Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kirms Krams von mir xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyDo Mai 27, 2010 7:13 am

Also ich stell erstmal nur meine neusten Sachen rein, später folgen vielleicht noch die etwas älteren.

Kirms Krams von mir xD Laurav12

Kirms Krams von mir xD Laurav11

Ich mag es =) Wobei man es sich nur anschauen sollte, wenn man die Lichtempfindlichkeit am DEsktop nicht so hoch gestellt hat.
Bei meinem PC sieht alles schwarz aus und jetzt auf dem Laptop seh ich deutlich, wo ich schwarz gemacht habe und wo das Bild ist.

Kirms Krams von mir xD Ginaav10

Kirms Krams von mir xD Gina10

Hier ist genau das gleiche wie oben.

Kirms Krams von mir xD Chacec11

Kirms Krams von mir xD Chacec10

Mein erster Versuch mit runden Ecken und irgendwie hat es nicht so wirklich geklappt. Beim Ava ging es garnicht, obwohl ich genau das gleiche gedrückt habe wie bei der Signatur und bei der Sigi sieht man i-wie trotzdem noch die Ecken.


Kirms Krams von mir xD Mattla10 Kirms Krams von mir xD Mattla11 Kirms Krams von mir xD Mattla12 Kirms Krams von mir xD Mattla13 Kirms Krams von mir xD Mattla14 Kirms Krams von mir xD Mattla15

Ein paar Icons von Matt Lanter =)


Spoiler:

Mein erstes Wallpaper. Ich muss dazu sagen, dass ich es mitten in der Nacht gemacht habe und deswegen ist es nicht so gut geworden... Außerdem war es in GIMP noch viel größer Sad


Kirms Krams von mir xD Hayley10

Kirms Krams von mir xD Hayley10

Mein absolutes Lieblingsset, wobei es wohl besser gewesen wäre das andere Bild für den Ava zu verwenden.


Kirms Krams von mir xD Nickjo11

Kirms Krams von mir xD Nickjo10

Mein zweites Set, wa sich je gemacht habe. Dabeo merk ich, dass ich wieder mehr reinstelle, als ich eigentlich wollte xD xD Hier sieht man mit nem helleren Desktop wieder meien ganzen Fehler *lach*

Kirms Krams von mir xD Vorlag10

Kirms Krams von mir xD Mileyc10

nur zwei Sigis. Da hab ich etwas mit Gimp rumprobiert.

Kirms Krams von mir xD Joe210

Kirms Krams von mir xD Joe10

und mein Joe set =) *stolz bin*


So, dann bekommt ihr jetzt auch noch meine ersten Sachen zusehen... Wobei ich das schreckliche raus lasse xD

Kirms Krams von mir xD Htwrtj11

Kirms Krams von mir xD Gtfdah10

Kirms Krams von mir xD 00000012

Kirms Krams von mir xD Zac_an10

Kirms Krams von mir xD 22822212

jah, ich konnte noch nicht ausschneiden xD xD

Kirms Krams von mir xD Textur12
Nach oben Nach unten
Alessandra Di Lauro

Alessandra Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.10

Charakter der Figur
Name: alessandra concetta eleonora sara
Verbrachte Jahre: first year
Zweitcharaktere: no

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyDo Mai 27, 2010 12:10 pm

Clauiiiiii x)
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyDo Mai 27, 2010 3:31 pm

o.O
Nach oben Nach unten
Taylor Monroe
Admina
Taylor Monroe


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Name: Taylor Monroe
Verbrachte Jahre: 1 Jahr
Zweitcharaktere: Coralee B. & Nate S.

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyDo Mai 27, 2010 4:11 pm

??

UI tollig *-*
Nach oben Nach unten
https://art-academy.forumieren.com
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyDo Mai 27, 2010 5:47 pm

thx =) =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyDo Mai 27, 2010 6:33 pm

Clauii, du auch hier?
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyFr Mai 28, 2010 1:24 pm

joah ich auch hier =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyFr Mai 28, 2010 5:55 pm

Cool. Und wahrscheinlich auch erraten wer ich bin...
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyFr Mai 28, 2010 8:15 pm

So, ich hab beschlossen jede Menge Icons zu machen, weil mir das i-wie total Spaß macht und hier sind meine ersten =)

Adam Brody

Kirms Krams von mir xD Adambr10 Kirms Krams von mir xD Adambr11 Kirms Krams von mir xD Adambr12 Kirms Krams von mir xD Adambr13 Kirms Krams von mir xD Adambr14 Kirms Krams von mir xD Adambr15 Kirms Krams von mir xD Adambr16 Kirms Krams von mir xD Adambr17 Kirms Krams von mir xD Adambr18 Kirms Krams von mir xD Adambr19 Kirms Krams von mir xD Adambr20 Kirms Krams von mir xD Adambr21 Kirms Krams von mir xD Adambr22 Kirms Krams von mir xD Adambr23 Kirms Krams von mir xD Adambr24

was haltet ihr davon???
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptySa Mai 29, 2010 3:34 pm

So =)
Ich hatte Lust mal wieder ein Set mit Miley zu machen und hab es dann gleich für die Destiny gemacht =)
Hoffe es gefällt dir =)

Kirms Krams von mir xD Mileyc11

Kirms Krams von mir xD Mileyc10
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptySa Mai 29, 2010 6:09 pm

es geht mit den Icons weiter =)

Allison Mack

Kirms Krams von mir xD Alliso10 Kirms Krams von mir xD Alliso11 Kirms Krams von mir xD Alliso12 Kirms Krams von mir xD Alliso13 Kirms Krams von mir xD Alliso14 Kirms Krams von mir xD Alliso15 Kirms Krams von mir xD Alliso16 Kirms Krams von mir xD Alliso17 Kirms Krams von mir xD Alliso18 Kirms Krams von mir xD Alliso19 Kirms Krams von mir xD Alliso20 Kirms Krams von mir xD Alliso21 Kirms Krams von mir xD Alliso22 Kirms Krams von mir xD Alliso23 Kirms Krams von mir xD Alliso24 Kirms Krams von mir xD Alliso25 Kirms Krams von mir xD Alliso26
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyMo Mai 31, 2010 4:00 pm

ich hab die schon bekommen..nur jetzt eben gelesen^^
musste mcih um ein anderes forum von bekannten kümmern..
und ich kann es nicht benutzen.. aber cih wäre die sehr dankbar, wenn du ein set amchen würdest, mit dem avatar bild, was ich jetzt habe, denn cih LIEBE dieses Bild *.*
das kommt aus dem party in the usa shoot
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyMo Mai 31, 2010 6:39 pm

muss das auch in diesen komisches farben sein???
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyMo Mai 31, 2010 6:43 pm

muss nicht..aber hauptsache das Bild *.*

ach und hi claui^^
*hust* chrissy sei* Razz
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyMo Mai 31, 2010 6:44 pm

hi chrissy *hust wusst ich schon vorher*
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyMo Mai 31, 2010 6:44 pm

? wie das denn?
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyMo Mai 31, 2010 6:55 pm

tja... wollen wir sagen ich hab es mir schon gedacht... gewusst hab ich es nicht... xD
Nach oben Nach unten
Destiny Gordon

Destiny Gordon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyMo Mai 31, 2010 6:56 pm

xD
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyDi Jun 01, 2010 4:05 pm

neues set =)

Kirms Krams von mir xD Camaro10

Kirms Krams von mir xD Camaro11
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyMi Jun 02, 2010 4:48 pm

neues Set

Kirms Krams von mir xD Kriste10 Kirms Krams von mir xD Kriste11

Kirms Krams von mir xD Kriste12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyMi Jun 02, 2010 7:33 pm

Boa. Deine sachen sind megawahnsinnig gut geworden in letzter Zeit. Bin echt fasziniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyMi Jun 02, 2010 7:35 pm

wha wha!
Gib mir auch etwas von deinem Talent, per favore!
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyMi Jun 02, 2010 8:04 pm

thx =)
Das ist lieb von euch, aber meine Sachen sind immer noch so unteres Mittelfeld.. finde ich ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyMi Jun 02, 2010 8:15 pm

Ja und ich bin der Osterhase xD
Nach oben Nach unten
Joe Anderson

Joe Anderson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.10

Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD EmptyDo Jun 03, 2010 3:57 pm

ist so... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirms Krams von mir xD Empty
BeitragThema: Re: Kirms Krams von mir xD   Kirms Krams von mir xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Kirms Krams von mir xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: OFF-TOPIC :: Bastelecke-
Gehe zu: