Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Niamh Twinkle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niamh Twinkle

Niamh Twinkle


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.10

Niamh Twinkle Empty
BeitragThema: Niamh Twinkle   Niamh Twinkle EmptyDi Aug 31, 2010 3:44 pm


••••••••••••••••••••••••••••


» Name
&&. Twinkle
„Wenn die meisten meinen Namen hören, meinen sie, dass es nicht stimmen kann. Sie glauben mir nicht, dass ich Twinkle heiße, verübeln kann man es ihnen nicht. Twinkle Klingt wirklich sehr außergewöhnlich. Egal ob funkeln, glitzern oder zwinkern, wie auch immer man meinen Nachnamen übersetzen will. Es passt überhaupt nicht zu mir. Ich bin kein typisches Mädchen. Ich hasse Glitzerzeug und Kitsch.“

» Vorname
&&. Niamh
Zitat :
Glanz, Helligkeit, Strahlen oder Schönheit; Irland
Bedeutung: "die Strahlende", die Schöne, in der irischen Mythologie ist Niamh die Tochter des Gottes des Meeres, in Irland als Name sehr populär

den Namen spricht man ungefähr "niw" (mit langem i)
Quelle: klick
„Da ich aus Irland komme, ist das jetzt erstmal nichts besonders für mich. Die meisten die ihn zum ersten Mal hören, sehen mich allerdings immer etwas schief an. Aber ich mag meinen Namen, er ist schön. Hat einen schönen Klang.“
» Spitzname/n
&&. Keine
„Ich denke es gibt für meinen Namen keine kurze Form, keine die gut klingt. Einige haben es mit ‚Ni‘ oder ‚Nia‘ versucht. Ich hab sie alle abgelehnt. Ich brauch keine Spitznamen. Für mich sind Spitznamen auch irgend wie äußerst unpassend. Sie passen nicht zu meinem Charakter.“
» Alter & Geburtstag
&&. 17 Jahre
&&. 25. Mai
» Sternzeichen
&&. Zwilling
» Geburtstort
&&. Cavan, Irland
„Cavan liegt ein Stück nördlich vom Zentrum Irlands. Das Städtchen ist ziemlich klein und eigentlich recht langweilig. Nichts los. Und äußerlich ziemlich zurückgeblieben. Die Jugend dort ist ziemlich verkorkst. Aber man baut halt ziemlich viel Scheiße wenn man nichts anderes zu tun hat, als mit Freunden irgendwo rum zu sitzen und sich irgendeinen Blödsinn auszudenken.“
» Wohnort
&&. Dublin, irland
„Vor ca. 2 Jahren sind wir nach Dublin gezogen. Sie dachten es täte mir gut. Das Großstadtleben. Zugegeben, Dublin ist jetzt nicht gerade DIE Großstadt. Nicht so wie L.A. oder New York. Aber es ist echt ein Unterschied zu Cavan. Und hier geht’s mir auch deutlich besser. Ich hab bessere Freunde gefunden und meine Freizeit ist auch sehr viel ausgefüllter. Aber irgendwie fühl ich mich hier nicht wie zu Hause. Ja, es geht mir besser. Aber irgendwie mag ich es nicht.“

••••••••••••••••••••••••••••


» Familie
Caoimhe Twinkle, 39 Jahre, Tierärztin
„Meine Mutter ist sehr liebevoll, sehr gründlich und bei allem was sie tut sehr leidenschaftlich. Eine Wunderbare Frau. Von allen geliebt könnte man sagen. Sie ist wirklich… ich finde keine Worte um sie zu beschreiben. Mein Verhältnis zu ihr ist wirklich echt gut. Gut, ich erzähle ihr jetzt nicht unbedingt alles, und als wir noch zusammenlebten gab es ein paar Auseinandersetzungen, aber die gibt es schließlich bei jeder Mutter nicht wahr? Ich mag sie. Ohne sie wäre ich auch nie auf diese Schule gekommen. Hab ich erwähnt das sie eine super tolle Köchin ist? Sie zaubert die tollsten Gerichte auf den Tisch. Ich liebe ihr essen, es ist echt ein Wunder, dass ich nicht fett bin.“
Adam Twinkle, 42 Jahre, Journalist
„Als Journalist war mein Vater in Cavan natürlich unterfordert. Dort ist nicht passiert, deshalb sind wir auch nach Dublin, weil er dort auch mehr Geld bekam. Mit meinem Vater vesteh ich mich nur bedingt. Er ist ein wenig… streng. Er hat jede Menge Regeln, die ich einhalten muss. Aber im Grunde ist er ein guter, netter Mensch. Ich hab eben nur nicht viel mit ihm gemeinsam. Vielleicht auch, weil ich ihn eher seltener sehe. Er ist als Journalist viel unterwegs, aber das gehört nun mal zum Beruf.“
••••••••••••••••••••••••••••


» Jahrgang
&&. 11. Klasse: Juniors, 16 - 17 Jahre

» Hauptfach
&&. Kunst

» Schulteams
&&. Theater

» Verbrachte Jahre an der Art Academy
Eins
••••••••••••••••••••••••••••



» Charakter
„Fängt man nicht immer mit den positiven Eigenschaften an? Okay.. das wird schwer, weil einem immer nur die negativen Dinge vorgehalten werden. Ich denke ich bin gut darin, andere zu verstehen, ihnen zu zuhören und ihre Geheimnisse zu bewahren. Ich weiß wie es ist etwas mit sich rum zu schleppen, von dem andere nichts wissen dürfen. Außerdem bin ich sehr still. Ist das positiv? Ich behaupte einfach mal ja. Ich mag keine Menschen die wie Wasserfälle reden, es geht mir auf die Nerven. Ich bin schnell genervt. Ich bin auch dauerhaft mürrisch. Oh, ich komme zu den negativen Eigenschaften? Jetzt wo ich damit angefangen habe, kann ich auch gleich weiter machen. Ich sehe die Dinge realistisch beziehungsweise, die meisten meinen, ich bin Pessimist. Die Welt ist eben nicht rosa. Tut mir Leid an alle Prinzesschen da draußen. Was gibt es noch zu mir zu sagen?
Ich bin, so komisch es auch klingt, diejenige die auf andere zugeht. Aber auch nur, weil ich mir die Leute, mit denen ich mich gut verstehe bzw. gut verstehen werde, genau ansehe. Ich suche mir meine Freunde sorgfältig aus.
Wie stehe ich zu meinen Freunden? Na ja sagen wir mal, ich bin da sehr eigen. Ich mag die Leute, die mir nahe stehen wirklich gern. Ehrlich. Aber ich bin nicht der Mensch, der es nach außen hin immer zeigt. Einige sagen ich bin total unemotional, aber wnen es darauf ankommt, bin ich für meine Freunde da.“

» Vorlieben
&&. zeichnen, Kunst etc.
&&. Kirschmarmelade
&&. Horrorfilme
&&. schöne Gärten
&&. Theater
&&. Herbst insbesondere wenn die Bäume gelb sind
&&. rauchen
&&. bunte Muster auf einem Feuerzeug
&&. lange E-Mails schreiben
&&. fotografieren
» Abneigungen
&&. Hunde
&&. Techno, Electro
&&. Bilder verwerfen
&&. Dummheit
&&. Nervensägen
&&. Unnatürlichkeit bei Menschen
&&. Sonnenstudios
&&. Museumsführungen
&&. lange Zeit ohne malen und zeichnen
&&. Erpressung

» Lebenslauf

&&. Kindheit
„Wie bereits erwähnt, mein Leben begann in Cavan. Als Kind von Caoimhe und Adam Twinkle. Die Einzelheiten wie ich auf die Welt kam, erspar ich euch mal, ich glaube, dass wollt ihr eh nicht hören. Über meine Kindheit hab ich dann auch nicht viel zu erzählen. Ich ging wie jedes Kind in den Kindergarten und anschließend in die Grundschule. Ich hatte ne Menge Freunde. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso. Meine Eltern meinten ich war damals ziemlich zickig und sehr dickköpfig. Ja es gab sogar eine kurze Phase, in der es mir Spaß machte, alle möglichen Regeln zu brechen. Ich malte Wände an, weigerte mich ins Bett zu gehen wenn ich musste und wenn ich den Nachtisch gefunden hab, hab ich den vor dem Essen verzehrt. Gut ich war jetzt kein Schwerverbrecher, aber ich wollte meine Grenzen austesten.“

&&. Jugend
„Ah meine Jugend. Für mich ist das die zeit ab meinem 13. Geburtstag. Meine Trotzphase war da schon lange vorbei und man könnte sagen ich war ein braves Mädchen. Natürlich nur für die Erwachsenen. Ich kam irgendwie zu falschen Freunden. Wir hatten in Cavan oft Langeweile und fingen an mit allen möglichen Dingen rum zu experimentieren. Wir klauten Alkohol, spielten mit Feuer und kamen irgendwie an Zigaretten, an denen ich richtig Gefallen gefunden habe. Tja dann gab‘s da noch diesen einen Tag, den ich nie vergessen werde. Ich war 14 und wir haben uns gegenseitig dumme Mutproben gestellt. Was genau an diesem Abend passiert ist, behalte ich für mich.
Nach dem Abend trennte ich mich von meinen Freunden. Ich hab eingesehen, dass ich wir viel dummes Zeug angestellt haben. Mein schlechtes Gewissen von dem Abend verarbeitete ich in Bildern. Hauptsächlich stellte ich mit einer Staffelei meiner Mutter in den Garten und malte irgendwelche düsteren Szenen. Die Bilder zeigte ich niemandem. Immerhin wollte ich nicht als Psychopath da stehen.
Ein Jahr nach dem verheerenden Abend verließen wir Cavan. Mein Dad hatte ein gutes Jobangebot bekommen. Dublin sollte unser Ziel sein. Meine Mutter ließ sich nur schwer von ihrem geliebten kleinen Städtchen trennen, aber schließlich willigte sie ein. Mir war es irgendwie gleichgültig, ob wir blieben oder gingen. Ich war in dem halben Jahr ziemlich vereinsamt. Ich hab kaum Leute getroffen, nur wenn es nötig war. Für die Schule zum Beispiel.

&&. Gegenwart…
Die Art Acadamy hatte mir meine Mutter damals vorgestellt. Sie hat irgendwo davon gehört und meinte, dass die Schule genau das Richtige für mich sei. Ich hätte Gleichgesinnte. Was sie damit genau meinte verstand ich nicht. Ich tu‘ es immer noch nicht. Hier ist nicht annähernd jemand, der auch nur im entferntesten das durchlebt habe oder so fühlt, wie ich.
Wie war jetzt mein erstes Jahr hier? Eigentlich ganz okay. Hier sind ‘ne Menge Tussen die ich nicht ab kann. Der Unterricht hier ist ganz gut. Vor allem Kunst gefällt mir. Rauchen tu‘ ich immer noch. Vor allem wenn ich schlecht gelaunt bin oder Stress habe.
••••••••••••••••••••••••••••


» Avatarperson
&&. Brenda Song
» Abgabe
&&. Nein
» Zweitcharaktere
&&. Neuanfang <3

MUSIK AUSSCHALTEN
[/center]
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Niamh Twinkle Empty
BeitragThema: Re: Niamh Twinkle   Niamh Twinkle EmptyMi Sep 08, 2010 3:40 pm

MADDIE (;

Willkommen zurück und schöner Steckbrief *-*
Mir gefällt er und ich habe auch nichts auszusetzten (; Also poste deinen Steckbrief bitte zu den angenommenen und die andere Prozedur kennst du ja. Schön dass du uns erhalten bleibst <3
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
 
Niamh Twinkle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: YOUR CHARACTER :: Anmeldung/Bewerbung-
Gehe zu: