Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o Empty
BeitragThema: Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o   Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o EmptyMo Mai 31, 2010 6:35 pm

Hmn ich finde so einen Thread brauchen wir ;D Also er dient dazu sich selbst vor zu stellen und eben etwas mehr über die anderen zu erfahren. Ich hab dabei an eine Steckbriefform gemacht weils übersichtlicher ist ^-^ Und ja.. es passt zu uns Rollenspielern, nicht wahr ? ;D Joa.. Viel Spaß bei ausfüllen =)

Code:

[color=white][b]Name:[/b][/color]
[color=white][b]Alter:[/b][/color]
[color=white][b]Geburtstag:[/b][/color]
[color=white][b]Sternzeichen:[/b][/color]
[color=white][b]Persönlichkeit:[/b][/color] (Keine AAngst, ihr müsst nicht viel schreiben ^-^)
[color=white][b]Mag:[/b][/color]
[color=white][b]Mag nicht:[/b][/color]
[color=white][b]Was ihr sonst noch sagen wollt:[/b][/color]
[color=white][b]Eure Charas hier:[/b][/color]

Ich füll meins gleich nahc dem erstes aus ^-^
Nach oben Nach unten
Ashley Parker

Ashley Parker


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter der Figur
Name: Ashley Michelle Parker
Verbrachte Jahre: Sie ist das zweite Jahr auf der Art
Zweitcharaktere: Tiffany Sky Scarlett Evans

Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o   Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o EmptyMo Mai 31, 2010 7:24 pm

Name:
Rebecca |.| Becci
Alter:
Fast 15 ^.^
Geburtstag:
23 August
Sternzeichen:
Löööwe
Persönlichkeit:
Zu geil für diese Welt *Ironie*
Mag:
Schokolade *___* Emos *__* DiCH.<3
Mag nicht:
Spitze Gegenstände >.<
Was ihr sonst noch sagen wollt:
Ich will einen Freeeeeeund :'(
Eure Charas hier:
Tiffany Evans - Ashley Parker - Melanie Jefferson

Mehr über mich ^.^
Ich bin Rebecca, 14 Jahre alt und bin Weiblich. Kaum zu glauben hab ich recht? Ja, super, alle haben gelacht, hoffe DU auch. Ich werde eigentlich von allen mit Becci, Becks oder Bebs gerufen. Rebecca? Nein bitte nicht. Nur wenn ich was angestellt habe. Ich werde am 23 August 15 jahre alt. Oh Wunder ich lebe noch. Wie es dazu bekommen ist das ich Weiblich bin... das lasse ich weg. Ich könnte es euch erklären aber das erspar ich euch. Ich bin das einzigste Mädchen in meiner ach so tollen Familie. Abgesehen von meiner Mum, Tante und Grandma. War ich ein Wunschkind? Ja, denke schon und wenn nicht, mir egal. Ich bin da und man kann es nicht ändern. Ich habe einen großen Bruder, Lucas, er ist 16 Jahre alt und wird im Juni 17. Er ist voll tollig und das hört man nicht oft von Geschwistern. Er ist immer für mich da und für jeden scheiß zu haben. Dazu habe ich Zwei Cousens. Keine Ahnung wie alt. Ich glaube Alexander ist 21 und Johannes 24. Johannes wohnt in München und ist bei der Bundeswehr. Nebenher studiert er. Er ist insgeheim mein Liebling Cousen. Kommen wir wieder zu mir. Ich habe viele viele tolle Hobbies *sing* Aber alle erzähl ich euch nicht. Ich habe eine Reitbeteiligung die ich Dreimal die Woche reite. Sie heißt Flash Truh Robin und ist ein Paint Horse. Mein Schatzi. Dann versorg ich noch das Pferd meiner Mum mit. Olga. Toller Name hab ich recht? Haha, ja ich weiß. Also, Olga ist eine totale Zicke oder besser gesagt Arschkrampe *lach* Naja, Pferde sind nicht mein eizigstes Hobby. Ich Singe für mein Leben gerne. Nur leider kann ich es nie wirklich jemanden zeigen da ich immer voll Panik bekomme wenn jemand anderes dabei ist. Zeichnen.. ja das kann ich auch noch gut.. telefonieren wie manche schon gemerkt haben auch *lach* Es gibt noch so viele andere Hobby's aber die sah ich euch ein anderes Mal. Was ich mag ist Schokolade *lach* Zweideutige Sachen, Emo's, etc... Was ich nicht mag sind Spitze Gegenstände, Abgründe... Dunkelheit.. etc. Ich habe eine Kranke, Aggressive, Perverse Ader die nur meine besten Freunde zusehen bekommen *lach* Nein, ich bin kein kleines Gestörtes Kind. Nur eben anders (: <--- Erster Smily. Smily's mag ich eugentlich auch. *lach* Nachdem ihr das gelesen habt denkt ihr bestimmt: Oh mein Gott, Was ist das denn für ein komisches Mädel. Dabei bin ich einfach anders (:
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden (: Ich beiße auch nicht rawr (;
Liebe Grüße
Becky.♥️


Zuletzt von Ashley Parker am Mo Mai 31, 2010 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond

Chris Diamond


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: » Chris Diamond
Verbrachte Jahre: » Keine
Zweitcharaktere: » Keine

Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o   Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o EmptyMo Mai 31, 2010 7:45 pm

Name:
x Chris... oder auch Sirhc xD
Alter:
x 16 :'D *stolz*
Geburtstag:
x 22. Mai
Sternzeichen:
x Zwilling
Persönlichkeit:
x Ich liiiiiebe Deathcore und jegliche Metal Musik in diesem Bereich
x Hasse Hip-Hop :'D
x Vocals by Bloody Sun (meine Band)
x Öhh ich bin Single :'D
Mag:
x Ehm... Joah Deathcore und den ganzen Krimskrams halt^^
x Meine Band :'D
x Meine Freunde
x Schwesterchen <3
x Das weibliche Geschlecht xD
x Alkohol...
Mag nicht:
x Hip Hop! x'D
x Tabak & Drogen -.- (außer Alk xD)
x Ja kA xD Nervende Eltern Razz
Was ihr sonst noch sagen wollt:
x Ehm....... Gail schluuckt! XDDDDDDDD (scary movie 1)
Eure Charas hier:
x Chris Diamond
x Sam
Nach oben Nach unten
Ehmi Winchester
Co-Admina
Ehmi Winchester


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: E h m i . Sheva . Winchester
Verbrachte Jahre: T w o . years
Zweitcharaktere: N o n e

Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o   Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o EmptyMo Mai 31, 2010 8:40 pm

Name: Kim Emily { Fragt nicht }
Alter: 16
Geburtstag: 05.06.
Sternzeichen: Zwillinge
Persönlichkeit:
* Vorlaut
* (Leicht) Egoistisch
* Verspielt
* Leicht zu Reizen
* Kreativ (meistens)
* Horrorliebhaber 1. Klasse
* Paranoid³
* Meistens recht freundlich
* Verpeilt
* Tagträumerin
* Homosexuell <3 *and Proud*
* In Wirklichkeit ängstlich
* Miss Know it all, ich versuch sogut wie jeden meiner Freunde zu belehren, ach nein? Dann wart mal ab
* Wannabe Humorvoll
* Selbstbewusst (aber nicht im Reallife)
* Mobbingopfer
* Sehr bescheiden
* Zuverlässlich (meistens)
* Verschlossen (Reallife)
* Rücksichtsvoll (I guess sometimes)

Mag:
* Silent Hill
* Resident Evil
* Emma <//3
* Brüderchen =D
* Brüderchens Boxershorts q:
* Locken *Q*
* Selena Gomez
* Mein Rudolf *stofftier knuddl*
* Naturwissenschaften
* Kunst
* Grafiken bearbeiten
* Ehmi *scheiß Fangirl*
* Supernatural
** Dean Winchester
** Sam Winchester
** Ruby *__*
** Anna Milton
** Pamela =D
** Bella
* Meine Englischlehrerin
* Hoooooooorrrrrrroooorr

Mag nicht:
* Den Fettsack der Mathe unterrichtet
* Unseren Hausdrachen, wenn er muckt
* Hausaufgaben
* Aufräumen
* Laut vorlesen
* Beim Strip-Poker verlieren uu
* Homofeinde
* Brüderchens Musikgeschmack D: *Ohren zuhalt*
* Beschallung
* Facharbeiten <<
* Früh aufstehen
* Suppen (außer die eine..ja genau die xD)
* Meine Brille D:
* Sims *würg*

Was ihr sonst noch sagen wollt:
* Silent Hill Homecoming is bald OOOOOOVER q///q
Eure Charas hier:
* Ehmi Winchester
* Elle Holmes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o   Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o EmptyDi Jun 01, 2010 1:53 pm

Name: Julia, Jule
Alter: 16
Geburtstag: 23.12, jab das ist der Tag vor Weihnachten ;D
Sternzeichen: Steinbock
Persönlichkeit:
Ich persönlich finde es recht schwer mich selbst einzuschätzen. Ich versuch's trotzdem mal =) Zunächst bin ich schüchtern. Ich trau mich nich so fremde Leute anzusprechen. Ich bin außerdem sehr nervig. Das bekomm ich ejden Tag von meinen Freunden zu hören =D Aber anderen auf die Nerven zu gehen macht mir Spaß xD Ich denke ich bin oberflächlich und versuche mir ständig einzureden, dass Vorurteile & Co. total dämlich sind. Ich habs schon ganz gut geschafft meine Oberflächlichkeit zu unterdrücken ^-^ Ich glaube ich bin eigentlich ganz nett und vor allem hilfbereit. Ich teile gerne Süßigkeiten wenn ich welche in der Schule mithab. Also was noch .. äh.. ich glaube ich bin nicht besonders intelligent ^.^Oder vielleicht doch aber manchmal hab ich das gefühl ich bin zu doof um mich richtigauszudrücken und komme deshalb unintelligent rüber, wenn irh versteht was ich meine ^^ Außerdem bin ich sehr verpeilt. Ich vergesse wichtige Dinge schnell und bei einem komplizierten Gespräch brauch ich oft ziemlich lange um's zu checken ^^ Eh.. ich bin sehr vertäumt und schweife manchmal ab in Gesprächen und antworte nur mit "hmn.." wenn ich merke das es passt. Haha.. Joar.. gerade fällt mr nichts wichtiges mehr ein ^^
Mag: Kuchen, Snickers, Bilder bearbeiten, Rollenspiele, eh.. S4 League.. oh wie ich dieses Spiel liebe *-*
Mag nicht: Spinnen & fliegende Insekten, Horrorfiguren (ich bin ein kleiner angsthase), erwachsen werden x__x
Was ihr sonst noch sagen wollt: Ich will Kuchen =)
Eure Charas hier: Audrey Carter, Madison Clark, Jakub Andrew
Nach oben Nach unten
Liam McKennzie

Liam McKennzie


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Name: Liam McKennzie
Verbrachte Jahre: Keins
Zweitcharaktere: Cameron Baker//Alex Derulo

Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o   Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o EmptyMi Jun 02, 2010 7:40 pm

Name:
Justin

Alter:
17 (endlich =) )

Geburtstag:
10 Mai

Sternzeichen:
Stier

Persönlichkeit:

*ich bin schon ein kleiner Romantiker xP

*ich bin beschützerisch

*kann eigentlich gut zu hören und bin nicht schwul xD
(nichts gegen alle Homosexuelle aber wenn ein Kerl gut zuhören kann wird er immer als schwul bezeichenet xD ist mir schon öfter passiert ^^)

*also ich bin eigentlich ziemlich kreativ, spiel Gitarre, schreib meine eigenen Songs, male und bin meistens damit beschäftigt die Bücher meiner Sis zu lesen xD

*ich bin selbstbewusst und stehe zu meiner Meinung und sag die auch immer offen

*ich bin eigentlich durch nicht viel aufzuhalten

*manchmal ein ziemlicher Sturkopf

*eigentlich bin ich ganz verlässig aber manchmal vergesse ich manche Sachen (unabsichtlich.. liegt irgendwie in der Familie xD)

Mag:

+ Mädchen *.*

+Parties

+Spaß mit meinen Freunden

+ICH LIEBE Musik über alles

+meine Freunde und Familie

+Das Meer und Wasser... ist irgendwie komisch ist aber so xP

+öhh und mich selbst xD

Mag nicht:

-jeglichen Stress

-Hausaufgaben/Schule/und alles was damit zu tun hat

-Zicken

-Mädchen ohne jegliches Niveau... (das finde ich echt schlimm)

Was ihr sonst noch sagen wollt:

Ich bin auch innen irgendwie ein kleiner Bad Boy... *hihi* also vorsicht xP

Eure Charas hier:

# Liam McKennzie

# Alex Derulo

# Cameron Baker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o   Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o EmptyMi Jun 02, 2010 8:42 pm

Name: # LILLY Express *tschu tschuu!*
Alter: # sweet 4teen
Geburtstag: # 8.Oktober
Sternzeichen: # Waaageeee
Persönlichkeit:
es wäre eingebildet zu erzählen wie ich bin. Aber ich kann nur sagen, dass ich nicht nach den äußeren Werten beurteile (der chara muss auch stimmen) und das ist mir persönlich wichtig. aber vor allem bin ich LEBENSFRoh und depressiv 'höhö*
Mag:
# Sprachen (Italienisch, Frazösisch, Latein, Englisch, Deutsch)
# Die Italienische Küche *-*
# Kunst (Zeichen, Malen und vor allem mit Kohle *-*)
# Horror Filme
# Sommer mit Sommerfeeling *-*
# Meine Knuffigen Jungs c(;
# SPOOORT
# RPG's

Mag nicht:
# Pizza Oo
# Schokolade
# Hirnamputierte xD *ehmi anglotz XDDDDD

Was ihr sonst noch sagen wollt:
# DON'T CHA WISH A GIRLFRIEND WAS HOT LIKE MEEE xD

Eure Charas hier:
# Meine Charaktere sind Taylor Monroe, Coralee Vivbian Hope Black && Nathalien Sullivan (: How cuuuute *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o   Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, Hallo, wer bist dennn du? =o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: OFF-TOPIC :: Talk-
Gehe zu: