen später Mal übernimmt. Das hingegen möchte Jace nicht, er möchte was Eignendes machen und sowieso Interessiert er sich nicht für das Unternehmen.

Mutter | Eva Williams geb. Grey | 40 Jahre | Lehrerin

Seine Mutter bremst ihn immer ab wenn er zu Übermütig wird. Und geht auch oftmals zwischen Ihn und seinen Vater. Egal welchen Weg Jace einschlagen würde seine Mutter steht immer fest hinter ihn.





»Jahrgang

12. Klasse: Seniors

»Hauptfach
Tanz

»Schulteams
Lacross

»Verbrachte Jahre an der Art Academy
Das ist jetzt das Zweite Jahr




»Charakter

- Freundlich
- Hilfsbereit
- lacht gerne
- Player
- lacht gerne auf kosten anderer

- Einfühlsam
- Impulsiv
- Übermütig
- Mutig
- Streitsüchtig


»Vorlieben

- Tanzen
- Musik
- was Unternehmen
- Partys
- Alkohol
- Drogen??
- lachen
- Autos
- Fast Food

»Abneigungen

- Mädels die nicht wissen was sie wollen
- Gesundes Essen
- Langweilige Menschen
- Tiere
- Natur
- Zelten
- Streber


»Lebenslauf

Vor 18 Jahren ist Jace auf die Welt gekommen, im einem Londoner Krankenhaus. Seine Kindheit ist für ihn ohne Sorgen Verlaufen. Er ging in den Kindergarten, hatte eine Nanny und ging wie andere Kinder auch zur Schule. Kurz gesagt, früher war er ein Unkompliziertes Kind gewesen. Doch die Probleme fingen dann mit der Pubertät an. Er vernachlässigte die Schule wurde Straffällig und nahm Drogen. Dann ging er auf die Art
Mit 15 ging er dann auf die Academy in Dallas.
Dort wurde er ein wenig ruhiger. Aber er wollte nur ein Jahr durchhalten und die waren schnell vorbei. Mit 16 kam er wieder nach England und er fing an gegen seine Eltern zu Randaliren, am meisten gegen seinen Vater, denn der wollte dass er sein Unternehmen leitete aber Jace hingegen hatte andere Pläne mit sich er wollte wieder zur Art Academy und ging auch wieder dort hin.




»Avatarperson
Dustin Milligan

»Abgabe
Nein

»Zweitcharaktere
Ja, Riley Clark


Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Jace Williams Empty
BeitragThema: Re: Jace Williams   Jace Williams EmptyMi Sep 08, 2010 3:43 pm

Und ich habe nichts zum Aussetzten, leider war ich weg, habe mir aber die Steckbriefe schon vor der Abreise angesehen, weshalb ich jetzt mal der Reihe nach ein WoB verteile. Auch du bekommst eines, was bedeutet, dass du - sobald du eingefräbt bist - deinen Steckbrief zu den angenommenen posten kannst, was danach passiert weißt du ja (;

Nur was ich dich noch bitte ist, dass du den Codefehler oben bei dem Bild ausbesserst Very Happy
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
 
Jace Williams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: YOUR CHARACTER :: Anmeldung/Bewerbung-
Gehe zu: